Donnerstag, 3. Oktober 2024

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2024 #2

 

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2024 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine ersten Neuzugänge aus 2024 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine nächsten Neuzugänge von 2024. Dieses Mal durften einige schöne Sonder- und Exklusivausgaben einhiehen. Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine ersten 24 Bücher, davon alle als Print.

 

1) "Chosen by Death" hat mich mit seinem Klappentext gleich von sich überzeugen können, weswegen es über die Buchhandlung Graff hier einziehen durfte. 

2) "The Serpent and the Wings of Night" kam auch über die Buchhandlung Graff zu mir. Es war sogar ein signiertes Exlibris enthalten, worüber ich mich riesig gefreut habe! Der Reihenauftakt klingt einfach fantastisch und die vielen positiven Stimmen haben mich überzeugt.

3) "Bound by Firelight 02" musste zur Reihenvervollständigung ebenfalls einziehen. Auch hier gibt es wieder einen schicken Farbschnitt.

4) "Never be my Love" ist der dritte und letzte Band der Trilogie. Ich habe sie noch nicht gelesen, doch bei der Programmvorschau konnte mich die Inhaltsangabe überzeugen, obwohl es keine Fantasy Bücher sind.

5) "The Rome & Juliet Society 02" ist der zweite Band der Trilogie. Band 3 ist gerade frisch erschienen. Zusammen ergeben alle drei einen mega Farbschnitt und auch der Inhalt klingt fantastisch.

6)+ 7) "Der Schlüssel der Magie 02- Die Meister " und "Der Schlüssel der Magie 03- Die Götter" sind als Luxusausgaben über die Bücherbüchse bei mir eingezogen. Der erste Band natürlich auch, den hatte ich jedoch schon als Taschenbuch auf dem SuB. 

8) + 9) "Signs of Magic 02" und "Signs of Magic 03" vervollständigen die Trilogie im Regal. 

10) "Fates & Furies 04" habe ich mir im neuen Design geholt, da ich die Reihe damals sehr gemocht habe. Damals, als sie noch eine Trilogie war, hahaha. 

11) "Hexenkrone" ist als Hardcover hier eingezogen damit es einheitlich zum Vorgänger passt. 

12) "Persephone- Verdammt mächtig" kam über die Chest of Fandoms zu mir. 

13) "Daughter of the Pirate King- Fürchte mein Schwert" durfte ebenfalls über die Chest of Fandoms hier einziehen. Ich weiß gar nicht wie viele Bände es hier werden sollen. 

14) "Touch of Dust and Decay - Schattenseele" durfte ganz spontan einziehen. Ich hatte es gar nicht auf dem Schirm bis ich es gefunden hatte :).

15) "Where Blood Reigns" ist eine Vampir Geschichte einer Autorin, die ich ganz gerne lese.

16) "Sternenhell" ist der zweite Band der Dilogie. Hierauf bin ich wirklich gespannt! 

17) + 18) "Defy me" und "Imagine me" waren absolute Mist Haves bei der Chest of Fandoms! Die Bücher sehen so gut als Hardcover aus und ich hoffe sie machen den Zusatzband auch noch als Hardcover. Die ersten drei Bände hatte ich damals noch im alten Design gelesen.

19) "Nightowls" klingt nach einem Buch, was sich gut abends im Bett lesen lässt.

20) "Kiss curse- magisch verliebt" ist wieder der Klassiker: Hexen. Damit bekommt man mich immer, hahaha. Außerdem klingt es sehr lustig.

21) "Die Nacht der Königinnen" musste ich unbedingt haben. Es klingt wie eine Mischung aus Selection und Royals. Ich bin super gespannt darauf!

22) "Beyond the End of the World" ist natürlich nicht auf Englisch eingezogen, sondern auf Deutsch. Die Chest of Fandoms hat es als Hardcover rausgebracht.

23) "The Woven Kingdom" kam durch eine Buchbox zu mir. So oder so wäre das Buch jedoch noch bei mir eingezogen.

24) "Check & Mate" gab es als Luxusausgabe, passend zu den anderen Büchern der Autorin, im einheitlich weißen Design.


Hat jemand von euch eins der Bücher bereits gelesen? Interessiert euch eines besonders?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe