Sonntag, 18. Februar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Januar 2018 #2

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Januar vor! Ja, ihr lest richtig ;). Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Januar gezeigt und heute folgen schon die letzten Neuzugänge. Das bedeutet: Echt wenige Neuzugänge und ihr dürft stolz auf mich sein.
Heute gibts meine E-Book Neuzugänge und das sind tatsächlich nur drei Stück, wovon eines sogar Gratis war, denn es ist eine Leseprobensammlung. Zwar war es ganz schön anstrengend auf die ganzen guten Bücher zu verzichten, aber meinem SuB hat es wirklich gut getan und so kann ich Ende Januar tatsächlich SuB-Abbau verzeichnen :)!
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Book.

 

„Everly 01- Schattenreich des Himmels“ von Vivien Sprenger// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30024-6// Quelle
**Gefangen zwischen Himmel und Hölle**
Gegen das oberste Gebot der Erzengel zu verstoßen, bedeutet für einen Engel die Höchststrafe. So auch für Everly Hanson, die nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Lebensinhalt verloren hat. Abgelehnt von ihren Freunden lebt sie nun ein ganz normales Leben zwischen den Menschen. Zumindest bis ihre Verbannung aufgrund mysteriöser Ereignisse plötzlich widerrufen wird und sie in ihre Welt zurückkehren kann. Konfrontiert mit ihren ehemaligen Freunden und ihrer großen Liebe muss sie nun lernen, stark zu sein. Stark genug, um all die Geheimnisse des himmlischen Instituts aufzudecken und die Liebe ihres Lebens vielleicht doch noch zurückzugewinnen…
Da ich ja mein Projekt 6 Bookies laufen hatte, bei dem ich mir KEINE neuen Bücher jeglicher Art kaufen durfte, die ersten beiden Bände der Everly-Reihe allerdings reduziert waren, bin ich fast gestorben vor Kummer. Ich habe dann das Projekt durchgezogen und nach Beenden mir grad Band 1...

„Everly 02- Erbe der Hölle“ von Vivien Sprenger// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-646-30043-7// Quelle
Achtung Spoiler!
**Von der Hölle gebannt**
Endlich erfährt Everly die Wahrheit über ihre Verbannung und die vergangenen Ereignisse, die sich im Institut der Erzengel zugetragen haben. Doch dass ausgerechnet die Leiterin des Instituts sie vor ihrem eigenen Vater beschützen will, kann sie noch immer nicht ganz begreifen. Während Everly in der Vergangenheit ihrer Mutter nach einem Grund dafür sucht und sich dabei ihrer großen Liebe wieder annähert, nimmt die Anzahl an Dämonenangriffen weiter zu. Schon bald bleibt Everly nichts anderes übrig, als sich ihrem Vater zu stellen und direkt in die Hölle hinabzusteigen…
... sowie Band 2 so gekauft! HA! Zwar zum vollen Preis, aber was solls. Theoretisch hätte ich Band 3 gleich mitkaufen können, aber ich wollte den SuB unbedingt um eines abbauen, also habe ich es gelassen. Ich freue mich schon auf diese beiden neuen Schätze ♥.

„Happy Dark Diamonds Year 2018! 12 düster-romantische XXL-Leseproben“ von Pia Cailleau (Hrsg.)// 0,00€ E-Book// Leseproben// ISBN: 978-3-646-30109-0// Quelle
**Welcher Roman lässt dein Herz höherschlagen? Finde es heraus…**
Happy New Read! Wieder beginnt ein neues Jahr voller Wünsche, Hoffnungen und Ungewissheiten. Mit sich bringt es die Qual der Lese-Wahl: Den perfekten Roman für jede Stimmung finden? Die neue Herzensreihe entdecken, in die man sich einfach fallen lassen kann? Mit dem XXL-Leseproben-Reader von Dark Diamonds ganz einfach. Lies rein und mach dein Jahr zu einem funkelnden Lesefest voll teuflisch-süßer Romantik, nervenaufreibender Liebesgeschichten und magischer Welten.
//Dark Diamonds ist das Imprint für New Adult Fantasy aus dem Carlsen Verlag.
Dieser Reader enthält XXL-Leseproben aus…
//Magischen Welten:
- »Mystic Highlands 1: Druidenblut« von Raywen White
- »Elfenspiel (Enchanted 1)« von Jess A. Loup
- »Königsblau« von Julia Zieschang
- »League of Fairy Tales. Die letzte Erzählerin« von Tina Köpke
//Nervenaufreibenden Liebesgeschichten:
- »Die Staubgeborene (Die Unbestimmten 1)« von Jo Schneider
- »Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung« von Annie J. Dean
- »Dignity Rising 1: Gefesselte Seelen« von Hedy Loewe
- »Celesta: Asche und Staub« von Diana Dettmann
//Teuflisch-süßer Romantik:
- »Devil's Daughter 1: Königreich der Unterwelt« von Lilyan C. Wood
- »Hidden Hero 1: Verborgene Liebe« von Veronika Rothe
- »Raven's Blood. Pechschwarze Schwingen« von Sylvia Steele
- »Cursed. Unendliche Verdammnis« von Alia Cruz
WOW! Diese Leseprobensammlung hat es echt in sich. Nicht nur, dass hier total viele guten Bücher in einem vereint sind, sondern die Seitenzahl ist mit 920 Seiten nicht gerade klein. Wenn ich den durch habe, ist das wahrscheinlich wieder mein dickstes Buch für 2018 :,D. So wie die Leseprobensammlung von Dark Diamonds im Jahr 2017 mein dickstes Buch war x). Ich freue mich da schon echt drauf, denn ich habe bislang nur Hidden Hero von den Büchern gelesen :).

Was haltet ihr von Leseprobensammlungen? Lest ihr sowas :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe