Mittwoch, 14. Januar 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #30- Von einem tödlichen Element

Huhu ihr Lieben,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: "Rain-Das tödliche Element" von Virginia Bergin.


MIT DEM REGEN KOMMT DER TOD …
Samstag, Partyabend. Ruby und ihre Freunde feiern ausgelassen bis in die Nacht. Was keiner ahnt: Es wird das letzte Mal sein. Ruby wird ihre Freunde niemals wiedersehen. Und sie wird auch Caspar zum ersten und letzten Mal geküsst haben. Denn in dieser Nacht kommt der giftige Regen, der ein tödliches Virus bringt. Die Menschheit rast ihrem Untergang entgegen. Wer nicht gleich stirbt, kämpft mit allen Mitteln ums Überleben. Freunde werden zu Feinden, Kinder zu Waisen, Nachbarn zu Gesetzesbrechern. Auch Ruby ist von einem Tag auf den anderen völlig auf sich allein gestellt. Inmitten von Tod, Chaos und Angst macht sie sich verzweifelt auf die Suche nach überlebenden Verwandten. Doch es gibt auch Hoffnung. Ruby erhält ein Lebenszeichen ihres totgeglaubten Vaters …

Fischer KJB// 16,99€ HC// 416 Seiten// ET: 19.02.2015

Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Dieser Trilogie Auftakt spricht mich EXTREM an! Weltuntergangsbücher sind neben Dystopien und Fantasie ganz weit oben im Kurs. Und dann auch noch ein Buch über Regen, etwas so ganz normales und alltägliches, als Killer! Genial, oder?! Ich hatte ja Biologie LK und auch im Studium begeleitet mich Biologie, deswegen finde ich die Idee mit dem Vorusüberträger Regen sehr interessant und bin gespannt auf die Umsetzung, denn wie wir ja alle wissen: Viren können nur mit einer Wirtszelle überleben.
Ich würde es am Liebsten schon mein Eigen nennen *___*...

2 Kommentare:

  1. Das Buch ist schon bei mir zuhause! ;) Ich konnte aber leider noch nicht anfangen. Das Szenario spricht mich auch sehr an. Ich bin total gespannt drauf!
    Mein WoW geht in eine ganz andere Richtung.

    Hab nen schönen Tag!
    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht es in "echt" auch so toll aus wie hier abgebildet *___*? Ich bin ja schon etwas neidisch :D!!

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe