Montag, 18. Januar 2016

[Neue Bookies] Neuzugänge im Dezember #3 (Die Letzten)

Huhu ihr Lieben,
heute stelle ich euch die letzten Neuzugänge aus dem Dezember vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Weihnachtsgeschenke vorgestellt und ein paar E-Books :). Heute zeige ich euch die Bücher, welche nach Weihnachten bis zum Jahresende hinzugekommen sind. Gar nicht so viele möchte man meinen, immerhin ist das nur knapp eine Woche, aber es wurden doch noch 5 Bücher, 3 als Print und 2 E-Books. Und das neue Jahr hat natürlich auch schon wieder ein paar neue Bücher gebracht ♥.


"Fluch des Tigers- Eine unsterbliche Liebe" von Colleen Houck// 16,99€ HC// Band 3 von 5// Quelle
Achtung Spoiler!
Magisch, atemberaubend, unwiderstehlich!
Nachdem die 19-jährige Kelsey bereits unzähligen Gefahren getrotzt hat, um ihren geliebten Tigerprinzen Ren von seinem Fluch zu befreien, steht ihr nun die größte aller Prüfungen bevor: Ren verliert sein Gedächtnis und damit jede Erinnerung an die romantischen Stunden, die er und Kelsey miteinander verbracht haben. Und der Fluch des dunklen Magiers Lokesh, der Ren und seinen Bruder Kishan getroff en hat, ist noch immer nicht gebrochen. Das ungleiche Trio muss sich auf die Suche nach dem Kleinod einer Göttin machen, das vielleicht Erlösung bringen kann. Doch den Weg dorthin können nur fünf Drachen weisen. Auf einer Seereise, die Kelsey das Fürchten lehrt, muss sie erneut die Liebe Rens gewinnen – und sich gleichzeitig in Acht nehmen, Kishans Charme nicht zu verfallen …
Diese Reihe ist doch noch gar nicht so alt oder oô? Wieso gibt es den 3.Band dann schon nicht mehr als Hardcover zu kaufen?! Wenn man mal auf Amazon schaut, dann kann man locker 70€ in die Hand nehmen- ernsthaft? Ja. zum Glück habe ich den dritten Band günstig auf Arvelle gefunden und das war auch Hauptbestellgrund. Für manche Bücher muss man ja fast ein halbes Vermögen bezahlen :/

"Die Elfen von Dreamdark 01- Krähenmädchen" von Laini Taylor// ?€ Klappbroschur// Band 1 von 2// Quelle
Ein fantastisches Abenteuer voller Elfen, Drachen und Dämonen
Die Elfen von Dreamdark haben sich in ihre verwunschenen Wälder zurückgezogen. So können die Menschen sich ungehindert ausbreiten und in ihrer Dummheit schreckliche Dinge tun. Zum Beispiel den gefährlichsten aller Teufel freilassen. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf ihr: Magpie Windfee, daumengroße Enkelin des Westwinds und Elfe mit besonderen Fähigkeiten ... 
Diese Dilogie gibt es auch nicht mehr neu zu kaufen, aber die Autorin ist mir durch ihre Trilogie ins Auge gefallen und jetzt versuche ich mir ihre Bücher zusammenzusuchen. Billig bei Arvelle und *schupps* waren sie dabei.

"Die Elfen von Dreamdark 02- Seidensänger" von Laini Taylor// ?€ Klappbroschur// Band 2 von 2// Quelle
Achtung Spoiler!
Das Elfen-Abenteuer geht weiter!
Whisper, die Letzte der Seidensänger, ist auf der Flucht: Eine schreckliche Teufelshorde ist hinter der kostbaren Asche von Azazel her, dem allmächtigen Dschinn. Ihr fürchterlicher Anführer will unbedingt die Macht des Dschinns und die Herrschaft über die Welt der Elfen erlangen! Das muss Maggie Windfee natürlich um jeden Preis verhindern und eilt Whisper zu Hilfe – nicht ahnend, dass es auch Bösewicht Hirik Mothmage auf die Asche des Dschinns abgesehen hat …
Band 2 kommt auch aus der besagten Arvelle-Bestellung ♥.



http://www.oetinger.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/gross/9783959270052.jpg„Sternendiamant 02- Die Fürstin des Meeres“ von Sarah Lillian Waldherr// 2,99€ E-Book// Band 2 von 4// ISBN: 978-3-95927-005-2// Quelle
Achtung Spoiler!   
Auf dem fliegenden Internatsschiff Simalia beginnt das zweite Schuljahr! Diesmal geht die Fahrt ins Reich des Meeres. Nur eines trübt die Wiedersehensfreude von Fana, Hala und Ivy: Kian, Fanas Freund, ist spurlos verschwunden. Was ist mit ihm geschehen? Gibt es einen Zusammenhang zu den Plänen des machtgierigen Juwelenkönigs? Fana muss sich entscheiden: Wie viel ist sie bereit zu riskieren, um Kian und den Frieden in Patenia zu retten?
Band 2 der Sternendiamant-Reihe – mitreißend, witzig und geheimnisvoll wie das Meer von Merenea.
Dieses E-Book darf ich für eine Blogtour lesen, die schon bald starten wird. Ich freue mich schon sooo sehr auf das Buch und werde es auch ganz sicher bald lesen. Die Reihe ist zwar etwas kindlich gehalten, aber die Ideen sind sooo gut! Unbedingt mal anschauen ♥.

"Acht Sinne: Band 1 der Gefühle" von Rose Snow// 1,99€ E-Book// Band 1 von 6 (?)// Quelle
Tauche ein in die Welt der 8 Sinne:
Wut. Ekel. Trauer. Wachsamkeit. Freude. Erstaunen. Vertrauen. Angst.
Welches Gefühl ist Deines?
Als Lee nach ihrem Tod in einer magischen Parallelwelt der Gefühle erwacht, trifft sie nicht nur auf den arroganten, gutaussehenden Ekelträger Ben - sie gerät auch noch ins Visier eines tödlichen Geheimbundes ...
Dieses E-Book gab es um Weihnachten gratis, da musste ich einfach zuschlagen. Besonders da mir schon ein paar davon vorgeschwärmt haben und die Idee einfach zu gut klingt, um sie nicht zu beachten. Die "Trilogie" ist anscheind so erfolgreich, dass die Autorinnen grad weiterschreiben :D. Ich bin ja mal gespannt wie viele Teile das hier werden.


Das waren die letzten Neuzugänge aus 2015 ♥. Was sagt ihr :)?

6 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    waaaaaaaaaas 70€ für die Hardcoverausgabe von Fluch des Tigers? Das ist ja mal krass! Man gut das es Arvelle gibt :-))
    Die Elfen von Dreamdark sehen wirklich sehr interessant aus! Die Reihe ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :),

      ja das finde ich auch. Plötzlich gab es das Buch als HC nicht mehr und die Preise stiegen und stiegen- erst 20, dann 40 und plötzlich 70 o_o ...ich habe keinen Zweifel daran, dass der Preis noch steigen wird. Arvelle hat mich echt gerettet :D!
      Mir zuvor auch nicht :D. Erst als ich sie bei Arvelle entdeckt habe für ca. 4€ pro Band. Das ging total, da musste ich zuschlagen, Besonders weil die anderen Bücher von ihr so bekannt sind.

      Löschen
  2. Hallöchen =)

    Das mit dem Preis für das Hardcover ist ja echt krass! Aber so ist das wohl mit Angebot und Nachfrage =).
    Mit Elfen hab ich's überhaupt nicht so, aber ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :),

      aber sowas von. Ich dachte zuerst ich seh nicht richtig! Stimmt aber auch wieder :). Zudem ist die Reihe sehr beliebt, die Cover sind hübsch und es kaufen anscheind echt Leute Bücher zu dem Preis- also warum billiger anbieten xD?
      Dankeschön ;)! Diese klassischen Elfen snd aber auch nicht so meins.

      Löschen
  3. Huhu ;D,

    also wenn ich das so lese mit dem Preis der Reihe "Fluch des Tigers" bin ich ja froh, dass ich nie großes Interesse an diese Reihe bekommen habe. Wie ist sie so?

    Jaja ^^ Und schon wieder schwärmst du von "Sternendiamant" :D

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Hi

      nunja... es wird dich sicher nicht wundern wenn ich dir sage, dass ich die Reihe noch nicht begonnen habe, aber bei diesem Schnäppchen einfach nicht dran vorbe kam ;D.
      Ups ;)? Aber das war jetzt wirklich nicht beabsichtigt - oder ... vielleicht doch?

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe