Sonntag, 29. Dezember 2019

[Entdeckt] Carlsen E-Book Deals ♥!

Huhu ihr Lieben,

kurz vorm Jahresende hält der Carlsen Verlag nochmal ein paar E-Book Deals für alle mit einem E-Book-Reader oder auch einem Smartphone mit entsprechenden E-Book-Apps bereit :)!

Da ich diese Bücher aber schon besitze, soweit sie mich interessieren, habe ich gedacht, dass sie euch aber garantiert interessieren werden. Deswegen kommen hier die Titel. Viel Spaß beim Stöbern. Zögert jedoch nicht zu lange, denn ich weiß nicht wie lange die Deals gelten!







Wen die Bilder jetzt neugierig gemacht haben, aber die entsprechende Buchreihe oder das Buch noch nicht kennt, der darf sich hier gerne direkt zur Webseite durchklicken (KLICK).


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥.

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe