Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #1

Huhu ihr Lieben,
heute stelle ich euch die ersten Neuzugänge aus dem Oktober vor! Mein letzter Neuzugängepost (KLICK) ist zwar erst eine Woche alt, aber die Neuzugänge sind ja auch etwas älter ;). Seitdem sind wieder ein 'paar' Neuzugänge hier eingetrudelt und - ich konnte es gar nicht glauben- noch kein einziges gedrucktes Buch! Ich warte zwar zur Zeit noch auf ein Rezensionsexemplar und einen Gewinn, aber die werden wohl erst die Tage ankommen.
In diesem Neuzugängepost stelle ich euch somit 7 Bücher vor, alle 7 als E-Books. Mein Reader brennt ja förmlich, so heiß ist er auf den neuen Lesestoff :D!


Die Spiegel-Saga 01- Spiegelsplitter“ von Ava Reed// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// Quelle
**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich**
Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt ...
Diese Geschichte hatte ich schon im Auge bevor sie ein neues Zuhause bei Carlsen gefunden hat. Und nun bei mir :). Ich freue mich über alle Maße, dass sie das Cover übernommen haben ♥! Als Vorbestellung kam es hier an, ist aber leider noch ungelesen. Ich hoffe ich kann das bald ändern :3.


Royal 03- Ein Schloss aus Alabaster“ von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 3 von 6// Quelle   
Achtung Spoiler!   
**In der Endrunde zur Wahl der Prinzessin**
Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken…
Nachdem ich bereits beide Vorgänger gelesen habe und Band 1 mir zwar gefallen hat, aber Band 2 deutlich besser, musste ich Band 3 ganz einfach vorbestellen. Nach dem Cliffhanger kam ich sowieso nicht um den nächsten Band herum und so werde ich die Reihe wohl beenden :D. Ausgelesen ist es auch schon und ich kann so viel verraten: Ich möchte soooo gerne Band 4 haben!!! Am Besten schon gestern x).

http://www.carlsen.de/sites/default/files/9783646601596_bewegtes%20cover.gif„Meyruka- Die goldene Kriegerin“ von Johanna Danninger// 3,99€ E-Book// Einzelband// Quelle
**Wenn deine Liebe das Schicksal der Welt bestimmt...**
Vor drei Jahren besetzten die technologisch überlegenen Kytharer die Erde und verdrängten die minderwertige Menschheit rücksichtslos von ihrem Platz. Sie machten sich den gesamten Planeten zu eigen und alles, was darauf lebte. Doch im Verborgenen regt sich bereits der Widerstand. Die 19-jährige Meyruka wurde ihr ganzes Leben auf die drohende Invasion der Kytharer vorbereitet. Als Anführerin der geheimen Organisation Rebell City verfolgt sie nur ein Ziel: die Erde zurückzuerobern. Aber auf eines ist Meyruka nicht vorbereitet: die Begegnung mit Captain Syn Leroi, dem kytharischen Offizier mit den bernsteinfarbenen Augen…
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe wollte ich dieses Buch schon haben. Aber seht ihr das animierte Cover ♥?! Danach war absolut klar: Ich muss es haben. Als Vorbestellung kam es pünktlich zum Erscheinungsdatum bei mir an, aber leider ist es noch immer ungelesen. Dennoch: Meiiiiins ♥♥♥!

"Essenz der Götter I" von Martina Riemer// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// Quelle
**Wenn eine göttliche Bestimmung auf dich wartet…**
Loreen hat nach dem Tod ihrer Eltern alles verloren. Sie wird aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen, von ihrem Freund getrennt und in ein Waisenhaus gesteckt. Seitdem lässt das rebellische Mädchen mit den violetten Haaren niemanden mehr an sich heran. Bis sie Menschen begegnet, die so anders sind, wie sie selbst sich schon immer gefühlt hat. Zu ihnen gehört auch der geheimnisvolle und schweigsame Krieger Slash. Von ihm erfährt sie, dass sie direkt von den Göttern abstammt und eine besondere Gabe hat, welche für einen seit Jahrtausenden geführten Krieg gebraucht wird. Zuerst versucht sie, vor ihrer Bestimmung zu fliehen, doch dann erkennt Loreen, dass sie sich ihrem Schicksal stellen muss. Es könnte nur mittlerweile zu spät dafür sein…
Dieses absolute Wunschbuch hätte ich mir doch fast schon 1000x gekauft :D! Und nun gab es das E-Book 1 Woche lang für nur 1,99€ und da musste ich einfach zugreifen. Ich meine: Hallooo?! Griechische Mythologie, Götter und Impress? Das KANN ja nur super gut sein. Außerdem kenne ich die Autorin ein ganz kleines bisschen und finde sie super sympathisch. Jetzt möchte ich unbedingt mal was von ihr lesen- und im November erscheint ja sogar schon das Finale.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51crjkN8cdL._SX322_BO1,204,203,200_.jpg"Sternenmeer" von Tanja Voosen// 0,99€ E-Book// Band 1 von 2 (?)// Quelle
Laurie ist genervt. Ihre Eltern streiten nur noch und wollen sie diesen Sommer ausgerechnet in das Sommercamp ihres Onkels abschieben. Natürlich geht das gar nicht, also muss ein Plan her, um das Exil zu verhindern. Dumm nur, wenn man seinen Eltern eins auswischen möchte und dabei aus Versehen den Bruder seiner besten Freundin küsst! Lauries Plan geht mächtig nach hinten los und plötzlich hockt sie nicht nur in Summerset fest, nein, auch Derek arbeitet dort und Laurie sieht sich mit Gefühlen konfrontiert, die sie bis dahin gar nicht kannte. Als sie dann auch noch von diesem merkwürdigem Alek ins Visier genommen wird, weiß sie nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Sommer, Sonne und – Moment, Chaos? 
Am letzten Tag des Schnäppchens auf Amazon habe ich noch zugeschlagen, weil ich Tanja Voosen einfach liebe- ihren Schreibstil meine ich natürlich :,D!!! Ich habe zwar noch gar nicht sooo viel von ihr gelesen, aber jedes neue Buch von ihr ist inzwischen ein Must-Have. Und wenn sie dann auch erst Mal auf dem SuB gammeln.

http://www.loewe-verlag.de/_cover_media/titel/290b/7547.jpg"Ich diss dich" von Arno Strobel// 0,00€ E-Book// E-Short// Quelle
Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Thriller-Kurzgeschichte von Bestsellerautor Arno Strobel – nur für kurze Zeit kostenlos zum Download!
Lisa ist zutiefst erschüttert, als ihre beste Freundin Vanessa Selbstmord begeht. Sie ist sich sicher, dass die Fotos auf Facebook der Auslöser waren! Doch wer hat sie hochgeladen, etwa Vanessas Exfreund Phillip? Lisa versucht die Hintergründe für den Tod ihrer Freundin aufzudecken und tritt dabei eine Lawine los, die sie selbst zu überrollen droht.
Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt- gelesen habe ich von dem Autor noch nichts, aber was ja nicht ist kann ja noch werden oder? Und um kurz mal in die Geschichte reinzuschnuppern ist das E-Short sicher nicht schlecht :). Ich geb ihm jedenfalls mal eine Chance. Greift schnell zu- noch für kurze Zeit ist das E-Short kostenlos!


"Darkmouth-Broonie und der Tag vor Darkmouth" von Shane Hegarty// 0,99€ E-Book// Band 0,5 von 2 (?)// Quelle
Erfahre in diesem E-Book, wie die spannende Geschichte um Broonie und Darkmouth ihren Anfang genommen hat!Als der Hogboon Broonie durch einen fiesen Streich aus dem Schlaf gerissen wird, ahnt er noch nicht, dass dieser Tag sein Leben für immer verändern wird. Doch schon kurz darauf landet er in einem tiefen Erdloch. Wem das gehört? Natürlich einem äußerst übel gelaunten und extrem hungrigen Minotaurus. Broonie rennt um sein Leben. Aber es kommt noch schlimmer, denn der Minotaurus ist nicht der Einzige, der es an diesem Tag auf Broonie abgesehen hat …
Was kann ich hier zu meiner Verteidigung vorbringen? Eigentlich nur, dass ich die Reihe noch nicht kenne und mir gerne mal einen Überblick schaffen würde wie 'kindlich' es denn gemacht wurde :). Wer schnell ist und auch mal PDF liest, der kann die Geschichte (KLICK) übrigens noch kostenlos runterladen.


Wie sieht es bei euch im Oktober aus :)? Auch so viele Neuzugänge x)?

2 Kommentare:

  1. Ich habe bisher nur einen Neuzugang und erwarte auch nur noch einen anderen :D Von deinen neuen Büchern kenne ich nur Sternenmeer, aber das ist fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur einen Neuzugang im ganzen Oktober :0?! Waaaaaaaaas??? Was für eine Leistung, da muss ich dir doch grade mal gratulieren :D. Wie viele sind es denn inzwischen?
      Ich dachte erst Sternenmeer wird ein Einzelband :). Bin auf den zweiten Band auch schon sehr gespannt, dabei müssze ich Band 1 erst Mal lesen *hust*

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe