Samstag, 25. März 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im März #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem März vor! Gegen Ende März :D! Läuft bei mir ... *hust*. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem Februar gezeigt. Achtung Spoiler: Ich habe es dieses Mal sowas von übertrieben, aber am Anfang des Monats sah noch alles recht harmlos aus- der Schein trügt aber.
Meine ersten Neuzugänge gab es im März komplett als E-Books. Da habe ich mich noch schön an mein Projekt 6 Bookies gehalten, bei dem ich ja keine gedruckten Bücher kaufen durfte. Nunja, jetzt ist es vorbei :D. Die schönen Neuzugänge stelle ich euch dann auch bald vor.
Heute seht ihr zwei Bücher aus einem E-Book Deal und eines, welches ich für eine BT erhalten hatte :). Letzteres ist schon gelesen und ich warte nur noch darauf, dass die Muse mich küsst und ich die Rezension bald geschrieben bekomme.
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Book.


„Wohin der Sommer uns trägt“ von Tanja Voosen// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-646-60238-8// Quelle
**Der Sommer vor dem Rest ihres Lebens**
Megan und Delilah sind beste Freundinnen seit Kindertagen und haben schon als kleine Mädchen einen Pakt geschlossen: Sobald der Sommer anbricht, gilt es ihm zu folgen, egal wohin er sie trägt. Deswegen graben sie jedes Jahr eine alte Kiste aus, um eine der Aufgaben daraus zu erfüllen. Dieser Sommer ist jedoch anders, denn er steht kurz vor dem Rest ihres Lebens. Während Megan davon träumt nach der Highschool etwas von der Welt zu sehen, möchte Delilah unbedingt an die Juilliard in New York. Große Pläne, die durch Geldsorgen, Sommerlieben und Selbstzweifel immer wieder auf die Probe gestellt werden – und sogar ihre Freundschaft zu verändern drohen. Doch manchmal reicht es auf sich selbst und den Sommer zu vertrauen…
Dieses E-Book gab und gibt es im E-Book Deal bei Amazon :). Da Tanja Voosen drauf steht, habe ich es einfach so gekauft. Das kann sich die Autorin bei mir 'leisten', Ich würde wohl alles kaufen wo ihr Name drauf steht. Hier geht es um Freundschaft und Sommer, also wird es wohl im Sommer verschlungen.

„Secret Elements 01- Im Dunkel der See“ von Johanna Danninger// 3,99€ E-Book// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-646-60241-8// Quelle
**Entdecke die Welt, die im Verborgenen liegt…**
Die 17-jährige Jay hält sich nur an ihre eigenen Regeln. Sie gilt als aufmüpfig und unkontrollierbar, versteckt ihr feuerrotes Haar und ihre blasse Haut unter schwarzen Klamotten und schlägt sich als Barkeeperin heimlich die Nächte um die Ohren. Bis ihr eine fremde Frau ein antikes Amulett überreicht, das kostbarste Geschenk, das sie je bekommen hat. Fatalerweise kann sie es, einmal angelegt, nicht mehr ablegen und befindet sich plötzlich in einem Geflecht aus übermenschlichen Agenten und magischen Bestimmungen. Dabei soll sie ausgerechnet der arrogante Lee, der Menschen grundsätzlich für schwach hält, beschützen. Wenn er nur nicht so unglaublich gut aussehen würde…
Ebenfalls im E-Book Deal gekauft habe ich dieses Schmuckstück :)! Da schleiche ich schon ewig drum herum und nun ist es endlich mir. Ich wollte eigentlich auf die E-Box warten, nun kaufe ich sie einzeln. Wie ich mich freue :).

„Water Love“ von Marion Hübinger// 3,99€ E-Book// Einzelband// ISBN: 978-3-95991-257-0// Quelle
Der neunzehnjährige Bela erwartet nicht mehr viel vom Leben. Nicht, nachdem seine Eltern vor drei Jahren bei einem Flugzeugunglück umgekommen und sein Großvater Laszlo, ein berühmter Maler, aus Ungarn zu ihm gezogen war. Erst recht nicht in einer Zeit, in der jeder die drastischen Bedrohungen des Klimawandels nervös verfolgt und sich fragt, wie er überleben wird. Wer zu den Waters gehört, wird das Glück haben gerettet zu werden. Seit Bela zurückdenken kann, regieren die Waters das Land. Doch Bela ist ein Landers, einer, der dazu verdammt ist, an Land zu bleiben, sollte es zur Katastrophe kommen. Warum muss ausgerechnet er sich in eine Waters verlieben? Warum muss genau in dem Moment die Smogwelle über Kiel Alarmstufe ROT auslösen und ihn und Sintje viel zu schnell wieder trennen? Als Bela im Bunker festsitzt, fragt er sich jeden Tag, ob es eine Hoffnung für ihre Liebe geben wird …
Ihr habt ja hoffentlich alle fleißig die BT verfolgt ;). Dann wisst ihr natürlich das dieses Buch ein absolut geniales Buch ist! Das solltet ihr euch wirklich nicht entgehen lassen. Natürlich gibt es dieses Buch auch als Softcover :)! Für diejenigen, welche E-Books nicht so sehr mögen also eine wunderbare Alternative.

Wie lief euer Start in den März :)?

Kommentare:

  1. Hey Conny,

    haha die Kindle Deals - ich glaube, dadurch werden sich unsere Neuzugänge immer ähnlicher. :D

    Secret Elements und Wohin der Sommer uns trägt sind jedenfalls auch bei mir gelandet - nun brauche ich nur noch die Lesezeit für all die schönen Schätzchen, die da auf dem eReader warten. :D :D ahhhhhhhhhhhhh.

    Bei Water Love schreckt mich irgendwie das Cover und der Titel ab - keine Ahnung warum, aber irgendwie gefällt mir das nicht. :D Bitte nenne mir 3 Gründe, wieso ich es trotzdem lesen sollte. :D Ich bin echt unentschlossen was das Buch angeht.

    Alles Liebe,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna :D,

      die sind aber auch soo verflixt verführerisch ;)! Diesem 'ahhhhhhhhhhhh' schließe ich mich mal an, falls er ein Geräusch der inneren Zerissenheit zwischen zu wenig Zeit für all die Bücher darstellen soll ;).

      Ohaaaa :D! Also zum Einen ist "Water Love" der treffendste Titel, welcher das Buch haben könnte. Es geht nämlich u.a. um die Liebe von einem 'Landers' zu einer 'Waters' ;). Dann sagt er auch noch aus, dass diese 'Waters' ein gigantisch großes Herz für beeinträchtigte Kinder hat, welche sie umsorgt und dort auf besagten 'Landers' trifft. Ich finde nicht mal Worte um eine Rezension zu schreiben, aber im Groben ist dieses Buch so gewaltig emotional und es haut einen glatt damit um. Es ist erschreckend real ohne einem alle Hoffnung zu rauben, aber grausam genug, um an der Menscheit zu zweifeln. Es wirft einem aus der Bahn, lässt einen nachdenklich zurück und man hofft und bangt, dass es bei uns nie so weit kommen mag und wir uns dennoch dann unsere Mneschlichkeit bewahren werden. <es ist kein einfaches Buch, aber das soll es auch nicht und es wäre wohl eine Beleidigung, es als solches zu bezeichnen. Dieses Buch hat so viele Facetten und ich wünschte, ich könnte es noch einmal lesen mit den Augen von jemandem, der es noch nicht gelesen hat :D. Ich hoffe das überzeugt dich irgendwie.

      LG ♥

      Löschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe