Freitag, 31. März 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im März #4

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meinen nächsten Neuzugang aus dem März vor! Genau, Einzahl ;). Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem März gezeigt. Das war eine riesen Arvelle Bestellung und ein Lovelybooks Gewinn.
Heute wird es eher 'langweilig', denn ich zeige euch mein eines Buch der Thalia Bestellung. Es gab nämlich kurzfristig eine Aktion mit 25% Rabatt auf so ziemlich alles was kein deutsches Buch ist, aber ich habe die Chance genutzt und mir ein englisches Buch gekauft, welches ich schon länger haben wollte.
Hier nun also zu meinem Buch, als Print.

 
Meine Luna-Chroniken Sammlung ♥

„Wires and Nerve Volume 1“ von Marissa Meyer// 16,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 9781250078261// Quelle
Achtung Spoiler!
In her first graphic novel, #1 New York Times and USA Today bestseller Marissa Meyer follows Iko, the beloved android from the Lunar Chronicles, on a dangerous and romantic new adventure -- with a little help from Cinder and the Lunar team.
In her first graphic novel, bestselling author Marissa Meyer extends the world of the Lunar Chronicles with a brand-new, action-packed story about Iko, the android with a heart of (mechanized) gold. When rogue packs of wolf-hybrid soldiers threaten the tenuous peace alliance between Earth and Luna, Iko takes it upon herself to hunt down the soldiers' leader. She is soon working with a handsome royal guard who forces her to question everything she knows about love, loyalty, and her own humanity. With appearances by Cinder and the rest of the Rampion crew, this is a must-have for fans of the bestselling series.

Tada! Ist das Buch nicht einfach das schönste Buch auf dieser Welt? Okay, vielleicht übertreibe ich auch ein wenig, aber es ist so wunderschön! Ich liebe "Wires and Nerve" jetzt schon. Der erste Band der Grafik Novel spielt zwischen dem Ende des vierten Bandes und der letzten Kurzgeschichte in der Geschichtensammlung zu "Stars Above". Ich liebe die Reihe ja abgöttisch. Warum gibt es dazu eigentlich noch keine Funko Pops? Da würde ich ja sofort zuschlagen :D. Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Reihe noch nicht beenden muss, denn der zweite Band erscheint nächstes Jahr. Ich bin so aufgeregt, was ich mit Iko so alles erleben werde ♥ _ ♥! Das Englisch ist hier auch echt nicht so schwer. Und das von einem Englisch-Muffel :D. Traut euch, es lohnt sich!

Habt ihr die Luna-Chroniken schon gelesen? Warum nicht *böser Blick* und wenn ja, wie fandet ihr sie :)? Lest ihr auf Englisch weiter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe