Donnerstag, 7. Juli 2016

[Monatsstatistik] Gemampft im Juni 2016

Huhu ihr Lieben,
wieder ist ein Monat ins Land gezogen und er hat nur gute Bücher hinterlassen ;).

Das war mein Juni:
9 Gelesene Bücher habe ich diesen Monat zu verzeichnen sowie 4 angefangene Bücher, darunter noch immer "Die Beschenkte". Irgendwann fällt es mich wohl wieder an... wer weiß. Neuzugänge mäßig ging es diesen Monat sehr.  Es gab für mich 3 Vorbestellungen aus dem Impress Verlag, einen Gewinn, ein Spontankauf und sogar ein Rezensionsexemplar ;). Der SuB hat auch wieder abgebaut und was soll ich sagen? Die 500 ist in greifbarer Nähe. Yeah ♥!
  1. "Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
  2. "Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
  3. "Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
  4. "Being Beastly. Der Fluch der Schönheit" von Jennifer Alice Jager [Rez(ept)ension]
  5. "Die Gilde der Schwarzen Magier 03- Die Meisterin" von Trudi Canavan
  6. "These Broken Stars 01- Lilac und Tarver " von  Amie Kaufman und Meagan Spooner
  7. "Impress Magazin Sommer/Herbst 2016 (Juli-Oktober): Tauch ein in romantische Geschichten (Impress Magazine 4)" von Pia Cailleau (Herausgeber)
  8. "Arya& Finn- Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker
  9. "Lebe lieber übersinnlich 01- Flames 'n' Roses" von Kiersten White
  10. "Lebe lieber übersinnlich 02- Dreams 'n' Whispers" von Kiersten White (angefangen)
  11. "Die Seiten der Welt 03- Blutbuch" von Kai Meyer (weitergelesen)
  12. "Zum Glück gibt's die Hoffnung" von felicitas Brandt (weitergelesen)
  13. "Die Beschenkte" von Kristin Cashore (pausiert)


TOP: Diesen Monat mein Top zu wählen war ziemlich schwer, denn ich hatte wirklich NUR gute Bücher! Ich musste mich wirklich durchringen ein Buch zu wählen, aber es wurde wirklich ein Buch welches mich auf voller Länge von sich überzeugen konnte: "Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten" ist der dritte Band der Jahreszeiten-Tetralogie und einfach nur großartig! Ich habe Band 2, 3 und 4 innerhalb einer Woche verschlungen und Band 3 hat mir von diesen am Besten gefallen. Die Protagonistin fand ich wirklich perfekt, denn wir teilen uns den selben Humor. Auch die Geschichte an sich, die Lovestory und die Überraschungen am Ende haben mich sehr überzeugt. Alles ist einfach nur perfekt. Wer diese Reihe noch auf dem SuB hat ist selbst schuld und wer sie nicht mal lesen will... nunja. Ganz klare Leseempfehlung!

FLOP: Diesen Monat habe ich nur Bücher von 4,5 bis 5 Cookies gelesen. Deswegen gibt es keinen Flop :)! Alle Bücher waren super ♥.
Juni-Aufgabe: Nicht Bestanden
SuB-Abbau: Ja




Reihen beenden: 4/12

Insgesamt beendete Bücher: 4/16




Gelesen: 4/19
Gelesen: 14/25
Rezensiert: 4/25







FAZIT:
Gemampft: 9 // Angefangen: 4 // Gelesene Seiten: 3.303
Neuzugänge: 6 (davon 3 gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 502

Der Juni war sehr gut :D! Im Juli steht viel an, mal sehen wie ich zum Lesen komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe