Mittwoch, 29. März 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im März #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem März vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Bücher Thöne Bestellung gezeigt. Heute folgt meine Arvelle Bestellung und ein Lovelybooks Gewinn.
Wie ihr seht habe ich also nochmal zugeschlagen :D. Nachdem das Eis eh schon gebrochen war, konnte ich absolut nicht mehr an mich halten und bin regelrecht eskaliert. Nur mein Kontostand konnte mich vor einem endgültigen allesverschlingenden Blackout bewahren. So bin ich 'im Rahmen' eskaliert. Ich freue mich auch über jedes Buch und bereue es nicht. Mein SuB weint zwar leise im Hintergrund, aber solange ich in die Regale noch Bücher quer quetschen kann, passts noch :,D. Hahaha... mein Name ist Cornelia und ich habe ein Buchkauf-Problem.
Hier nun also meine 8 Bücher, davon alle 8 als Print.

 

„Die Zeitspringer-Saga 01- Die achte Wächterin“ von Meredith McCardle// 16,99€ Klappbroschur// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-492-70352-9// Quelle
Noch nie war Zeitreisen so spannend!
Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem mysteriösen Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...
Der zweite Band der Dilogie ist demletzt noch vor dem ersten Band hier eingezogen. Da ich die Dilogie aber sowieso komplett lesen wollte, macht das ja nichts. Nun hat auch der erste Band in mein Regal gefunden :). Sie sehen so wunderschön nebeneinander aus und generell mag ich diesen Goldton sehr ♥.

Die Chroniken der Verbliebenen 01- Der Kuss der Lüge“ von Mary E. Pearson// 18,00€ HC// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-8466-0036-8// Quelle
Lia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...
Dieses Schmuckstück habe ich auf Lovelybooks gewonnen und ich habe mich so unendlich gefreut :3! Inzwischen ist es auch schon aufgepackt und das Innere ist genauso wunderschön wie das Buch von außen. Diese Landkarte ♥! Klickt unbedingt mal auf die Quelle, dort könnt ihr auch das Innere vom Buch sehen und es ist eine wahre Augenweide. Im Deutschen wird es vier Bände geben, da der letzte Band so ein fetter Schinken ist, dass er geteilt werden muss :D. 


„Voices of Freedom“ von Emma Trevayne// 16,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-8466-0024-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Fortsetzung von Songs of Revolution. Acht Jahre sind vergangen, seit Anthem, Haven und ihre Freunde den Kon besiegt haben. Nach der erfolgreichen Revolution hat seine kleine Schwester Alpha das Web verlassen und sich In Los Angeles dem Musikmachen verschrieben. Als sie erfährt, dass es Anthem schlecht geht, kehrt sie zurück. Überrascht stellt sie fest, dass viele Menschen kränklich und schwach wirken – genau wie vor der Revolution. Es scheint, dass jemand aus dem Hintergrund alles daran setzt, die Macht für sich zu gewinnen. Alpha muss erkennen, dass der Kampf ihres Bruders noch längst nicht zu Ende ist. Nun ist es ihre Aufgabe, sich für die Freiheit einzusetzen. Doch wem kann sie trauen?
Endlich der zweite Band der Dilogie :)! Jetzt habe ich sie auch endlich vollständig. Die Cover sind zwar mit Mädchengesicht, aber doch irgendwie auch schön. Ich mag den Farbverlauf und die Kombination der Farben. Jetzt muss nur noch der Inhalt genauso überzeugen wie die Aufmachung.

„Timeless 02- Schatten der Vergangenheit“ von Alexandra Monir// 14,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-453-26759-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Wenn ein Jahrhundert in einem einzigen Augenblick verfliegt
Michele liebt Philip, und Philip liebt Michele – die Sache hat nur einen Haken: Er lebt als Musiker im New York des Jahres 1910 und sie in der Gegenwart. Doch eines Tages taucht Philip in Micheles Highschool auf, und alles gerät aus den Fugen. Hat ihre Liebe, die gegen die Gesetze des Universums verstößt, eine Chance?
Im glitzernden New York des Jahres 1910 hat die 16-jährige Michele in dem Musiker Philip ihre erste große Liebe gefunden – und wieder verloren. Denn irgendwann muss sie zurück in die Gegenwart. Als ihr plötzlich in ihrer Highschool Philip gegenübersteht, traut sie ihren Augen nicht und kann ihr Glück kaum fassen. Doch ihre Freude ist nur von kurzer Dauer: Denn Philip scheint sich an nichts erinnern zu können, nicht an sie, nicht an ihre gemeinsamen, romantischen Stunden – und auch nicht daran, wer er eigentlich ist und aus welcher Zeit er kommt. Michele ahnt, dass ein dunkles Verhängnis an Philips plötzlichem Gedächtnisverlust schuld ist – ein Verhängnis, das bis in die Tiefen ihrer eigenen Familiengeschichte zurückreicht. Fast zu spät erkennt sie, dass Philip in großer Gefahr schwebt, und es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit …
Endlich fand auch der zweite Band seinen Weg zu mir. Das hat irgendwie ewig gedauert :D. Neu wollte ich ihn mir nicht leisten, da ich eben auch ein paar negative Stimmen gehört habe. Gebraucht ist er aber irgendwie schwierig zu bekommen. Bei Arvelle bin ich nun fündig geworden. Juhu :)!

„Afterworlds. Die Welten zwischen uns“ von Scott Westerfeld// 22,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-7373-5222-2// Quelle
Lizzy überlebt den Terroranschlag auf dem überfüllten Flughafen von Dallas nur durch Zufall. Und begegnet in jenem heiklen Moment zwischen Leben und Sterben ihrem Seelenführer Yamaraj, der Lizzy in die Totenwelt ›Afterworlds‹ führt. Dass sie sich dabei unsterblich in den wunderschönen Mann mit der sanfte Stimme und dem tiefen Blick verliebt, war so nicht vorgesehen vom Schicksal. Und Lizzy muss sich entscheiden: Für das Leben oder ein Dasein als Wandlerin zwischen den Welten …
Lizzys Geschichte ist ein Roman. Darcys Roman, den die 17-jährige mehr aus Spaß an die bekannteste Literaturagentur New Yorks schickt. Zu ihrer Überraschung bekommt Darcy direkt ein Zwei-Buch-Angebot und einen horrenden Vorschuss. Dieser Erfolg macht sie waghalsig: Statt ihr College-Studium anzutreten, zieht Darcy nach New York. Auf gut Glück und ohne rechten Plan. Aber mit dem festen Vorhaben, eine richtige Autorin zu werden. Und sich zu verlieben …
Seht ihr den Preis? Jop... ich wollte die Geschichte so gerne lesen, aber für diesen Preis war mir das einfach zu viel. Ich mag den Autor zwar gerne, aber 23€? Puh. Nun konnte ich es bei Arvelle für 10€ ergattern und ich bin gerade so zufrieden wie ein Schweinchen in einer großen Schlammpfütze. Oink :).

„Herzblut 01- Gegen alle Regeln“ von Melissa Darnell// 12,99€ TB// Band 1 von 4// ISBN: 978-3862785131// Quelle
Wenn zwei Herzen in deiner Brust schlagen und du für deinen Freund zur größten Gefahr werden kannst – was würdest du tun?
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt … Dennoch fühlt sie sich immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.
Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders – und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will …
Diese Reihe wurde leider nur bis zum dritten Band von Darkiss übersetzt, bevor er von Mira und nun HarperCollins geschluckt wurde. Das heißt, die Reihe wurde nicht vollständig übersetzt, aber lässt sich wohl als Trilogie lesen. Bei Arvelle gab es die drei Bände in einem Aktionspaket und da habe ich zugeschlagen und mir Band 1 ...

„Herzblut 02- Stärker als der Tod“ von Melissa Darnell// 12,99€ TB// Band 2 von 4// ISBN: 978-3862787562// Quelle
Achtung Spoiler!
Wenn du deinen Freund vor dem Tod rettest, indem du ihm das menschliche Leben nimmst – was würdest du tun?
Savannah weiß, dass sie Tristan nicht lieben darf. Sie hat es dem Hohen Rat der Vampire geschworen. Es ist zu riskant. Was, wenn ihr Blutshunger erwacht? Wenn durch sie der Waffenstillstand zwischen den Vampiren und Tristans Familie, dem magischen Clann, zerstört wird? Sie sollte Tristan aus dem Weg gehen. Aber das ist unmöglich, denn jeden Tag sehen sie sich in der Jacksonville High, und wenn sich ihre Blicke kreuzen, will Savannah nur ihn … Noch während sie versucht, sich an ihren Schwur zu halten, stacheln dunkle Mächte einen Krieg zwischen ihren Welten an. Die Gefahr bringt Savannah und Tristan wieder zusammen – aber die Folgen sind unwiederbringlich!
... Band 2 ...

„Herzblut 03- Wenn die Nacht stirbt“ von Melissa Darnell// 12,99€ TB// Band 3 von 4// ISBN: 978-3956490279// Quelle
Achtung Spoiler!
Mit einem Biss hat Savannah ihre große Liebe unsterblich gemacht – und den Hass des Clanns entfesselt … der dritte Band von Melissa Darnells fantastischer Vampir-Trilogie!
Es ist geschehen: Savannah und Tristan sind vereint – durch Savannahs Biss, der Tristan zum Vampir gemacht hat. Wenn sie zusammen im Mondlicht tanzen, wenn Tristan sie küsst, könnte Savannah fast vergessen, dass sie ihn zum ewigen Leben verdammt hat! Aber Liebe ist nicht das Allheilmittel: Tristans Verwandlung weckt den Hass des Clanns, zu dem er früher gehört hat. Aus dem schwelenden Konflikt zwischen dem Clann der Magier und dem Hohen Rat der Vampire wird ein Krieg, der eine uralte Macht entfesselt, stärker und böser als alles, was sie bisher kannten. Bald müssen Tristan und Savannah erfahren, dass es Verbindungen gibt, die stärker sind als Liebe – und dass nicht jeder Sieg ohne Opfer errungen werden kann.
... und Band 3 für insgesamt 12€ gegönnt. Glückliche Cornelia! Vor allem sehen sie ja auch noch gut aus. Sollten sie mir nämlich nicht gefallen, so würden sie sich auch gut als Dekoration machen ;). Es geht nämlich um Vampire. Ups? Hab wohl den Inhalt nicht sooo genau gelesen *lalala*. Was solls ♥.

Eskaliert ihr auch manchmal so wie ich :D? Wie viele Bücher ziehen dann mal auf einen Schlag ein?

8 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    bei Bestellungen von gebrauchten Büchern oder Mängelexemplaren eskaliert es bei mir auch. :D Schließlich soll es sich lohnen.^^ Aber ich bestelle dafür selten. Arvelle habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber das möchte ich definitiv ändern. :) So tolle Bücher, die du bekommen hast für einen sehr guten Preis. :)
    Von "Der Kuss der Lüge" habe ich schon Gutes gehört. Es klingt auch sehr interessant. :)
    "Timeless" konnte mich leider nicht so von sich überzeugen, aber gebraucht geht das dann ja immer noch, wenn es einem nicht so gut gefällt. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Marina :),

      vielleicht ist das so ein ungeschriebenes Gesetz? 'Das Gesetz der Mängelexemplar-Eskalationen' :,D. Das würde so vieles erklären. Eigentlich bestelle ich auch 'selten' ... wobei. Wer definiert hier eigentlich 'selten' :D? So alle 2-3 Monate? Arvelle kann ich nur empfehlen, besonders da man ab einem bestimmten Einkaufswert noch ein gratis Buch oder kleines Geschenk aus einer winzigen Auswahl wählen kann ♥. Und man bekommt immer ein Lesezeichen dazu :D.

      Ich habe bislang nur Gutes gehört :)! Ich freue mich so drauf. Ein richtiges Sommer-Buch, welches ich für das Lesen auf der Terasse geplant habe.
      Ohje, hoffentlich gefällt mir Timeless :,D. Wenn nicht sehen sie wenigstens schick im Regal aus :o.

      Vielen lieben Dank ♥

      Löschen
  2. Huhu Conny,
    das kann ich verstehen. Der Februar und der März waren bei mir auch sehr buchreich, sodass ich mich nun erstmal verstärkt und mit Freude dem Lesen widme:-) "Der Kuss der Lüge" möchte ich auch gerne noch lesen. Das klingt toll. "Die Zeitenspringer Saga" fand ich super, aber sollen da nicht noch mehr Bände kommen? Das Ende von Band 2 als Ende, ginge gar nicht;-(
    Ich wünsch dir viel Freude mit deinen neuen Schätzchen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :),

      woher kommt das nur? Erwacht man aus seiner Winterstarre oder denkt man noch nicht so sehr an den SuB-Abbau :D? Die Wissenschaft müsste sich da mal ran wagen. Ich wünsch dir jedenfalls schon mal ganz viele schöne Lesestunden ♥.

      Bei der Zeitspringer-Saga sagt zumindest Goodreads aktuell 'nur' 2 Bände. Womöglich hatte die Autorin mehr geplant, aber der Verlag hat sie nicht unter Vertrag genommen? Auf ihrer Autorenwebsite stand einmal, dass sie am dritten Band arbeitet, aber das war jetzt auch schon 2015...! Ich werde mich da auf jeden Fall nochmal schlau machen und sollte ich etwas in Erfahrung bringen, dann poste ich es hier nochmal drunter ♥.

      Dankeschööön :)

      Löschen
  3. Die Herzblut Trilogie fand ich richtig gut und ich wusste auch gar nicht, dass es danach eigentlich noch weiter geht. Ist also offensichtlich abgeschlossen genug :D Das mit dem SuB unter 600 halten ist aber jetzt wohl offiziell gescheitert, oder? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hahahaha, aber sowas von xD! Jetzt ist das neue Ziel erst einmal wieder an die 600 zu kommen ... *lalala*.

      Das mit der Herzblut-Trilogie finde ich dann gut :). Wenn ich sie dann lese und das Ende mir nicht zu offen vorkommt, werde ich es damit wohl auch belassen. Danke dafür :)!

      Löschen
  4. Hi Cornelia,

    die Herzblut-Trilogie fand ich damals richtig toll und auch Afterworlds hat mir gut gefallen. Da hast du echt tolle Schnäppchen gemacht!!!

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Desiree :),

      vielen Dank! Ich freue mich echt immer, wenn Arvelle mal wieder so tolle Schnäppchen abietet! Ich bin ein glücklicher Mensch ♥ :D.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe