Mittwoch, 17. September 2014

[WoW] XXL- Waiting on Wednesday #11 + #12+ #13

Huhu ihr Lieben :),

Tja. Da habe ich wohl ein paar verpasst, deswegen gibt es heute die volle Ladung!

WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .




Heute sehnlichst erwartet:

1) "Ichbrenne für dich" von Tahereh Mafi.

Achtung Spoiler!
Nach der verlorenen Schlacht gegen das Reestablishment ist Omega Point, der Zufluchtsort der Rebellen, zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Auch über das Schicksal ihrer ersten großen Liebe Adam ist sie im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die ihr noch bleibt, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu wird sie sich Warner anvertrauen müssen, Kommander von Sektor 45, Sohn des feindlichen Oberbefehlshabers – und nunmehr Juliettes einziger Verbündeter. Der eine Mensch, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite gegen seinen Vater zu kämpfen. Doch kann sie ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?



Goldmann Verlag// 16,99€ HC// 384 Seiten// ET: 29.09.2014// Band 3 von 3
Mehr Infos zum Buch: Hier




 Das sagt der NussCookie:


Gerade habe ich Band 2 "Rette mich vor dir" und die Kurzgeschichte rund um Adam "Vernichte mich" beendet. Band 2 hat etwas nachgelassen und auch Adam fand ich in der Kurzgeschichte einfach nur blöd oô. TROTZDEM oder gerade wegen Adam und Warner, möchte ich die Reihe beenden. Auch nach Band 2 war ich noch für Adam, aber die Kurzgeschichte hat es kaputt gemacht. Aber so richtig für Warner bin ich auch nicht. :D





2) " LÚM- Zwei wie Licht und Dunkel" von Eva Siegmund
In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist …

Cbt Verlag// 16,99€ HC// 512 Seiten// ET: 29.9.2014// Einzelband

 Mehr Infos zum Buch: Hier







 Das sagt der NussCookie:

Dieser Einzelband will unbedingt von mir gekauft werden.
Zukunft kombiniert mit magischen Gaben/ Fähigkeiten kriegt mich einfach IMMER. So viel Geld habe ich gar nicht, wie Bücher auf meinem Wunschzettel stehen!








3) "Die Seiten der Welt" von Kai Meyer
Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.


Fischer FJB Verlag// 7,99€ TB//  272 Seiten// ET: 25.09.2014// Band 1 von 3

Mehr Infos zum Buch: hier



 Das sagt der NussCookie:
Es ist ein Kai Meyer. Ein Kai Meyer über BÜCHER! Brauch ich sonst noch irgendein Argument? Nein.
Ich habe noch kein Buch von ihm gelesen, aber schon ziemlich viele hier rum stehen. Aber dieses Buch will ich unbedingt haben und als Erstes von ihm lesen. Es ist so wunderschön. Und es ist verdammt teuer. Aber auch verdammt schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe