Montag, 18. Dezember 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im November #3

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem November vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Bücher-Thöne-Neuzugänge gezeigt. Heute geht es mit meiner Arvelle-Bestellung weiter
Ich bin immer noch ein wenig von mir verwundert, aber ich freue mich auch über meine Neuzugänge. Ich zeige euch heute nämlich meine Arvelle-Bestellung, welche zu 3/4 aus schon gelesenen Büchern besteht. Nein, ich habe nicht unglaublich schnell gelesen, sondern ich habe mir Bücher gekauft, die ich schon mal auf dem Reader gelesen habe. Bis auf wenige Ausnahmen *hust*. Ich bereue es nicht! Allerdings ist mein Konto jetzt erst einmal leer und gerade jetzt vor Weihnachten muss ich doch arg schauen, wo ich was ausgebe. Von daher: Im neuen Jahr wird es erst einmal kaum Neuzugänge geben :D.
Hier nun also meine 9 Bücher, davon alle 9 als Print.

 

„Seday Academy 01- Gejagte der Schatten“ von Karin Kratt// 12,99€ Softcover// Band 1 von 6// ISBN: 978-3-551-30092-8// Quelle
**Wenn man die Liebe aufs Neue erlernen muss…**
Für die meisten Wesen dieser Welt sieht Cey einfach nur perfekt aus. Denn Cey ist eine J’ajal und daher ist sie nicht nur übernatürlich schön, sondern besitzt auch übermenschliche Eigenschaften, darunter Fähigkeiten, die sie zu einem Leben auf der Flucht verdammen. Nirgends ist sie zu Hause, an keinen Menschen bindet sie ihr Herz. Zu groß ist die Gefahr, dass die Seday sie aufspüren und in ihr System der Täuschungen zwingen. Doch dann begegnet sie Xyen, einem der mächtigsten Anführer der Seday – und einem der attraktivsten. Ausgerechnet er scheint nach und nach Ceys Vertrauen gewinnen zu können. Aber kann Xyen auch Cey vertrauen?
Dieses Buch hatte ich sogar noch vor dem ET gelesen und rezensiert. Als Dark Diamonds Blogger hatte ich da unglaublich viel Glück. Was soll ich sagen? Ich LIEBE die Reihe! Es ist eine meiner liebsten Reihen des Verlags und mittlerweile sind wir schon beim sechsten Band angekommen. Ich hoffe die Bücher kommen alle als Print heraus, denn das haben sie so verdient ♥!

„Call it magic 01- Nachtschwärmer“ von Cat Dylan// 12,99€ Softcover// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-551-30093-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Nichts liebt die 25-jährige Eliza mehr als ihre Nachtschichten als Radiomoderatorin des alternativen Musiksenders Shine-a-light. In diesen Momenten gibt es nur sie, die Musik, ein paar wenige Zuhörer – und seit kurzem einen mysteriösen, aber charmanten Anrufer, der geradewegs ihre Gedanken zu lesen scheint. Der smarte Morgan würde hingegen alles tun, um der mentalen Verbindung mit der hippen Radiomoderatorin zu entgehen. Denn eine solche Verbindung kann für Morgan als Wesen seiner Art nur eins bedeuten: Eliza ist seine Auserwählte und damit die Frau, an die er für immer gebunden sein wird. Dabei gilt es in seiner Vampirgemeinschaft als niederträchtig, Gefühle für eine Menschenfrau zu hegen…
Auch dieses Buch durfte ich als DD-Blogger noch vor dem ET lesen und rezensieren. Anfangs war ich etwas skeptisch wegen der Vampire, aber nun bin ich überglücklich meine Skepsis überwunden zu haben. Auch diese Reihe liebe ich ♥! Ich musste das Buch einfach haben und ich freue mich. Ich hoffe auch hier erscheinen alle Bücher als Print :).

„Melody of Eden 01- Blutgefährte“ von Sabine Schulter// 12,99€ Softcover// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-551-30091-1// Quelle
Achtung Spoiler!
Vampire – Mythos oder Wahrheit? Diese Frage stellt sich auch die 23-jährige Melody, als sie gemeinsam mit ihrer Freundin die unterirdischen Gänge ihrer Heimatstadt erforscht. Schon immer hat sie sich gefragt, ob es diese Wesen der Nacht tatsächlich gibt. Es wird gemunkelt, dass die Regierung ihre Existenz zu vertuschen versucht, und Melody würde nur zu gerne herausfinden, warum. Als sie plötzlich von einer unheimlichen Kreatur in die Tiefe gerissen und von einem unglaublich anziehenden Mann gerettet wird, ist ihr Wissensdurst nicht mehr zu stillen. Doch schon bald muss Melody herausfinden, dass es Wesen gibt, die man besser nicht auf sich aufmerksam macht…
Da ich die ersten beiden Titel des Starterprogramms der Printtitel schon im Warenkorb hatte, musste auch dieses Buch mit hinein wandern. Es soll ziemlich gut sein und ich bin wirklich gespannt, da ich ja nicht der größte Vampir-Fan bin :D. Allerdings konnte mich Dark Diamonds ja schon mal von Vampiren überzeugen.

„The Mortal Instruments: The Graphic Novel, Vol. 1“ von Cassandra Clare// 13,00$ TB// Band 1 von ?// ISBN: 9780316465816// Quelle
The first installment of Cassandra Clare's bestselling urban fantasy series, The Mortal Instruments, is adapted into a graphic novel series!
Hanging out with her best friend, Simon, is just about the most exciting thing in Clary's life...that is, until she realizes there are people only she can see. But when her mother disappears and a monster attacks her, Clary has to embrace a world that she never even knew existed--a world full of vampires, werewolves, demons, and those who fight for the humans, Shadowhunters...
Diesen Graphic Novel musste ich als Shadowhunter-Fan natürlich besitzen. Ich habe auch schon mal reingeblättert und ich denke es lässt sich ganz schnell lesen. Etwas schade fand ich, dass dieses Buch nicht den Inhalt des gesamten ersten Bandes beinhaltet, sondern lediglich 1/3. Je nachdem ob es mir gefällt werde ich diesen Graphic Novel also weiterverfolgen oder nicht. Die Zeichnungen sind jedenfalls beim Durchblättern nicht ganz so mein Fall :/.

„Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel (mit Bonusgeschichten)“ von Jennifer L. Armentrout// 12,99€ Klappbroschur// Band 1 von 5// ISBN: 978-3-551-31519-9// Quelle
Als Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In dem kleinen Nest kommt sie anfangs nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln, und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber unfassbar unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau dieser Junge, dem sie von nun an aus dem Weg zu gehen versucht, ihrem Schicksal eine ganz andere Wendung geben wird …
Der SPIEGEL-Bestseller und erste Band der Obsidian-Serie endlich im Taschenbuch – mit zwei exklusiven Bonusgeschichten: »Die erste Begegnung« und »Spaghetti-Ninja«.
Ja, schuldig im Sinne der Anklage... dieses Buch steht bereits als Hardcover in meinem Regal, aber ich konnte einfach nichts anders, als es so günstig angeboten wurde. Immerhin sind dort ja noch die Bonusgeschichten drinnen! Ja, ich weiß. Ich habe die Argumente auch alle in meinem Kopf gehabt, die Kontra-List hat überwogen, aber ... tja. :D

„Obsidian 2: Onyx. Schattenschimmer (mit Bonusgeschichten)“ von Jennifer L. Armentrout// 14,99€ Klappbroschur// Band 2 von 5// ISBN: 978-3-551-31615-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Seit Daemon Katy geheilt hat, sind sie für immer miteinander verbunden. Doch heißt das, dass sie auch füreinander bestimmt sind? Auf keinen Fall, findet Katy und versucht sich gegen ihre Gefühle zu wehren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, denn Daemon ist nun fest entschlossen, sie für sich zu gewinnen. Dann taucht ein neuer Mitschüler auf – und mit ihm eine dunkle Gefahr. Katy weiß nicht mehr, wem sie trauen kann. Was geschah mit Daemons Bruder? Welche Rolle spielt das zwielichtige Verteidigungsministerium? Und wie lange wird sie Daemons enormer Anziehungskraft noch widerstehen können?
Der SPIEGEL-Bestseller und zweite Band der Obsidian-Serie endlich im Taschenbuch – mit zwei exklusiven Bonusgeschichten: »Knall, Knack, Knister« und »Wahnsinnig und verrückt«.
Bitte einmal die Beschreibung eins oben drüber lesen. Auch hier: Selbes Spiel :p.

„Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan“ von Sandra Regnier// 8,99€ TB// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-551-31396-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Es ist wirklich nicht leicht, die Auserwählte der Elfenwelt zu sein, wie Felicity Morgan täglich feststellen muss. Statt der erwarteten Lobeshymnen steht sie jetzt plötzlich unter Mordverdacht und der Elfenkönig ist persönlich hinter ihr her. Da hilft es auch nicht wirklich, Leander FitzMor, den bestaussehendsten Typen Londons, an seiner Seite zu haben, vor allem nicht, wenn man sich seiner Absichten nie ganz sicher sein kann. Wie gut, dass Felicity ihr Herz ohnehin schon an den attraktiven Filmstar Richard Cosgrove verloren hat. Nur leider kann er ihr nicht weiterhelfen, als sie plötzlich im Versailles des achtzehnten Jahrhunderts erwacht…
Den ersten Band habe ich schon in meinem Regal. Als dann Band 2 ...

„Die Pan-Trilogie 3: Die verborgenen Insignien des Pan“ von Sandra Regnier// 8,99€ TB// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-551-31435-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Eigentlich sollte sich Felicity ja glücklich schätzen. Nicht nur scheinen plötzlich sämtliche Jungen aus ihrer Schule an ihr interessiert zu sein, sie ist auch bereits mit dem bestaussehendsten Typen Londons verlobt. Nur leider ist die Verlobung schon vor Jahrhunderten arrangiert worden und ihr Zukünftiger der etwas zu charmante Halbelf Leander FitzMor, der viel zu vielen Frauen den Kopf verdreht. Felicity kann sich einfach nicht entscheiden, ob sie ihn lieber schlagen oder ihm doch endlich den alles verändernden Kuss geben soll. Zu allem Überfluss spitzt sich auch die Lage in der Anderwelt zu und wieder hängt alles von Felicity ab. Nur sie kann die für die Elfen so wichtigen Insignien finden, muss dafür aber ziemlich durch die Zeit reisen…
... und Band 3 so günstig angeboten wurden, da musste ich einfach zuschlagen. Das ist eine meiner liebsten Reihen von Impress :) ♥. Ich bin ein Fan der ersten Stunde und da gehören die Bücher ja wohl ins Regal. So!

„Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten“ von Jennifer Wolf// 7,99€ TB// Band 3 von 5// ISBN: 978-3-551-31617-2// Quelle
Achtung Spoiler!
Ilea Sola Sommerkind kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind auf der Erde und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt vom Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Als er jedoch schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat…
Wo wir schon bei liebste Reihen von Impress sind: Diese reiht sich dort auch ganz perfekt ein. Jetzt habe ich zwar ganz wild gemischt Band 1 in der Sonderausgabe und nun den dritten Band in der normalen Ausgabe, aber was solls ;). Nachtblüte mochte ich vom Humor her am Meisten von den Bänden ♥.

Welches Buch/ Welche Bücher habt ihr euch alleine schon einmal fürs Regal gekauft :)?

10 Kommentare:

  1. Huhu Conny,

    oh wow. Ich muss lachen, ganz doll ^.^
    Ich hab mir Ende 2016 vorgenommen, dass mein SUB kleiner sein soll als deiner und da hab ich noch gedacht, du bist weit unter 600 Bücher.
    Alsoooo das Lachen ist nicht böse gemeint, du bist insgeheim meine Heldin, weil du dir all die Bücher zulegst, die noch auf meiner WuLi um Einlass bitten, aber wenn ich deinen SuB Anstieg bestaune wird mir ganz leicht schwummrig. Wow. Einfach nur Wow! Wenn du so weitertust bist du bald bei den 1000+ wie Anna (wobei die ist mittlerweile glaube ich sogar wieder drunter).
    Wenn ich deine Arvelle-Sucht so sehen, bin ich doch richtiggehend froh, dass der Versand nach Ö so dermaßen hoch ist, dass ich dort kaum etwas kaufe (ich glaube das letzte Mal war in 2015).
    Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß beim Lesen und drücke dir die Daumen, dass dein SuB 2018 wieder schrumpfen wird (insofern du das willst, sonst kann ich dir auch das Gegenteil wünschen XP, wie es dir lieber ist).

    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tina :,D!

      das ist doch mal ein schöner Vorsatz :D *hahaha*. Vielleicht sollte ich mir für 2018 vornehmen, dass mein SuB kleiner als deiner sein soll x). Ähm, wo stehst du denn gerade?
      Um Himmels Willen :,D! Über die 1.000 möchte ich niemals und wirklich NIEMALS kommen. Für 2018 habe ich mir auch schon einiges in Sachen SuB-Abbau ausgedacht, aber ich will es wirklich wieder durchziehen, denn die 700 gefällt mir so gar nicht :p.
      Arvelle & Co. werde ich jetzt erst einmal meiden, denn es ist wirklich so, dass ich dort immer die Kontrolle verliere und dann ärgere ich mich kurz, freue mich über die Bücher, sehe meine neue SuB-Zahl und ... meistens lache ich dann x). Von daher: Da hast du irgendwie Glück im Unglück ;).

      Drück mir die Daumen für den Abbau ♥ ;D! Ich bin gespannt ob und wie das klappen wird :p.

      LG Conny ♥!

      Löschen
    2. Hey Conny,

      tjaaa....wie es aussieht hätte ich nicht zu früh lachen dürfen, denn ich habe jetzt bei den eBooks sowas von übertrieben *.*
      Momentan steht mein SuB auf stolzen 673 Bücher....also du hast es gerade echt nicht schwer, mich da einzuholen *verstohlen lach*.

      Ich möchte im nächsten Jahr unter 600 kommen...hat ja im diesen Jahr auch so gut geklappt, nicht ^.^

      An ein paar Challenges wage ich mich im neuen Jahr...mal schauen wie wir uns schlagen werden, nicht? ;P.

      Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du dein Ziel erreichst und wirklich Arvelle und co für eine Weile den Rücken kehren wirst ;P. Das wird spannend zu beobachten sein.

      Lg. Tina

      Löschen
    3. Huhu Tina :D,

      na dann lache ich wohl jetzt lieber mal nicht x)! Sonst weiß ich wie das gute Stück ausgeht. 673 Bücher ist immerhin noch ca. 30 Bücher von deinem aktuellen SuB-Stand entfernt :D. Obwohl... wir hatten Weihnachten. Da gab es doch bestimmt Bücher für dich ;)?

      WOW :O! Magst du mir deine Strategie verraten, wie du ca. 70 Bücher abbauen willst? Ich habe mir ja schon was für 2018 überlegt und ich hoffe ich kann stark bleiben.

      Ich wage mich auch :D. Ich bin genauso gespannt wie du ;).

      Ich drück mal mit ja *hahaha*? ... *hust* Ich bin jedenfalls wild entschlossen >:)! Klar werde ich dort bestimmt nochmal bestellen, davon mache ich mich nicht frei, aber nur noch die Bücher, welche ich wirklich ganz dringend brauche bzw. dann auch sofort lese oder die es sonst nicht mehr gibt. Mal sehen ob das klappt. Ich glaube das wird wie Kino für dich :,D!

      LG ♥

      Löschen
    4. Hallöchen Conny,

      oh nein...Weihnachten ganz ohne Buchneuzugänge (die Eskalation davor hat schon gereicht XP).

      Und nein...ich habe keinen Plan wie ich das schaffen will. Mein inneres Teufelchen lacht mich schon aus deswegen XP. Aber noch bin ich positiv...immerhin hat nicht mal das Jahr angefangen, da muss ich noch positiv gestimmt sein.

      Wie weh es mir tut, werde ich mich von all den Gebrauchtbücher-Shops fernhalten. Das hat mein SuB nicht verdient. Ich würde zwar noch mehr Königskinder wollen, aaaaaber jetzt jetzt es stark bleiben, bis ich mindestens 5 der bisher ungelesenen gelesen habe (und das kann dauern XP).

      Eine Popcornmaschine habe ich zu Weihnachten bekommen, also bin ich fürs Kino besten ausgestattet ^.^

      Alles Liebe,
      Tina

      Löschen
    5. Huhu :D,

      waaaaaas? Ganz ohne Buch? Wie tragisch :o... !

      Falls du dem Teufelchen dann den Mund gestopft hast, sagst du aber Bescheid ja ;)? Hihihi. Immer schön positiv bleiben und vor allem: Nicht ärgern, wenn es doch nicht so läuft wie man will. Immerhin ist lesen ja unser bzw. zumindest mein schönstes Hobby :).

      Ohja, die armen SuBs, die müssen gerade den Einzug vieler Königskinder 'ertragen'. Bei Anna ja auch :D. 'Zum Glück' sprechen mich die Bücher jetzt nicht soooo sehr an, sodass mein SuB wenisgtens davor sicher ist. Obwohl da ja mein inneres Buchkaufschwein schon wieder schreien würde: "Schneeeeeeellllll, wir müssen ALLE haben, die gibt es bald nicht mehr!".

      >_<! Zumindest habe ich es noch immer geschafft unter der 700 zu bleiben und das TROTZ Weihnachten. Mein Jahresziele habe ich auch geschafft und den SuB habe ich auch entrümpelt. So lässts sich gut in ein neues Jahr starten *Popcorn ess*.

      LG ♥ :)

      Löschen
    6. Hallöchen,

      okay, ich muss mich korrigieren, immerhin habe ich von meiner BF ein Buch geschenkt bekommen. Aber ansonsten bekomme ich nie Bücher von meinen Liebsten, da sie sich immer sorgen machen, ob ich das Buch nicht schon längst habe. Vielleicht sollte ich - wie du - anfangen ihnen meine BuchWuLis zu geben.

      Aber klar doch, aber noch lacht er und mein Engelchen sitzt beschämt daneben und weiß nicht, wie sie mir helfen soll ^.^

      Ach...es gibt ja für dich genug Bücher, die du noch "Schneeell" haben musst, sodass es ja nicht so schlimm ist, dass du die Königskinder nicht so magst. Aber sie sind echt toll. So toooooll <3.

      Das fängt es ja schon gut an :D.

      LG. Tina

      Löschen
    7. Okay, das geht dann ja noch :D. Ja, ich kenne dein Problem, deswegen habe ich diese Listen ja auch erst in die Welt gesetzt ;). Die sind wirklich praktisch.

      Vielleicht kann man das Teufelchen ja irgendwie ablenken? Ich hätte hier noch ein paar Kekse ;).

      Ertappt :p. Wobei ich mich dieses Jahr (höhöhö) schon tapfer geschlagen habe. Es gab noch keinen Neuzugang und ich kam tatsächlich schon in Bedrängnis wegen der Kindle-Deals! Aber ich möchte halt wirklich nur noch Bücher kaufen, die ich wirklich wirklich wirklich haben muss.

      Ja total *_*. Jetzt muss ich nur noch stark bleiben.

      Löschen
    8. Das Problem bei mir ist, dass ich mich lieber überraschen lasse, aber jetzt sagt immer jeder, dass ich so schwer zu beschenken bin *.* ICH...die sich über (fast) ALLES wie irre freut *.*

      Mhmm...Kekse. Aber darauf springt das Engelchen eher mehr an. Das Teufelchen liebt diese "Hot & Spicey" Pringelles wie irre. Okay, die sind aber wirklich gut xP.

      Mittlerweile habe ich 1en Neuzugang zu verzeichnen, aber das ReziEx hab ich schon seit Dezember gewusst. Es wird auch noch im Jänner ausgelesen *hihi*. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sollte ich dieses Monat tatsächlich SuB-ABbau betreiben können ;D

      Löschen
    9. :D Tja, anscheind sind diese Menschen dann einfach kreativlos?

      Ohja, mit Chips bekommt man sie alle ;).

      *Hahahaha* wie sieht es mit dem SuB-Abbau aus :D? So 2 Wochen später?

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe