Mittwoch, 24. März 2021

[Entdeckt] "Die Illuminae-Akten 03- Obsidio" kommt im April 2022!

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mir mal wieder Zeit für den Blog und das Entdecken von Neuerscheinungen genommen und bin prompt auf eine heißt ersehnte Neuerscheinung gestoßen:

"Die Illuminae Akten 03- Obsidio" von Amie Kaufman und Jay Kristoff// 21,95€// Band 3 von 3// 624 Seiten // ISBN: 978-3-423-76357-8 // ET: 13.04.2021// Quelle 
Endlich!!! Lang erseht, heiß erwartet – das große Finale der begeisternden SciFi-Trilogie. 
Kady, Ezra, Hanna und Nik sind nur knapp dem Angriff auf die Sprungstation Heimdall entkommen und befinden sich nun mit 2.000 anderen Flüchtlingen auf dem Frachtschiff Mao. Da der Zugang zum Wurmloch zerstört ist und die Vorräte knapp werden, bleibt ihnen nur, nach Kerenza zurückzukehren – zu dem Ort, von dem sie vor sieben Monaten vor einer feindlichen Invasion flohen.Währenddessen hat Asha, Kadys Cousine, BeiTechs Überfall auf Kerenza überlebt und sich dem dortigen Widerstand angeschlossen. Als Rhys, Ashas verflossene Liebe und mittlerweile BeiTech-Soldat, auftaucht, stehen sie sich auf feindlichen Seiten gegenüber. Und während die Uhr tickt, beginnt ein allerletzter Kampf auf dem Planeten und im Weltraum, Helden fallen und Herzen werden gebrochen. 
 
Meine Meinung:
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich kaum noch damit gerechnet hätte, dass der dritte Band der Trilogie noch übersetzt wird ♥.Sogar ein anderer Verlag war an den Rechten für den dritten Band interessiert. Und dann habe ich ganz unerwartet dieses Prachtstück gefunden. Stellt euch vor: Das Buch erscheint in ungefähr einem Jahr, nämlich im April 2022. Damit wird die Trilogie auf Deutsch beendet. WUHU! Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich hatte wirklich Angst, dass die Reihe zu einer dieser Reihen wird, deren dritter Band unübersetzt bleibt und die zu gut ist, um sie auszusortieren aber eben nicht vollständig ist. Ich freue mich einfach!

Wie sehr freut ihr euch mit mir mit *_*?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe