Samstag, 21. April 2018

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #128 - Von dem Mädchen mit dem auserwählten Federherzen

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.



"Schattenthron 01- Das Mädchen mit den goldenen Augen" von Angelika Diem// 7,99€ E-Book// 300 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95927-067-0// Mehr zum Buch
Rahels Familie leidet wie die anderen Bewohner des Dorfs unter den immer brutaler werdenden Übergriffen der königlichen Soldaten und der hohen Steuerlast. Zudem hütet sie ein lebensgefährliches Geheimnis. Als es trotz aller Vorsichtsmaßnahmen gelüftet wird, flieht Rahel und verdingt sich als Küchenhilfe am Königshof. Doch schon bald gerät sie ins Visier dunkler Machenschaften und muss ihr Geheimnis erneut preisgeben, um sich, ihre junge Liebe und die Bewohner des Königreichs zu retten.
Verwandlungen, finstere Intrigen und die Macht der wahren Liebe!

"Federwelt 01- Federherz" von Elisabeth Denis// 6,99€ E-Book// 320 Seiten// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95927-028-1// Mehr zum Buch
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …
Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen.
Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.
Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat.
Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.
Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.
Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch, modern.

"The Chosen. Gesamtausgabe" von Pia Sara// ?€ E-Book// 627 Seiten// Band 1-3// ISBN: 978-3-95927-973-4// Mehr zum Buch
Alle drei Bände der Chosen-Trilogie zum Aktionspreis in einem Band.
Band 1: Was wir fürchten
Im Jahr 2316 gleicht die Erde einer lebensfeindlichen Wüste: Weite Landstriche sind durch Atomkatastrophen verstrahlt, das Wasser wird knapp und es herrschen blutige Bürgerkriege. Jeanne und ihre Familie kämpfen jeden Tag ums Überleben. In dieser lebensfeindlichen Welt trifft Jeanne auf den Segler Ian, einen Jungen mit goldener Haut, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt. Gibt es auf der Erde vielleicht doch noch Hoffnung auf eine Zukunft?


Der Auftakt zur Schattenthron-Dilogie ist vor einem Jahr erschienen. Der zweite Band sollte in nicht allzu ferner Zukunft ebenfalls erscheinen, aber bislang vermisse ich ihn schmerzhaft :/. Ich hoffe er kommt noch, denn das Buch klingt wirklich gut. Ansonsten muss ich mich mal informieren, ob man das Buch auch nur als Einzelband lesen kann. Das Buch gibt es übrigens auch als Taschenbuch zu kaufen.

Im Gegensatz dazu ist die Federwelt-Dilogie schon abgeschlossen. Beide Bände sind auch als Printbücher erschienen. Ich konnte den ersten Band mal günstig im Kindle-Deal ergattern :). Seitdem wartet das Buch auf mich. Das ist auch schon wieder viel zu lange her :D. Das Cover ist aber einfach ein Traum, findet ihr nicht auch?

The Chosen ist damals für eine begrenzte Zeit als Gesamtausgabe für einen unschlagbaren Preis erschienen. Leider kann man es jetzt nicht mehr kaufen, aber die Einzelbände gibt es noch :). Den ersten Band habe ich euch oben verlinkt, wenn ihr Lust auf die Trilogie bekommen habt. Ich liebe ja Dystopien ♥. Warum ich das E-Book noch nicht gelesen habe? Gute Frage. So genau weiß ich das auch nicht :D.
 
Habt ihr eine Meinung zu den Büchern für mich :)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe