Montag, 8. September 2014

[Übersetzungen] Vielleicht ja bald auf Deutsch...? #4

Huhu,

Oh. Mein. Gott.

Ich wollte eben nur noch kurz stöbern, bevor ich eine Woche lange weg bin, da sehe ich DAS:

1) "Winter" von Marissa Meyer

Der Carlsen Verlag hat sich einen Titel schützen lassen: "Wie Schnee so weiß".
Und wie wir alle wissen, wird es in "Winter" um Schneewitchen gehen. ALSO, da hätten wir wohl den Titel <3.

Im Original soll es allerdings erst im November 2015 erscheinen....

Mehr Infos zum Buch




2) "City of Heavently Fire" von Cassandra Clare

Der Arena Verlag hat sich außerdem den Titel "City of Heavently Fire" schützen lassen. Da kann man wohl mit 100%iger Wahrscheinlichkeit sagen, dass es sich um den letzten Band von den Chroniken der Unterwelt handelt. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich :)?

Mehr Infos zum Buch






Außerdem hat sich der Deutsche Taschenbuch Verlag ein paar Titel schützen lassen.

3) "Astray" von Amy Christine Parker
Astray (Gated, #2) 
Dabei handelt es sich um den zweiten Teil von "Gated", welcher sich vom Verlag unter dem Titel "Gated-Sie sind überall" versteckt.

Mehr Infos zum Buch 







4)"Chasing the Valley" von Skye Melki-Wegner

DtV hat sich den Titel "Magnetic Valley - Der Clan der Schmuggler" schützen lassen. Dabei KÖNNTE es sich aufrund des Klappentextes etc. um diese Trilogie handeln. 

Mehr Infos zum Buch







Alle Angaben ohne Gewähr! 
Ist da etwas für euch dabei :)? Mit Sicherheit!

9 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    für mich ist auf jeden Fall die Info über Marissa Meyers Buch sehr interessant! :) Der Titel würde echt gut klingen. :) Mir gefällt er jedenfalls.^^ Schade, dass es noch so lange dauert...
    Die anderen Reihen habe ich alle noch nicht angefangen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fände den Titel auch voll schön :). Den könnte ich mir gut mit einem Apfel-Motiv vorstellen. Jaaaaa ... aber vielleicht kommt er ja auch "schon" im Winter 2015

      Löschen
  2. Was ? Im November 2015 soll das erst erscheinen ? Und ich dachte immer das erscheint Anfang 2015 :o Du hast mir mein Wochenende versaut ;) Schäm dich bitte ;) Ich warte sehnsüchtig auf den letzten Teil, obwohl ich dann wahrscheinlich weinen werde, weil es vorbei ist ...
    Grüße Jenny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch :'(! Aber wenn das Original so spät erscheint? Ich weiß ja nicht...
      Ich schäm mich und hab mir selbst alles versaut :D.

      Löschen
    2. Hach mensch ... Ich glaube dann werde ich im Oktober 2015 nochmal alle lesen müssen, bis dahin hab ich bestimmt alles vergessen :D
      Ich begebe mich jetzt mal auf die Suche nach einer Kontaktmöglichkeit zu dir :)

      Löschen
    3. Ja, das kann gut sein :D. Aber vielleicht wird der Zwischenband ja auch noch veröffentlicht :).
      Das kann ich dir erleichtern ;): (Cornelia_mann@gmx.de)

      Löschen
    4. Du solltest jetzt hoffentlich Post haben :)

      Löschen
  3. Hi Cornelia,

    ich habe dich für den “Liebster Award” nominiert: http://betty-schmidt.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html.

    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen.

    LG,

    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool :D! Da fällt mir ein... da war ja noch was...

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe