Montag, 27. März 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im März #2

Huhu ihr Lieben,

heute kommen schon meine nächsten Neuzugänge aus dem März! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugäng des Monats gezeigt. Heute geht es um meine Bestellung bei Bücher-Thöne.
Ich weiß auch nicht mehr genau wie es dazu kam. Nachdem ich zweieinhalb Monate mein Projekt 6 Bookies (KLICK) duchgestanden hatte, bin ich schwach geworden und habe auf Bücher Thöne nur mal schnuppern wollen. Großer Fehler. Mein Gehirn setzte aus und zwanzig Minuten später war ich stolze Besitzerin fünf neuer Bücher, die sich auf den Weg zu mir machten. Ich freue mich sehr über diese Schätze, besonders da drei Reihenabschlüsse dabei sind, die ich schon ewig haben wollte. Das Projekt ist verloren, aber ich bin dennoch glücklich. Was solls :D. Das dies allerdings der Startschuss für weitere Bücherkäufe sein würde, das konnte doch keiner ahnen! ... oder?
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 

„GoodDreams- Wir kaufen deine Träume“ von Claudia Pietschmann// 14,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-401-60151-9// Quelle
Leah will nicht mehr träumen. Zu sehr treibt sie die Angst um, nicht in die Realität zurückkehren zu können. Ihr Zwillingsbruder Mika versteht Leah nicht. Er ist Profiträumer und verdiente lange mit seinen Träumen Geld. Geld, das die Geschwister dringend für ihren kranken Vater brauchen. Eines Tages erhält Mika eine anonyme E-Mail und damit die Chance auf 250.000 Dollar: Er soll bei einem geheimen Spiel mitmachen und gegen drei andere Jugendliche antreten.
Das Ziel des Spiels? Ungewiss. 
Der Startpunkt? Im Traum. 
Das Problem: Seit Mika an Schlafstörungen leidet, ist für ihn ans Träumen nicht mehr zu denken. Ihre einzige Chance ist Leah. Sie muss ihre Angst überwinden und in den Traum eines Unbekannten aufbrechen. In einen Traum, der zum Albtraum wird – und der etwas enthüllt, das Leah und die gesamte Menschheit erschüttern wird …
Die Idee hatte mich schon fasziniert, als ich den Klappentext zum ersten Mal las. Als ich das Buch dann für die Hälfte des Neupreises entdeckt habe, musste ich einfach zuschlagen. Das Cover ist endlich mal ohne Mädchengesicht und im Regal macht es sich super. Ich freue mich schon drauf :).

„Mystic City 03- Schatten der Macht“ von Theo Lawrence// 16,99€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-473-40119-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Schweren Herzens hat sich Aria gegen ihre große Liebe Hunter gestellt. Denn der will um jeden Preis die Ziele der Rebellen durchsetzen und schreckt auch vor Gewalt nicht mehr zurück. Während Aria sich immer stärker zu Hunters bestem Freund Turk hingezogen fühlt, wird sie mit ihren neuen mystischen Fähigkeiten zu einer Hoffnungsträgerin für das umkämpfte New York. Kann sie einen Krieg verhindern und die verfeindeten Seiten miteinander versöhnen? Doch Arias Zeit läuft gefährlich schnell ab. Denn ihre mystischen Kräfte vergiften sie mit jedem Tag ein bisschen mehr.
Den ersten Band hatte ich damals bei einer Lovelybooks-Leserunde gelesen. Wie viele Jahre ist das jetzt schon her? Ich glaube 4! Seitdem habe ich nicht weitergelesen, aber ich möchte doch so gerne wissen wie es endet. Die vielen negativen Meinungen haben mich bislang davon abgehalten, aber nun habe ich es mir als ME gegönnt. Mal sehen wann ich den Mut aufbringe die Reihe zu beenden, bevor ich vergesse was im ersten Band passiert ist :,D.

„Secret Fire 01- Die Entflammten“ von C.J. Daugherty// 18,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-7891-3339-8// Quelle
Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sacha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen aufs Spiel – weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sacha zu opfern?
Wie habe ich mich doch über den Coverwechsel geärgert und nun habe ich das Buch dennoch gekauft. Der Inhalt zählt und der klingt vielversprechend. Zudem würde ich sowieso wohl alles von der Autorin kaufen. Es macht sich so gut neben den anderen Büchern der Autorin.

„Für immer die Liebe“ von Cynthia J. Omololu// 18,95€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3791515076// Quelle
Achtung Spoiler!
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?
Es sollte eine Trilogie werden, aber die Autorin hat daraus selbstständig eine Dilogie gemacht :). Es ist schön, wenn Autoren wissen wie viel Stoff sie tatsächlich für ihre Reihe haben und sie nicht unnötig ziehen. Ich freue mich auf die Dilogie und sehe mich solange schon mal an den wunderschönen Covern satt ♥.

„Godspeed 03- Die Ankunft von Beth Revis// 19,95€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3791516783// Quelle
Achtung Spoiler!
Der fulminante Abschluss der Godspeed-Trilogie! Endlich können Amy und Junior die Godspeed verlassen. Ein neues Leben auf dem Zielplaneten Zentauri wartet auf sie. Aber diese neue Erde entpuppt sich nicht als das Paradies, das Amy und Junior erhofft hatten. Wer oder was lebt noch auf diesem Planeten? Können Amy und Junior die eigene Kolonie retten? Und was wird aus ihrer gemeinsamen Zukunft?
Der Abschlussband der Trilogie muss schon vier Jahre darauf warten, dass er endlich hier einziehen kann. Ich hatte schon Sorge er würde nie hier einziehen. Jetzt endlich hat er es geschafft :D. Meins ♥.



Welche der Bücher durften auch bei euch einziehen?

4 Kommentare:

  1. Hey =)

    Da hast du aber ein paar interessante Neuzugänge zu verzeichnen! Besonders Godspeed und Gooddreams hören sich sehr vielversprechend an. So ein bisschen hab ich aber auch die Befürchtung, dass ich aus der Phase, in der mir Abenteuer wie Godspeed gefallen haben, langsam raus bin. Vielleicht muss ich es mal versuchen =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :),

      ich bin echt froh um jeden meiner Neuzugänge ♥!
      Ich drück dir die Daumen, dass wenn du dich schlussendlich dran wagen solltest, es dir immer noch gefallen wird :). Einen Versuch ist es aber allemal wert. Vielleicht kannst du dir das Buch ja wo leihen? Oder es gebraucht kaufen? Dann ist die (hoffentlich nicht eintreffende!) Enttäuschung nicht so hoch?

      Löschen
  2. Hallo Conny,
    die Goodspeed-Reihe habe ich damals richtig gern gelesen. Ich kann mich sogar heute noch an Details erinnern, was auf jeden Fall für die Geschichte spricht. Ich hoffe, dass du trotz der Lesepause gut wieder hineinfindest und wünsche dir schon jetzt ganz viel Spaß :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja :),

      uhhhhh... das klingt ja echt gut! Das spricht aber sowas von für die Reihe :D!
      Vielen Dank ♥! Den wünsche ich dir auch :).

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe