Sonntag, 28. Mai 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im April #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem April vor! Ob wir alle vom April im Mai schaffen :,D? Noep! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Bücher-Thöne Bestellung gezeigt. Das waren zwar nur drei Bücher, aber dafür richtige Schätze.
Heute zeige ich euch digitale Neuzugänge-Schätze. Diese stammen zum größten Teil, wie könnte es auch anders sein, von Impress. Eine Ausnahme gibt es allerdings. Diese konnte ich günstig bei einem Kindle-Deal ergattern *__*. Ich freue mich immer wieder, wenn ich euch meine Neuzugänge vorstellen darf. Ich liebe Neuzugänge-Posts einfach so gerne :D. Die lese ich auch selbst unglaublich gerne.
Hier nun also meine 4 Bücher, davon alle 4 als E-Book.

 

„1001 Kuss- Djinnfeuer“ von Rebecca Wild// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60190-9// Quelle
**Ein orientalisches Märchen der ganz anderen Art**
Rani wurden schon früh Geschichten über die Djinn, deren Grausamkeit und List ins Ohr geflüstert. Kein Wunder also, dass ihr Herz zu rasen beginnt, sobald sie irgendwo ein goldfarbenes Glühen wahrnimmt. Für eine Piratentochter ist sie extrem abergläubisch. Doch dann fällt ihr bei einem Beutezug ein verwunschenes Fläschchen in die Hände. Rani kann ihr Glück kaum fassen, schließlich muss der Djinn, der darin gefangen ist, ihr nun drei Wünsche erfüllen. Das klingt zu gut, um wahr zu sein – und das ist es auch. Denn der Geist ist nur an einem interessiert: seine Freiheit wiederzuerlangen. Und als Anführer der Djinn ist er es gewohnt, seinen Willen durchzusetzen...
Dieses E-Book konnte ich im Kindle-Deal kaufen. Ich habe schon ein Buch der Autorin gelesen und fand es großartig! Sie hat damals gekonnte Altes mit Neuem verknüpft und somit etwas einzigartiges erschaffen. Ich bin gespannt was sie aus dem 'alten Hut' Djinns gemacht hat :).

„Verzaubert 01- Gefährliche Freunde“ von Anna-Sophie Caspar// 3,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-60292-0// Quelle
**Ist der Feind deines Feindes wirklich dein Freund?**
Effie fällt es schwer, sich an ihr neues Leben zu gewöhnen. Schließlich verliebt man sich nicht jeden Tag Hals über Kopf in einen Elementar – einen Menschen, der auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden ist. Doch das ist nicht das größte Geheimnis, das Effie vor ihrer Familie verbergen muss. Auch sie steht kurz vor ihrer Verwandlung und schafft sich damit mächtige Feinde, die alles daransetzen, um diese einzigartige Seelenverbindung zu verhindern. Bald schon wissen Effie und Eden nicht mehr, wer ihre wahren Verbündeten sind…
Lange habe ich gezögert, ob ich mir das E-Book wirklich gönnen soll. Doch als es dann im Kindle-Deal zu haben war, musste ich einfach zuschlagen. Jetzt kann ich ganz in Ruhe herausfinden, ob es etwas für mich ist und mir dann die nächsten Teile zulegen- oder eben nicht ;). Die Autorin hat Band 3 übrigens schon beendet und er wird noch dieses Jahr erscheinen.

„Federherz“ von Elisabeth Dens// 6,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-95927-028-// Quelle
Irgendetwas geht vor sich und ich bin Teil dessen …
Düstere Tage. Schnee. Schatten zwischen den Bäumen.
Schritte. Wenn ich mich umdrehe, ist nichts zu sehen.
Nur wegen Basil quäle ich mich jeden Tag zum Internat.
Doch es wird immer dunkler, und etwas ist hinter mir her. Ich spüre es.
Genau wie ich weiß, dass ich nicht zufällig auf Hainpforta gelandet bin.
Ein Mädchen zwischen zwei Jungs und zwei Welten: märchenhaft, fantastisch, modern.
Diese Dilogie gibt es auch als Hardcover, aber dann gab es den ersten Band für die Hälfte des Preises im Kindle-Deal und somit ist es nun auf dem Kindle eingezogen. Das Cover ist ein richtiges Highlight, der Klappentext macht mich super neugierig und die Rezensionen sprechen auch, soweit ich das entdecken konnte, nur Gutes. Ich freue mich!

„Impress Magazin Sommer 2017 (Mai-Juli): Tauch ein in romantische Geschichten“ von Pia Cailleau (Hrsg.)// 0,00€ E-Book// Zusatzband// ISBN: 978-3-646-60355-2// Quelle
**Sommer, Sonne, Romantik mit Impress!**
Laue Sommerabende, Freibadfeeling und endlich wieder Flip-Flops. Der Sommer steht vor der Tür und ob Ihr Euch nun in den nächsten Park setzen oder in den Urlaub fliegen wollt, die perfekte Lektüre darf nicht fehlen! Wir packen also unsere E-Reader und nehmen ganz viel Romantik und wunderbare Fantasywelten mit. Dazu gehört eine verbotene Liebe zum Dahinschmelzen und eine herzerweichende Gay Romance. Die perfekte Gedankenabkühlung bringt eine Reise in magisch-dunkle Wälder, ein Reich aus Tinte oder eine Welt voll wundersamer Fabelwesen. Noch schnell einen Cowboy oder Rockstar dazu und der Sommer kann losgehen!
//Das Magazin enthält Leseproben aus:
- Jennifer Wolfs » No Return 1: Geheime Gefühle«
- Jennifer Alice Jagers »Empire of Ink 1: Die Kraft der Fantasie«
- Barbara Schinkos »Cowboyküsse (Kiss of your Dreams)«
- Laura Kuhns »We could be heroes«
- Kathrin Wandres' »In Between. Das Geheimnis der Königreiche«
- Anna Savas' »Forbidden Love Story. Weil ich dir begegnet bin«
Außerdem findet ihr im Magazin auch diesmal ein tolles Gewinnspiel, die perfekte Sonnenplaylist für den Sommer von Ina Taus, die wichtigsten To Knows über Gestaltwandler von Anika Lorenz, ein Interview mit der Bloggerin und Autorin Vanessa Riese sowie einen Schreibtipp von Isabell Schmitt-Egner zum Thema: #meinersterroman.  
Natürlich habe ich das Impress Magazin vorbestellt, zum Veröffentlichungstermin verschlungen und für gut befunden. Die Leseproben waren wie immer sehr interessant, allerdings fand ich die Zusätze dieses Mal ein weniger schwächer als in den Magazinen zuvor.

Genießt ihr auch gerade diesen sommerlichen Sonntag mit Lesen oder steht bei euch etwas anderes an :)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe