Mittwoch, 28. Dezember 2022

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2022 #4+5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2022 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine Neuzugänge #3 aus dem Jahr 2022 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine Februar- Neuzugänge und einen Teil von den März-Neuzugängen 2022. Ich habe ziemlich viele E-Books gekauft, da sie in einer Preisaktion günstiger angeboten wurden und ich hatte noch eine Guthabenkarte ;). Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine 24 Bücher, davon 18 als E-Book und 6 als Print.

 



1)+2) "Street Love" und "Street Heart" gehören zwar nicht zu meinem bevorzugten Beuteschema, allerdings habe ich schon einige gute Rezensionen gelesen und als es sie dann noch günstiger gab, konnte ich nicht widerstehen. 

3) Bei "NoReturn" habe ich gleich die ganze E-Box gekauft. Von der Autorin habe ich schon so viele gute Bücher gelesen. Ich bin sicher, dass mich auch diese Bücher wieder voll und ganz von sich überzeugen können.

4) "Von der Dunkelheit geliebt" war ein Spontankauf. Von der Autorin habe ich auch schon ein oder zwei Bücher gelesen. 

5) "Blutrote Dornen" beendet die Dilogie und auch bei dieser Autorin habe ich schon ein paar Bücher gelesen, sodass ich den zweiten band kaufen musste, um endlich die gesamte Dilogie zu lesen.

6) Bei "Iceland Tales" handelt es sich um eine E-Box mit beiden Bänden der Dilogie. Da ich die beiden eh haben wollte, kommt so eine Box sehr gelegen. Ich finde das Cover so schön. Eine Verschmelzung von Band 1 und 2.

7) "Vampires of Eden" ist das Sin-Off zur "Melody of Eden"-Trilogie. Da diese schon ein wenig länger auf dem Markt war, musste ich mir das Spin-off einfach noch sichern, bevor es womöglich noch irgendwann vom Markt genommen wird.

8) "Elemente des Chaos" ist ein Einzelband und das ist mittlerweile wirklich selten. Es geht um die Elemente und Magie. Ich musste es einfach kaufen ;).

9) Auch "Das Double der Prinzessin" ist eine E-Box. Die Grundidee ist mir auch schon aus anderen Büchern oder Filmen bekannt, allerdings bin ich sehr auf diese Fassung gespannt.

10) "Im Bann der Magie" ist ebenfalls eine E-Box. Die Autorin ist sehr bekannt und es geht um Magie - meins :D!

11) +12)  "Als die Worte tanzen wollten" sowie "Als die Seiten träumen durften" durften nun endlich auch auf meinem E-Reader einziehen, um die Trilogie vollständig zu machen.

13) "Die Nacht gehört mir" ist ein Vampiroman, dem ich sehr gerne eine Chance geben wollte. Er ist bis jetzt noch immer ungelesen, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden. Irgendwann ;)!

14) "Der Kampf um die Krone" ist der zweite Band einer Dilogie, welchen es für kurze Zeit günstiger gab. Yay! Da war ich natürlich sofort dabei.

15) "In Between 03" hat mir noch gefehlt, um die Trilogie zu vervollständigen. Da mir das Gemeinschaftswerk von ihr mit Mira Valentin zu gut gefallen hat, habe ich mir jetzt auch noch den dritten Band gegönnt.

16) "Stolen Magic 01" gab es für kurze Zeit günstiger und das Buch ist einfach genau meins. Alles daran schreit danach von mir gekauft zu werden, hahaha.

17) "Kampf um Mederia 01" war ebenfalls bei einer Preisaktion günstiger. Ich mag die Autorin und so zog der erste Band ihrer Reihe ein. Inzwischen gibt es sechs Bände, die Reihe ist abgeschlossen und man kann alle sechs Bände in einer großen E-Box kaufen.

18) "Der verbotene Wunsch" ist von Stefanie Hasse und musste daher um jeden Preis gekauft werden. Hahaha, wirklich. Ich kaufe jedes Buch von ihr und ich habe die Dilogie dieses Jahr auch bereits gelesen. Ich mochte sie sehr, denn die Magie war dieses Mal so ganz anders, als ich es bisher gewöhnt bin. Die Liebesgeschichte konnte mich auch überzeugen. Klare Kaufempfehlung!

19) "Prison Healer" war in einer Buchbox das Überraschungsbuch. Zum Glück stand es auch auf meiner Wunschliste. Band zwei ist dieses Jahr im September erschienen und ich schätze (und hoffe), dass Band drei nächstes Jahr im Frühling/Sommer erscheint.

20) "Flesh and Fire" habe ich bei der Chest of Fandoms gekauft, weil sie diesen wunderschönen Buchschnitt hatten, der ganz fantastisch zum Buchschnitt des ersten Bandes passt :). Mittlerweile sind die Bücher ja wirklich wertvoll :o.

21) "Crush" zog durch die Bücherbüchse bei mir ein. Auch dieses Buch hat einen Farbschnitt und ist sogar noch wertvoller xD! Die Preise, für welche manche Farbschnittausgaben gehandelt werden, sind nicht mehr normal.

22) "Nemesis 03" gab es im Angebot, weswegen ich jetzt den ersten und den dritten Band auf meinem E-Reader habe. Das macht aber nichts, denn ich habe noch genug Buchstoff, um die Preisaktion für den zweiten Band abzuwarten. Ganz sicher ._. ...

23) "Krone aus Asche" ist der dritte Band der Trilogie und schließt diese somit ab. Neue Bücher von Marah Woolf sind Pflicht und jeden Cent wert. Diese Hardcover sind so edel gestaltet. Ich liebe sie! Das ist als Selfpublisherin ja auch nicht immer selbstverständlich.

24) "A River of Royal Blood" war Teil einer Buchbox und kam mit schickem Buchschnitt daher. Ich hätte es jetzt nicht unbedingt mit Farbschnitt gebraucht, allerdings habe ich mich sehr gefreut. Mal sehen, ob es den zweiten Band, welcher nächstes Jahr erscheinen soll, dann auch mit Farbschnitt gibt.

Welche meiner Neuzugänge konnten euch von sich überzeugen? Ist vielleicht ebenfalls ein E-Book oder Buch bei euch eingezogen und warum?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe