Dienstag, 13. Februar 2018

[Neue Bookies] Neuzugänge im Januar 2018 #1 (erste Neuzugänge 2018)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Jahr 2018 vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Dezember 2017 gezeigt. Mal sehen wie dieses Jahr neuzugängemäßig so wird ;).
Die ersten Bücher, die 2018 bei mir eingezogen sind, habe ich mir nicht selbst gekauft. Eines davon war ein Gewinn aus dem alten Jahr 2017 und das andere war ein Buch für eine Blogtour. Meinem SuB hat das wenige Futter der ersten Wochen natürlich auch sehr gut getan und ich hatte tatsächlich mal wieder etwas SuB-Abbau :o! Total ungewohnt, aber doch sehr gut!
Hier nun also meine 2 Bücher, davon alle 2 als Print.

 

Das Reich der sieben Höfe 01- Dornen und Rosen“ von Sarah J. Maas// 19,95€ HC// Band 1 von 8// ISBN: 978-3-423-76163-5// Quelle
Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.
Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.
Diesen wunderschönen Schatz habe ich bei der lieben Tina von Reading Tidbits (KLICK) bei ihrer "End of Year"-Challenge gewonnen. Diese verfolge ich immer super gerne und dieses Jahr habe ich sogar was gewonnen :D! Ich durfte mir eines ihrer gelesenen Bücher aussuchen und habe mich dann für dieses hier, allerdings auf Deutsch, entschieden ♥. Ich freue mich noch immer sehr, allerdings habe ich gar nicht nachgeschaut wie viele Bände diese Reihe haben soll, da ich irgendwie von einer Trilogie ausgegangen bin. Wer allerdings mal auf Goodreads schaut (KLICK), der erfährt die ganze Wahrheit :,D. Hoffentlich übersetzt der Verlag diese auch noch.

Manipuliert“ von Teri Terry// 19,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-649-62600-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Alle um dich herum, alle, denen du nahe sein willst, alle, die du liebst, sterben – und es ist deine Schuld! Shay ist sich sicher, dass sie die Lösung gefunden hat, um die Seuche aufzuhalten: Sie muss sich von allen isolieren, denn sie ist die Überträgerin der tödlichen Krankheit. Im ganzen Land beginnt eine Hexenjagd nach weiteren Überlebenden wie Shay. Und dabei erkennt niemand, dass alle einer großen Verschwörung aufgesessen sind: Der wahre Verursacher der Katastrophe ist weiterhin unentdeckt und nur Shay und ihre große Liebe Kai können seine Identität enthüllen … Im zweiten Band der spannenden Thriller-Trilogie von Teri Terry geht der Wettlauf gegen die Zeit mit Hochspannung weiter...
Der zweite Band der Trilogie ist wieder im Rahmen der Blogtour eingezogen, welche gerade noch läuft. Macht mit und gewinnt ein Exemplar von "Manipuliert"! Ich kann es euch nur wärmstens ans Herz legen, denn es hat mich wiedermal an seine Seiten gefesselt und auch sehr überrascht. Ich würde so gerne ganz schnell weiterlesen und hoffe Band 3 lässt nicht allzulang auf sich warten *_*!

Welche Bücher sind bei euch 2018 als Erstes eingezogen :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe