Mittwoch, 2. Juli 2014

[WoW] Waiting on Wednesday #2

Hallo,
ab jetzt jeden Mittwoch bei mir: WoW oder auch Waiting on Wednesday.
Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .

Heute sehnlichst erwartet: "Die Vernichteten" von Ursula Poznanski.


https://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/die_vernichteten-7173/
ACHTUNG SPOILER

Nun kennt Ria das schreckliche Geheimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Katastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbewohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von solcher Grausamkeit, dass es fast unvorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei Weitem übertrifft.

 Hardcover// Loewe Verlag// 18,95€//  528 Seiten// ET: 21.07.2014

 Mehr Infos zum Buch: hier






 Das sagt der NussCookie:
Dies ist Band 3 der außergewöhnlichen Eleria Trilogie.Band 1 steht aktuell gerade ganz weit oben auf meiner Bald-lesen-Liste. Ich glaube ich werde das Buch ziemlich mögen :)! Deswegen freue ich mich schon seid Monaten auf den Abschlussband.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe