Sonntag, 8. April 2018

[Entdeckt] Neu, neu, neu: Das alles erwartet uns 2018/2019! #1

Ihr Lieben,

die meisten Verlage haben noch gar nicht ihr Sommer-/Herbstprogramm für 2018/2019 hochgeladen, aber ein paar findet man dann doch schon im Internet auf diversen Kaufseiten oder sogar auf den Verlagsseiten. Deswegen gibt es für euch heute schon ein paar erste Highlights in Bildern, ganz ohne Link. Viel Spaß also mit einem Teil von Harper Collins, Ravensburger, Piper und IVI. Ihr könnt die Bücher über die große Seiten oder bei den Verlagen allerdings mitsamt Klappentexten finden. Wie immer gilt: Unvollständig, da es sich wirklich nur um meine heiß ersehnten Neuerscheinungen handelt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)!

Harper Collins:


Ravensburger:


Piper/IVI:




Was sagt ihr zu den ersten Neuerscheinungen *_*?! Seid ihr genauso begeistert wie ich?

2 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    Ohhhhh von Harper Collins möchte ich alle haben *.* Und auf den zweiten Band von Caraval freue ich mich schon extrem.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :),

      ja die finde ich auch alle wahnsinnig spannend ♥! Besonders Immerwelt. Hachja, bei Caraval muss ich erst einmal den ersten Band lesen, aber der Mythos Academy Band lächelt mich an *_*.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe