Freitag, 21. Juli 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juni #1

Huhu ihr Lieben,

jetzt geht es Schlag auf Schlag! Immerhin möchte ich noch dieses Jahr mit meinen Neuzugängen hinterher kommen :p. Heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Juni vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugäng aus dem Mai gezeigt. Der Juni wird nun wieder etwas spannender, da ich viel mehr Bücher eingekauft habe.
Meine ersten Juni-Bücher waren, wie könnte es auch anders sein, Impress E-Books! Tada! Heute zeige ich euch nur meine Vorbestellungen und ein Rezensionsexemplar, aber nächstes Mal gibt es noch etwas 'Besseres' ;). Lasst euch überraschen! Zu meinen heutigen Schätzen lässt sich sagen, dass ich sie alle gaaaanz dringend haben musste und sogar schon 2/3 der Bücher gelesen sind :D. *Wuhu*!
Hier nun also meine 3 Bücher, davon alle 3 als E-Book.

 

„Die Elite 03- Blaze“ von Vivien Summer// 3,99€ E-Book// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-646-60339-2// Quelle
Achtung Spoiler!
**Auch die Liebe kann dich verbrennen**
Die Lage in New America hat sich grundlegend verändert. Standen die Träger außergewöhnlicher Fähigkeiten bis eben noch an der Spitze der Gesellschaft, werden sie nun vom Staat selbst verfolgt. Dass Malia unter ihnen zusätzlich eine Besonderheit darstellt, scheint sich wie ein Fluch auf sie zu legen. Wieder einmal ist es ihr ehemaliger Mentor Chris, der sie vor dem Schlimmsten bewahrt, aber seine Nähe entfacht ein Feuer in ihr, das nichts mehr mit ihrem Element zu tun hat. Nach seinem erneuten Verrat wäre es an der Zeit, ihm ein für alle Mal den Rücken zu kehren, aber Malia kann nicht anders, als dem attraktiven Bad Boy eine letzte Chance zu geben und ihm ihr Leben anzuvertrauen…
Den dritten Band musste ich echt dringend haben. Nach dem ersten Band habe ich mich in Geduld geübt, aber mit dem Erscheinen des dritten Bandes habe ich Band 2+3 verschlungen. Sie waren zwar nicht ganz so gut wie noch der Auftakt, aber immer noch sehr gut ;). Ich bin gespannt wie die Reihe mit "Dust" im August zu Ende geht. Wer noch etwas länger warten kann, der darf sich dann die E-Box gönnen.

„Die wundersame Welt der Fabelwesen. Abigail & Darien“ von Vanessa Riese// 3,99€ E-Book//Einzelband (?)// ISBN: 978-3-646-60275-3// Quelle
**Entdecke eine Welt voller magischer Tiere!**
Drachen, Feen, Einhörner: Diesen und vielen anderen magischen Wesen begegnet die 17-jährige Abigail Tag für Tag. Gemeinsam mit ihrer Tante versorgt sie, tief verborgen in einer Hütte im Wald und abseits der Menschenwelt, kranke und verletzte Fabelwesen. Zu gerne würde Abigail bei der Tierpflege ihre besondere Gabe einsetzen – wenn ihre Tante ihr das nicht ausdrücklich verboten hätte. Doch dann trifft sie auf den äußerst charmanten Darien mit den saphirblauen Augen und ihre wahre Bestimmung scheint sie schließlich einzuholen…
Dieses wunderschöne E-Book habe ich vom Verlag und NetGalley als Rezensionsexemplar bekommen :). Ich mochte die Welt der Autorin sehr und habe mich über eine (leicht) dickköpfige, aber niemals vorhersehbare Protagonistin gefreut. Ich hoffe ja immer noch, dass es hierzu eine Fortsetzung geben wird, auch wenn der Verlag dazu noch nichts bekannt gegeben hat. Hier könnt ihr euch in meiner [Rez(ept)ension] selbst ein Bild vom Buch machen.

„Empire of Ink 01- Die Kraft der Fantasie“ von Jenniger Alice Jager// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-646-60343-9// Quelle
**Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit…**
Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet…
Diese Vorbestellung ist noch ungelesen, aus dem einfachen Grund, weil ich auf den zweiten Band der Dilogie warte. Die Leseprobe habe ich damals regelrecht verschlungen! Ich meine, alleine der Klappentext klingt ja schon sehr gut, aber wer kann diesem Cover widerstehen!? Kann Band 2 nicht schon morgen erscheinen? Nein T-T?

Was sagt ihr zu meinen Impress-Errungenschaften? Spricht euch ein Buch davon an ;)?

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, :)
    von "Empire of Ink" habe ich auch eine Leseprobe gelesen und ich fand sie super. :) Daher wird das Buch auch bei mir einziehen. :) Bis September ist aber wirklich zu lang. Daher werde ich wohl noch etwas warten, bis ich mir das E-Book dann zulege. :D

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe