Dienstag, 18. August 2015

[Monatsstatistik] Gemampft im Juli 2015

Huhu ihr Lieben,
besser spät als nie folgt hiermit meine Monatsstatistik für den Juli :D! Wichtige Abgabetermine von meiner Uni haben mir nicht früher die Zeit dazu gelassen.

Das war mein April:
10 Gelesene Bücher habe ich diesen Monat zu verzeichnen sowie 1 angefangene Bücher. ENDLICH habe ich auch "Die 5.Welle" beendet :D!!! Neuzugänge mäßig ging es diesen Monat hoch her: Ganze 37 Neuzugänge haben über die unterschiedlichsten Wege zu mir gefunden und dürfen sich nun einen Platz im neuen Regal sichern ;).Ich war nämlich bei Ikea und bin immer noch dabei meinen ganzen Schätzchen neu zu ordnen.
 
  1. "Himmelstiefe" von Daphne Unruh
  2. "Frosch meines Herzens" von Mara Lang [Rez(ept)ension]
  3. "Selection Storys - Liebe oder Pflicht" von Kiera Cass
  4. "Selection 04- Die Kronprinzessin" von Kiera Cass
  5. "Die Beschenkte" von Kristin Cashore (angefangen)
  6. "Shugo Chara! 01" von Peach-Pit
  7. "Shugo Chara! 02" von Peach-Pit
  8. "Mind Games" von Teri Terry [Rez(ept)ension]
  9. "Shadow Falls - After Dark - Bei Sonnenaufgang" von C.C. Hunter
  10. "Die fünfte Welle" von Rick Yancey (beendet)
  11. "Schatten über Nargon" von Nicole Wollschlaeger (beendet)


TOP: Diesen Monat gibt es nur ein absolutes Top: "MIND GAMES"! Ich liebe diese Autorin einfach, denn sie schreibt solch geniale Geschichten die mich einfach immer wieder fesseln können. Schon ihre "Gelöscht"-Trilogie konnte mich von Band zu Band mehr begeistern und auch hier wieder hat die Autorin eine Welt geschaffen, die so realistisch gestaltet wurde, so nah an unserer eigenen möglichen Zukunft ist, dass man eine Gänsehaut bekommt. Mehr zum Buch findet ihr in meiner [Rez(ept)ension].

FLOP: Einen richtigen Flop gab es diesen Monat zwar nicht, aber "Schatten über Nargon" hat mich dann doch etwas enttäuscht, da ich mir so viel mehr von dem E-Book erhofft hatte. Schlecht war er jetzt nicht unbedingt, aber richtig gut auch wiederrum nicht :/. Die Moral der Geschichte ist zwar ganz schön, aber umgehauen hat sie mich nicht. Genauso wenig wie das Ende. Ich kann es leider nicht empfehlen :( ...
Juli-Aufgabe: Nicht Bestanden
SuB-Abbau: Nein



Aufgaben erfüllt: 34
Challenge bestanden




Glücksfee: "Himmelstiefe" (3 Lose)
Plus-Minus : Nicht geschaft (0 Lose)
Uropa adé : "Die Beschenkte" (1 Los)
Bonus: "Nur der Abbau zählt: Lies alles vom Alt-Sub! Punkte gibt es im August wie folgt: (Anzahl gelesener Bücher vom Alt-SuB /Anzahl aller gelesener Bücher) * 10!"
Rechnung: (2/11)*10 = 1,8181... = 2 Lose
Lose: 6 Lose



Reihen beenden: 5/11
Reihen auf aktuellen Stand gelesen: 0/1

Insgesamt Bücher: 7/15




Gelesen: 17/25
Rezensiert: 9/25







FAZIT:
Gemampft: 10 // Angefangen: 1 // Gelesene Seiten: 2.851
Neuzugänge: 37 (davon 15 gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 500 (NEUZÄHLUNG)

Der Juli war (trotz Uni-Stress) ein guter Monat. Mein SuB musste ich nochmal neu zählen und die Zahl nach oben korrigieren :/.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe