Montag, 9. März 2020

[Neue Bookies] Neuzugänge im Januar 2020

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine Neuzugänge aus dem Januar vor! Mein vorheriger Neuzugängepost (KLICK) stammt noch aus dem August 2019! 
Grundgütiger, da habe ich euch ja viele neue Bücher vorenthalten. Damit das nicht wieder passiert hole ich mal schnell die letzten Monate nach.Sehr viel zu sehen gibt es da nicht, da ich mich wirklich sehr zusammenreiße, damit der SuB nicht noch mehr wächst, als er es ohnehin schon tut. Zur Zeit lese ich ungefähr das, was ich auch kaufe und das ist wirklich angenehm :). Mal sehen wie lange das noch so geht. Jetzt kommen jedenfalls erst Mal die Januar-Neuzugänge.

Hier nun also meine 3 Bücher, davon 2 als Print und 1 als E-Book.

 

„Die letzte Kiya 01- Schattenerbe“ von Alexandra Lehnert// 4,99€ E-Book// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-646-30200-4// Quelle
**Royal Vampires – Bist du bereit für das Erbe der Nacht?**
Lilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. Ihr Gefühl trügt sie nicht: Dimitri ist der Kronprinz eines uralten Vampirgeschlechts und schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihr – der Thronerbin eines anderen Königshauses. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Ordnung der verfeindeten Vampirrassen wiederherzustellen. Aber in dieser Welt gibt es strenge Regeln und ihre verbotene Liebe zu Dimitri zwingt Lilya dazu, mehr zu opfern, als sie bereit ist…
Bei diesem Impress Schätzchen hatte ich richtig großes Glück, denn es wurde um die erste Januarwoche als E-Book Schnäppchen für 1,99€ angeboten. Ihr kennt mich ja: Da konnte ich natürlich nicht dran vorbei gehen. Der dritte Band erscheint im Sommer.

„Die Königin der Schatten 01“ von Erika Johansen// 9,99€ TB// Band 1 von 3// ISBN: 978-3-453-31941-7// Quelle
Ein Königreich, das seit vielen Jahren von mächtigen Feinden bedroht wird. Eine junge Herrscherin, die von einem Tag auf den anderen die Verantwortung für Tausende von Menschen übernehmen muss. Und eine uralte Magie, die das Potenzial in sich birgt, ganze Welten zu retten oder zu zerstören ... Für Kelasea Raleigh ist nichts so, wie es sein sollte: Sie hat nie darum gebeten, mit neunzehn Jahren die Königin eines bettelarmen Landes zu werden. Niemand hat sie auf den Hass, der ihr am eigenen Hof entgegenschlägt, vorbereitet. Und nie hätte sie gedacht, dass zwei grundverschiedene Männer die Zukunft ihrer Regentschaft mitbestimmen werden. Hin zum Licht oder hin zum Dunkel ...
Als ich bei Thalia eine Vorbestellung täigen wollte, da bin ich doch zufällig über diese beiden Hübschen hier gestolpert: Band 1 ...

„Die Königin der Schatten 02- Verflucht“ von Erika Johansen// 9,99€ TB// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-453-31958-5// Quelle
Achtung Spoiler!
Seit Kelsea Glynn ihr rechtmäßiges Erbe angetreten hat, ist in Tearling ein Zeitalter der Menschlichkeit und der Gerechtigkeit angebrochen. Doch mit der Roten Königin des Nachbarreiches Mortmesne hat sich Kelsea eine ebenso mächtige wie gefährliche Feindin gemacht: Unaufhaltsam marschiert die gewaltige Mort-Armee auf die Grenzen Tearlings zu. Noch während Kelsea versucht, einen Krieg zu verhindern, den sie nicht gewinnen kann, kommt sie einem Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur – einem Geheimnis, das das Schicksal Tearlings für immer verändern wird . . .
... und Band 2 der Trilogie gab es für jeweils 5€. Sie mussten einfach in meinen Warenkorb wandern, auch wenn mir die deutschen Cover nicht so sehr gefallen. Das Beste jedoch war, dass sie komplett ohne Mängelexemplar-Stempel geliefert wurden :o!

Wie ist euer Jahr 2020 mit Neuzugängen gestartet? Konntet ihr euch, wie ich, zurückhalten oder sind zu Beginn schon alle Grenzen gesprengt worden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe