Donnerstag, 3. August 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine ersten Neuzugänge aus dem Juli vor! Ausnahmsweise sind es mal KEINE Impress-Neuzugänge :D. Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten E-Book Neuzugäng aus dem Juni gezeigt
Die ersten Neuzugänge im Juli stammen von Arvelle. Als ich "Alles ist ewig" entdeckt und mich dann so durch die Angebote geklickt hatte, wusste ich, dass ich schnell sein müsste, da diese Bücher wirklich begehrt sind. Ich habe alle Bücher bekommen, die ich an dem Tag wollte und freue mich sehr darüber :). Besonders aber freue ich mich, dass ich wieder einmal so viel Geld sparen konnte ♥.
Hier nun also meine 5 Bücher, davon alle 5 als Print.

 

„Liebe ohne Punkt und Komma“ von // 16,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-414-82446-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Was wäre, wenn du dich in den Helden deines Lieblingsbuchs verlieben würdest? Und er es tatsächlich schafft, in deine Welt zu gelangen, um bei dir zu bleiben?
Es könnte das perfekte Happy End sein: Delilah und Oliver, der Prinz, der buchstäblich einem Märchen entsprungen ist, können endlich zusammen sein. Doch so einfach ist es leider nicht. Olivers Verschwinden hat die Märchenwelt ins Chaos gestürzt. Das Buch wehrt sich gegen diesen heftigen Eingriff und fordert seine eigentliche Geschichte zurück. Doch was wird dann aus Delilah und Oliver? Wird er je bei ihr in der realen Welt leben können, für immer?Dieses Schmuckstück ist der zweite Band einer Dilogie, welchen ich bereits als Hörbuch gehört hatte. Der erste Band schmückt bereits mein Regal, aber der zweite Band hat bislang noch gefehlt. Bei dem günstigen Angebot auf Arvelle konnte ich mich nicht zurückhalten und so seht ihr hier einen hübschen Regalkauf :). Die Dilogie ist wirklich empfehlenswert, auch für "Ältere". Die Idee ist genial, die Umsetzung herzlich und die Charaktere ein Traum ♥.

„Nichts ist endlich“ von Kirsten Miller// 14,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3833900402// Quelle
Stell dir vor, du glaubst, dass du schon mal gelebt hast. Stell dir vor, du hast Visionen von einem Jungen, der in einem früheren Leben deine große Liebe war. Stell dir vor, du denkst, dass dieser Junge jetzt wieder lebt. Was würdest du tun? Für die 17-jährige Haven ist die Antwort klar: Sie muss diesen Jungen unbedingt finden! Hin- und hergerissen zwischen Leidenschaft und Zweifeln lässt Haven sich auf eine schicksalhafte und sehr gefährliche Affäre ein.
Den ersten Band dieser Dilogie gibt es neu nicht mehr zu kaufen. Gebraucht bekommt man ihn für einen recht günstigen Preis. Doch wer will schon den ersten Band haben, wenn der zweite Band kaum erschwinglich ist? So ging es mir zumindest die ganze Zeit. Doch dann hatte Arvelle Band 1 und Band 2 für einen unschlagbaren Preis ;).



„Alles ist ewig“ von Kirsten Miller// 14,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3833901638// Quelle
Achtung Spoiler!
Stell dir vor, dein bester Freund verschwindet spurlos. Stell dir vor, du musst deinen ärgsten Feind verführen, um ihn wiederzufinden. Stell dir vor, du kannst niemandem trauen, nicht einmal dir selbst. Mit dem unbeschwerten Leben in Rom
ist es vorbei, als Beau plötzlich wie vom Erdboden verschluckt ist. Sofort brechen Haven und Iain nach New York auf, um ihn zu suchen. Doch um ihren Freund zu retten, muss Haven den teuflischen Adam Rosier verführen und in eine Falle locken. Der Plan ist gefährlich, und je näher Haven ihrem Feind kommt, desto mehr verfällt sie seinem Zauber. Wie weit wird sie gehen für die Menschen, die sie liebt?
Der zweite Band der Dilogie wird beim großen A gerade von 15€-50€ gehandelt. Das ist noch günstig :D. Als ich damals versucht habe das Buch zu ergattern, gab es nur Preise AB 50€. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als ich das Buch für die Hälfte des damaligen Neupreises bekommen habe ♥. *Freudentanz*!

„Zeitenzauber 01- Die magische Gondel“ von Eva Völler// 14,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3833900266// Quelle
Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...
Den ersten Band dieser Trilogie hatte ich zwar schon als Taschenbuch, aber da es die ersten beiden Bände nicht mehr als Hardcover regulär zu kaufen gibt, musste ich einfach zuschlagen. Den ersten Band gibt es gebraucht noch günstig zu erstehen, aber...

„Zeitenzauber 02- Die goldene Brücke“ von Eva Völler// 14,99€ HC// Band 1 von 3// ISBN: 978-3833901683// Quelle
Achtung Spoiler!
Nachdem Anna sich dem Geheimbund der Zeitwächter angeschlossen hat, lässt das nächste Abenteuer nicht lange auf sich warten. Mitten in ihrer Abiturprüfung ereilt sie eine Schreckensnachricht aus Paris: Sebastiano ist verschollen - und zwar im 17. Jahrhundert! Anna begibt sich auf eine gefährliche Reise und findet ihren Freund tatsächlich in Paris wieder. Doch es gibt ein neues Problem: Er hält sich für einen Musketier und hat keine Ahnung, wer Anna ist. Schafft sie es, seinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen?
... den zweiten Band gab es für einige Zeit nur teuer zu erstehen. Jetzt geht es gerade wieder, aber wer weiß wie lange noch. Durch die neue Reihe "Time School", der Fortsetzung zu dieser Reihe, wird der Preis sicherlich bald wieder anziehen. Ich bin froh die beiden Bände jetzt als HC erstanden zu haben :).

Könnt ihr euch bei Schnäppchen eigentlich zurückhalten? Oder setzt da auch euer Gehirn aus?

4 Kommentare:

  1. Hi Conny,

    mein Gehirn setzt bei Büchern generell aus :-D Aber ich shoppe auch sehr gerne bei Arvelle und Medimops und schlage dann ordentlich zu! Zeitenzauber habe ich mir auch schon geholt, habe die Reihe aber noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Desiree :D! Ich bin nicht alleine !!!!
      Es ist irgendwie ein Segen und ein Fluch zugleich, aber man kann einfach nicht aufhören.
      Auf Zeitenzauber bin ich mehr als gespannt- ich warte ja noch auf den dritten Band bei Arvelle :,D. Der kommt bestimmt auch irgendwann und wetten genau dann, wenn ich eigentlich keine neuen Bücher kaufen will x)?!

      Löschen
  2. Huhu Conny,
    das sind aber schöne Neuzugänge! Die "Zeitenzauber" Trilogie wollte ich auch schon ewig lesen und jetzt wo das Spin Off erschienen ist, ist meine Neugier darauf wieder gewachsen;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Petra :)!

      Vielen lieben Dank ♥. Ich hoffe du kannst dir die Bücher noch als Hardcover schnappen, nicht das du dich dann nachher ärgerst, denn es gibt sie im Handel nur noch als TB. Ich drück dir dei Daumen :)!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe