Samstag, 30. Mai 2015

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #51

Hallo ihr Lieben,

Es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" <3.

Frau HauptsacheBunt vom Blog http://frauhauptsachebunt.de/ hat diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher die ich euch zeige am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Gebannt. Unter fremdem Himmel" von Veronica Rossi// 17,95HC// 432 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.
Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!
"Getrieben. Durch ewige Nacht" von Veronica Rossi// 17,95€ HC// 368 Seiten// Band 2 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen.
Endlich haben Aria und Perry s
einen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?
Der zweite Band der packenden Trilogie: über eine Liebe, die Missgunst und Todesgefahren ausgesetzt ist und trotzdem niemals aufgibt.

"Georgen. In unendlicher Weite" von Veronica Rossi// 17,95HC// 400 Seiten// Band 3 von 3// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler! 
Wenn Liebe stärker als alles ist, was sich ihr entgegenstellen kann: Das gewaltige Finale der „Aria und Perry“-Trilogie bietet Spannung und Romantik pur. Nachdem Reverie von einem Äthersturm ausgelöscht wurde, kehrt Aria schwerverletzt zum Stamm der Tiden zurück. Hier wartet Perry auf sie, dem in Arias Abwesenheit einmal mehr bewusst wurde, wie viel er für sie empfindet. Mit ihrem Stamm wollen Perry und Aria nun zur Blauen Stille aufbrechen, um Zuflucht vor den Stürmen zu finden. Doch auch Sable, der Kriegsherrn der Hörner, und Kommandant Hess hegen ganz ähnliche Absichten. Als Perry und Aria versuchen, die Pläne ihrer Rivalen zu vereiteln, geraten sie schon bald selbst in Gefangenschaft. Nach einer blutigen Schlacht gelingt es ihnen schließlich zu entkommen, und bald scheint die Blaue Stille zum Greifen nah. Doch das Schicksal will es, dass Aria und Perry erneut voneinander getrennt werden ...


Die Gebannt-Trilogie (Nennt man sie so?) ist schon vollständig bei mir eingezogen, deswegen wollte ich sie euch auch komplett vorstellen :). Viele von euch lieben diese Trilogie ja und nun ist demletzt auch der letzte Band endlich bei mir eingezogen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich diese Trilogie schon bald lesen werde, aber ich könnte mir auch vorstellen es nicht zu tun :D. Diese Trilogie wird wunderbar sein, ich kann es bereits jetzt fühlen. Aber ich habe auch noch seeehr viele angefangene Reihen, die ich nicht beenden kann/ möchte/ sie zu gut zum Beenden sind :,D. Würde sich diese dann auch dazu einreihen, zu den Reihen die ich nicht beenden möchte, weil ich noch nicht will das sie vorbei sind? Ihr versteht mich oder? Ich werde diese Trilogie aber auf jeden Fall noch lesen. Zu 100%!
 
Schon gelesen oder noch nicht :)? Meinungen?

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    die "Shatter me"- Trilogie ist doch von Tahereh Mafi. ;) Also "Ich fürchte mich nicht", etc.
    Ich habe letztens "Gebannt" gelesen und war leider nicht so begeistert. Bisher überlege ich noch, ob ich weiter lesen werde. Aber viele sind ja von der Trilogie begeistert, also wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh xD! DANKE Marina, da bin ich mit den Gedanken wohl irgendwie weitergewandert :p. Danke also für den Hinweis, ich habe es sofort verbessert.
      Oh :o. Das ist die ERSTE 'negative' Meinung die ich bislang gehört habe. Ich hoffe ja mir gefällt sie, eigentlich bin ich jetzt schon davon überzeugt x). Auch nicht so toll, hoffentlich sind meine Erwartungen nicht zu hoch. Danke :)! Falls du weiterlesen solltest, wünsche ich dir, dass dich die Trilogie dann mehr von sich überzeugen kann.

      LG ♥ :)

      Löschen
    2. Bei mir liegt die Reihe auch noch im Regal :-) auf Englisch allerdings. Hab den ersten Band damals gelesen und fand ihn klasse. Keine Ahnung warum ich dann nicht weitergelesen habe, war wohl wie bei allen Reihen wo man ewig warten muss bis die Fortsetzungen erscheinen. Ich werd auch den ersten Band garantiert nochmal lesen müssen bevor ich mich an den Rest machen kann. Weiß nur noch nicht ob ich mir zur Auffrischung nicht vielleicht das Hörbuch holen werde.

      Löschen
    3. Ohja, man will am Liebsten SOFORT den nächsten Band- der kommt allerdings erst in einem halben/ ganzen Jahr und wenn er draußen ist denkt man sich: Joar, muss ich haben, aber nicht sofort. Schlimm sowas .__. deswegen sind Wartezeiten richtige Lustkiller.
      Wenn du ein Hörbuch-Typ bist, warum nicht :)? Ich kann nur meine absoluten Lieblingsbücher nochmal lesen, deswegen bin ich nicht der Re-read-Typ :,D. Aber es klingt doch schonmal positiv, dass du Band 1 klasse fandest ^^.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe