Donnerstag, 29. Januar 2015

[Gewinnspiel] Bittersweet Tag 4 von 6 - Wenn man hinter Buchstaben steckt

Hallo ihr Lieben,
nun schon Tag 4 des bittersüßen Gewinnspiels. Zu Gewinnen gibt es als viertes EShort:

"Hinter den Buchstaben" von Felicitas Brandt// 74 Seiten// (KLICK)

 Himmelsgrün – Buchgeflüster – Winterfrühling...

Faith fühlt sich nur an einem Ort wirklich wohl: in der Bibliothek. Doch plötzlich befindet sie sich in den Geschichten, die hinter den Buchstaben liegen. Und sie soll ausgerechnet den legendären (und extrem charmanten) Robin Hood retten.


Mit einem Klick auf (KLICK) kommt ihr auf die Bittersweet-Seite, wo ihr alle 6 Sweets finden könnt.
Das sagt der NussCookie:
Dieses Sweet möchte ich gerne als Nächstes lesen, da ich von der Autorin noch nichts gelesen habe. Und mal ehrlich: Klingt diese Geschichte nicht einfach MEGA GENIAL?! Ich bin schon sehr gespannt auf ihren Inhalt, denn wir alle hier lieben Bücher und wer liebt denn auch bitte schön nicht Robin Hood ;)?

Teilnahmebedingungen & Rechtliches
  •  Schreibt mir einen Kommentar unter den Post, warum ihr dieses EShort gerne lesen würdet und wie euch das Cover gefällt.
  • Hinterlasst mir bitte eure EMail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann. Wenn ihr das nicht möchtet, schickt mir bitte euer Kommentar per Mail zu.
  • Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ab 18 Jahren, oder mit dem Einverständnis des Sorgeberechtigten
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.02.2015 bis 23:59 Uhr
  • Die Bewerber erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich im Gewinnerpost genannt zu werden
  • Die EMail-Adressen werden von mir nur zum Zweck des Kontaktes gespeichert und nach Abschluss des Gewinnspiels sofort wieder gelöscht.
  • Es ist keine Barauszahlung der Gewinne möglich
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    kannst du wieder Gedanken lesen? Schon das vierte Ebook in exakt der Reihenfolge, wie ich sie mir wünsche. Ich finde den Schriftzug hinter dem Cover sehr gelungen und passend für das Buch. Das kreisrunde Cover übrigens passt genau zu den anderen. Insgesamt ein sehr schönes und passendes Cover.
    Die Geschichte klingt nach einer Geschichte für einen Büchernarren und einem Robin Hood Fan. Auch wenn ich persönlich kein Robin Hood Fan bin, muss ich auch dieses Ebook unbedingt lesen.
    Meine E-Mail-Adresse lautet: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny, :)
    ein Buch über Bücher, auch wenn es nur ein kurzes Buch ist, ist einfach ein absolutes Muss für mich! Und Robin Hood... Das könnte spannend werden.^^ Das Cover gefällt mir richtig gut. Vor allem tauchen auch die Buchstaben auf, die eine Rolle spielen und hinter die man gerne mal einen Blick riskieren würde. ;) Wirklich schön. :)

    Liebe Grüße,
    Marina
    marina7767@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Conny :D ,
    Ich hab schon ein Buch von Felicitas Brandt gelesen und es hat mir gut gefallen. Ich bin auf weitere ihrer Werke gespannt, denn ihre Schreibweise ist einfach nur total süß und zum Abschalten perfekt!
    Huch ^^ Robin Hood soll gerettet werden ;P Jetzt bin ich wirklich neugierig :D

    Das Cover ist auch wieder wunderschön <3 Das Briefmarken Design gefällt mir unglaublich gut und auch die Farbe finde ich passend (ich bin selbst überrascht ^^)

    Alles Liebe,
    Tiana
    (tiana.loreen@gmx.at)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe