Donnerstag, 30. Dezember 2021

[Kaffeeklatsch] Lebenszeichen - Laptoptastatur kaputt

 Huhu ihr Lieben,

ihr hört heute endlich mal wieder etwas von mir. Seit Oktober war ich unfreiwillig nicht mehr aktiv auf meinem Blog und das Schreiben hat mir sehr gefehlt. 

Leider ging mir Ende Oktober meine Tastatur am Laptop kaputt. Na toll! Ausgerechnet in solchen Zeiten in der ein absoluter Chip-Mangel herscht und Laptops locker mal 200€ teurer sind als normalerweise. Ich habe mich zwar auch schon an der Blogger-App versucht, allerdings ist das nichts für mich, da mein Smartphone doch schon etwas älter ist (da würde es auch langsam mal Zeit für ein Neues werden :,)). 

Ganz am Anfang war es irgendwie auch Erholung, doch jetzt fehlt es mir sehr. Ich hätte euch so gerne Frohe Weihnachten gewünscht und würde so gerne meine Challenges aktualisieren und den Blog fürs neue Jahr vorbereiten. Das geht jetzt alles nur sehr sporadisch, da ich mir hier eine ulkige Konstruktion ausgedacht habe, um euch überhaupt zu erreichen :D. Mal sehen, was ich heute Abend alles so schaffen kann. 

Ich versuche jedenfalls mein Bestes im neuen Jahr einen Laptop zu finden, der einigermaßen erschwinglich UND gut ist. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich schon bald wieder in die Tasten hauen kann ♥. Bis dahin wird es hier noch still(er) bleiben.

Eure Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe