Dienstag, 16. September 2014

[Kaffeeklatsch] Sie ist zurück und hungrig...

Ihr Liebsten,

ich bin zurück gekehrt :)! Endlich bin ich wieder absolut für euch da. Im September habt ihr ja wirklich wenig von mir gehört. Das soll sich jetzt wieder ändern, denn ich bin hungrig... >:). EXTREM hungrig! Ahhh, okay. Sie ist also hungrig. Hat die se noch alle?! oô

BÜCHERHUNGRIG!
POSTHUNGRIG!
BÜCHERKAUFHUNGRIG! Halt stopp! Ich habe ein Buchkkaufverbot durch das Projekt 6 Bookies! Ähm ja... dazu folgt noch ein Post ...

Für alle, die den roten Faden etwas vermissen:

Wozu dient dieser Post?
Ich wollte euch mitteilen, dass ich wieder da bin und ihr euch auf eine Menge neuer Posts freuen dürft. Motivation!

Da fehlen doch ganz schön viele Posts!
Ertappt...! Ich habe tatsächlich einige Posts ausgelassen, wie den Waiting on Wednesday oder den SuB am Samstag. Oder auch die Challenge-Updates. Oder die SuB-Seite aktualisieren. Oder meine Ankündigung von den "Kleinen Rezepten" ;). Oder mein absolutes Scheitern in *räsuper*...
Ich habe noch eine ganze Menge zu tun wie mir scheint.

Und deswegen verabschiede ich mich jetzt mal wieder. Ganz viele Posts wollen beendet oder angefangen werden. Ganz viele Fotos müssen bearbeitet oder geknipst werden. Ein paar Seiten wollen gelesen werden.

Viele liebe Grüße an all meine treuen Leutchen (auch wenn ich nur 2 Wochen weg war). DANKE, dass ihr immer noch hier seid. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Tschau, tschau, du einer Follower von GFC :,(.

Ich hab euch lieb
Conny <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe