Mittwoch, 9. August 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Juli #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Juli vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Arvelle-Neuzugäng aus dem Juli gezeigt. Heute geht es dann gleich mit Rebuy weiter x).
Ja, nachdem ich zweimal bei Arvelle zugeschlagen habe, musste ich auch nochmal bei Rebuy zuschlagen. Sie hatten einfach zu gute Bücher im Angebot! Außerdem habe ich mit einem Gutschein nochmal 15% sparen können. Alle diese Bücher möchte ich schon seit langer Zeit haben und jetzt habe ich sie mir einfach mal gegönnt. Insbesondere weil es zwei davon schon nicht mehr neu zu kaufen gibt! Einen besseren Grund um Bücher zu kaufen gibt es doch gar nicht, oder :D?
Hier nun also meine 6 Bücher, davon alle 6 als Print.

 

LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel“ von Eva Siegmund// 16,99€ HC// Einzelband// ISBN: 978-3-570-16307-8// Quelle
Wenn dein Schicksal zu groß für dich scheint
In der Trümmerstadt Adeva entscheidet sich für alle 15-Jährigen in der Nacht der Mantai, welche Gabe sie haben. Ein Mal, das auf dem Handgelenk erscheint, zeigt an, ob man telepathisch kommunizieren, unsichtbar werden oder in die Zukunft sehen kann. Doch bei Meleike, deren Großmutter eine große Seherin war, zeigt sich nach der Mantai – nichts. Erst ein schreckliches Unglück bringt ihre Gabe hervor, die anders und größer ist als alles bisher. Als Meleikes Visionen ihr von einem Inferno in ihrem geliebten Adeva künden, weiß sie: Nur sie kann die Stadt retten. Und dass da jenseits der Wälder, in der technisch-kalten Welt von Lúm, jemand ist, dessen Schicksal mit ihrem untrennbar verknüpft ist …
Um dieses Buch bin ich schon soooo lange herum geschlichen und ich weiß gar nicht wie oft es schon in den Einkaufswagen gehüpft ist- rein, raus, rein, raus, ...! Als es dann bei Rebuy für knapp 3€ zu haben war, konnte ich nicht mehr anders und musste es einfach in den Einkaufswagen packen- und es da auch lassen :,D.

„Touched 02- Die Schatten der Vergangenheit“ von Corinne Jackson// 16,95€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-522-20165-0// Quelle
Achtung Spoiler!
Ohne Asher zu sein ...
... ist für Remy unvorstellbar, längst hat sie die Grenze zwischen Heilern und Beschützern überschritten. Liebt ihn allen Widerständen zum Trotz. Doch als ihr Großvater Franc sie bittet, ihn zu besuchen, siegt die Neugier. Wer ist der Mann, vor dem ihre Mutter einst floh und der ihren Vater nie kennenlernte? Asher ist misstrauisch und begleitet Remy. Heimlich. Zunächst scheint alles perfekt – bis eine junge Frau ermordet wird. Eine Heilerin. Wer hat sie verraten? Gerüchte machen die Runde. Dann wird Asher entführt, und Remy kann nichts dagegen tun. Soll sie die Hilfe von Gabriel annehmen, Ashers Bruder, der sie nie wirklich akzeptiert hat?
Der erste Band der Trilogie steht zwar noch ungelesen im Regal, aber als ich mich mal wieder durch meine Wunschliste geklickt hatte, ist mir aufgefallen, dass der dritte Band nicht mehr neu zu haben ist. Da Band 2 und Band 3 glücklicherweise auf Rebuy vorhanden waren habe ich nicht lange gefackelt und mir auch den zweiten Band mitbestellt. Wäre ja ansonsten echt doof Band 1 und 3 Zuhause zu haben, oder :D?

„Touched 03- Die Macht der ewigen Liebe“ von Corinne Jackson// 16,95€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3522201667// Quelle
Achtung Spoiler!
Remy zwischen Asher und Gabriel …,
… für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie. In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel? Aufwühlendes und gefühlvolles Finale der Romantasy-Trilogie
Warum auch immer, aber den letzte Band der Trilogie gibt es als Hardcover nicht mehr neu zu kaufen. Die ersten beiden Bände, die ja schon länger erschienen sind, kann man allerdings in diesem Format noch erwerben. Hä? Ja, ich verstehe es auch nicht so ganz. Fakt ist: Band 1+2 gibt es noch neu zu kaufen, Band 3 nicht mehr- und zum Glück habe ich es noch bemerkt, bevor die Preise explodiert sind! Gerade (Stand 31.07.2017) gibt es das Buch beim großen A für 'günstige' 39,95€ in einem guten Zustand zu kaufen! Allerdings könnt ihr auch 147,11€ ausgeben, für eine 'Akzeptable' Ausgabe. Plus natürlich die mickrigen Versandkosten von 3€ :,D. Aber wenn man so viel Geld übrig hat um sich das Buch zu leisten, dann ist das ja ein Klacks oder? Krass! Ich rate euch also zur Taschenbuchausgabe. Die Bände gibt es nämlich alle noch für nur 10€. Falls ihr die Reihe aber in HC habt und das Buch unbedingt wollt, dann schlagt schnell zu. Vielleicht bekommt ihr das Buch ja irgendwo noch gebraucht günstig. Ich drücke euch die Daumen ♥.

„Ewig 01- Wenn Liebe erwacht“ von Rhiannon Thomas// 16,99€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-7373-5469-1// Quelle
Sie hat hundert Jahre geschlafen.
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Diese Dilogie ist die Neuerzählung des Märchens "Dornröschen" :). Ich finde die Idee dieser Dilogie GENIAL und deswegen musste ich den ersten Band endlich mal haben. Da er günstig bei Rebuy vorhanden war, ist er natürlich gleich mit in den Warenkorb gehüpft. Ich freue mich schon so sehr auf diese Geschichte. Hoffentlich ist sie genauso genial, wie ich es mir gerade vorstelle.

„BZRK Reloaded“ von Michael Grant// 17,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3863960407// Quelle
Achtung Spoiler!
Die Armstrong-Zwillinge wollen die Gleichschaltung aller Menschen, die absolute Kontrolle – ihre Handlanger sind ebenso wahnsinnig wie skrupellos. Und Plath kleiner Sieg im Tower war teuer erkauft: die halbe BZRK-Mannschaft ist am Boden, Vincent steht kurz vor dem Kollaps. Dabei verbergen sich in seiner Erinnerung Geheimnisse, die das Blatt wenden können. Doch wer sich in die Abgründe seines nano-verseuchten Geistes wagt, riskiert sie nicht weniger als den eigenen Verstand …
Diese Trilogie von Michael Grant musste ich auch noch unbedingt haben, bevor es sie nicht mehr gibt. Obwohl ich noch kein Buch von ihm gelesen habe, sammel ich seine Bücher zusammen, da er ein genialer Autor sein soll ;). Notfalls machen sich die Bücher nur gut im Regal, aber auch hier konnte ich nicht Nein zum zweiten Band sagen, da es ihn neu nicht mehr zu kaufen gibt.

„Sonea 02- Die Heilerin“ von Trudi Canavan// 10,99€ TB// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-442-26750-7// Quelle
Achtung Spoiler!
Lorkin, der Sohn der Schwarzen Magierin Sonea, wird in Sachaka von einer Rebellengruppe gefangen gehalten. Seine Häscher schmeicheln und drohen dem jungen Mann, um von ihm die Kunst der Heilung durch Magie zu erlernen, die in Sachaka bislang unbekannt ist. Lorkin ist jedoch fest entschlossen, das Geheimnis zu wahren. Denn er weiß nur zu gut, welch unschätzbaren Vorteil die Heilkunst den Sachakanern in einem möglichen Krieg gegen seine Heimat Kyralia brächte. Doch dann verliebt Lorkin sich in eine der Rebellinnen …
Den zweiten Band des Spin-Offs von "Die Gilde der schwarzen Magier" konnte ich für 2,50€ natürlich auch nicht verschmähen. Dafür habe ich die vorherige Reihe viel zu sehr geliebt. Ich freue mich schon auf diese Reihe, werde aber noch auf Band 3 warten, damit ich sie wieder hintereinander lesen kann *__*.

Bestellt ihr oft bei Rebuy oder eher nicht? Hattet ihr auch schon Mal ein richtiges Schnäppchen schlagen können?

2 Kommentare:

  1. Hi Conny,

    Touched habe ich damals gelesen und war total angetan von der ganzen Reihe. Auch soneas Geschichte habe als ich noch mehr reine Fantasy gelesen habe, verschlungen. Ebenfalls ein total schönes Buch. Auf deine Meinung zu "EWig" bin ich mal gespannt, da habe ich richtig unterschiedliche Rezis bis jetzt gelesen.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Abschlussbände von Trilogien sind wohl sehr oft nach ein paar Jahren vergriffen. Mit jedem Band in einer Reihe sinkt die Auflage, weil man als Verlag ja davon ausgehen muss, dass nicht jeder, der den ersten Teil liest, auch die restlichen kaufen wird. Dadurch kommt es dann oft dazu, dass es einfach nicht genug gibt. Das Problem gibt es ja auch z.B. bei Grischa, Godspeed oder Ich fürchte mich nicht. Super schade, dass die Preise dann immer gleich so explodieren, aber Glück gehabt wenn man noch bezahlbar rankommt :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe