Samstag, 31. Dezember 2022

[Challenges] Meine beendeten Challenges 2022

Huhu ihr Lieben ♥,

heute möchte ich euch über meine abgeschlossenen Challenges für 2022 informieren.

Für 2022 gab es genau zwei Challenges für mich. Ich hatte so wenig Challenges wie noch nie und um ehrlich zu sein, tat das unglaublich gut :). Deswewegn  werde ich dieses Jahr wieder genauso damit verfahren. Mit dem Erfolg meiner Challenges bin ich dieses Jahr insgesamt zufrieden! Ich habe bei 2 Challenges teilgenommen. Eine habe ich mir selbst auferlegt und an einer habe ich passiv teilgenommen.
Die #22für2022-Challenge habe ich zum Jahrersanfang und zum Jahresende intensiver verfolgt. Zwischendurch ist sie mir dann etwas aus den Augen geraten. Das passiert mir irgendwie immer in den Sommermonaten. Ich habe am Ende nochmal alles gegeben und so insgesamt auch 9 Bücher beendet, sowie zwei angefangen, allerdings hat das dann nicht mehr funktioniert :D. Der "Rest" meiner Liste wandert wieder mit nach 2023. Meine eigene Anti-Age-dem-SuB-Challenge habe ich dieses Jahr gar nicht aktiv verfolgt. Ich habe keine einzige SuB-Leichen gelesen, allerdings zwei Bücher von der Liste aussortiert. Jetzt sind nur noch 17 Bücher übrig, welche ich in den nächsten Jahren lesen kann :D.


Für 2023 habe ich mir genauso wenig bzw. genauso viel wie 2022 vorgenommen: Die #23für2023 und meine Challenge. Zwar nicht so viel und gleichzeitig denke ich, dass ich sie dennoch nicht schaffen werde xD. Hahaha, drückt mir einfach die Daumen, dass ich so viel wie möglich von diesen Büchern schaffe ♥.

Challenges insgesamt: 2
Insgesamt beendete Challenges: 1
Challenges ohne Ende: 1
Davon bestanden: 0
Davon nicht bestanden: 1

_____________________________________________________________________________________________________________________

Meine beendeten Challenges in 2022
_____________________________________________________________________________________________________________________
 
Meine 22 für 2022:
Dauer: 01.01.2022-31.12.2022
Ziel: 22 Bücher vornehmen + lesen.
Von: Inspiriert durch die Zeilenspringer (KLICK)


Beendet: 9/22
 
01) "Du & Ich und das Ende der Welt" von Brianna Bourne [Rez(ept)ension]
02) "Night School 05 - Und Gewissheit wirst du haben" von C.J. Daughtery
03) "Game Changer" von Neal Shusterman
04) "Superior 03- Die Trümmer der Erleuchtung" von Anne-Marie Jungwirth
05) "Bin hexen 02- Geht in Deckung" von Liane Mars
06) "Litersum 01" von Lisa Rosenbecker
07) "Litersum 02" von Lisa Rosenbecker
08) "Litersum 03" von Lisa Rosenbecker
09) "Queen of Magic" von Liane Mars
10) BEGONNEN: "Origin" von Jennifer L. Armentrout
11) BEGONNEN: "Die Krone der Dunkelheit 03" von Laura Kneidl
12)
13)
14)
15)
16)
17)
18)
19)
20)
21)
22)

_____________________________________________________________________________________________________________________

Meine Challenges ohne Zeitbegrenzung
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Anti-Age-dem-SuB":
Dauer: 01.01.2017- offenes Ende
Ziel: So viele SuB-Leichen abbauen wie möglich.





2022-Bücher:
"Blood Magic" AUSSORTIERT
"Wintermädchen" AUSSORTIERT


Beendet: 32/49

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe