Donnerstag, 19. März 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im März 2015 #2


Huhu ihr Lieben,

nach dem letzten Neuzugänge-Monsterpost geht es nun etwas ruhiger weiter... oder wie auch immer man 5 neue Bücher sonst interpretieren soll :D. Mit dem SuB-Abbau wird es diesen Monat wohl nichts mehr werden. Vor allem da ich am Dienstag aus Frust noch eine riesen Bestellung bei Rebuy getätigt habe. Komisch: Immer wenn ich die schlechteste Laune haben, gibt es die besten Schnäppchen.
 

"Half Bad- Das Dunkle in mir" von Sally Green // 16,99€ HC//Band 1 von 3// Quelle
Nathan wird gejagt.
Seit seiner frühesten Kindheit wird er von der Regierung beobachtet, verfolgt, eingesperrt. Denn Nathan lebt in einer Welt, in der – mitten im modernen Alltagsleben – Hexen existieren. Weiße Hexen, die sich selbst für gut erachten und die Regierungsmacht in ihren Händen halten. Schwarze Hexen, die gefährlich und skrupellos sind und im Untergrund arbeiten. Und Nathan, der beides ist – denn seine Mutter war eine Weiße und sein Vater Marcus ist der gefürchtetste Schwarze aller Zeiten. Nathan ist ihm nie begegnet, aber von so einem Vater kann er nur Dunkles und Böses geerbt haben. Oder?
Um an Marcus heranzukommen, stellt der Rat der Weißen eine tödliche Falle – mit Nathan als Köder. Bald wird Nathan von beiden Seiten gejagt und muss sich entscheiden, wofür es sich zu kämpfen lohnt: für die gute Seite in ihm – oder für die böse …
Dieses Buch will ich schon ewig haben- eigentlich schon seitdem ich es damals in der Vorschau entdeckt habe. Nun hat es lange genug gewartet und durfte einziehen ♥. Hoffentlich werden Band 2+3 ganz schnell übersetzt.

"Soul Screamers 03-Halte meine Seele" von Rachel Vincen// 9,99€ TB// Band 3 von 7// Quelle
Achtung Spoiler!
Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert!
An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens.
Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!
Endlich ist auch Band 3 bei mir eingezogen, jetzt habe ich alle deutschen Bände der Reihe :,D! Hoffentlich werden Band 6+7 doch noch irgendwann übersetzt, auch wenn meine Hoffnung dazu nicht gerade groß ist.

"Der Bildwächter" von Monika Feth// 9,99€ TB// Band 6 von 7// Quelle
Achtung Spoiler!
Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein ...
Ich mag die Jette-Thriller sehr gerne und als ich dann Band 6 so günstig ergattern konnte... tja :D. Es wäre nur gut zu wissen, was eigentlich vorher nochmal passiert ist *mhm*.



"Butter" von Erin J. Lange// 8,99€ TB// Einzelband// Quelle
Der 16-jährige Außenseiter «BUTTER» will in die Geschichte eingehen: Er wird sich im Internet live zu Tode essen. Und jeder, der will, kann dabei zusehen. Als Butter den Entschluss auf seiner Homepage ankündigt, erwartet er Entrüstung oder Mitleid. Aber das Gegenteil passiert: Alle sind von Butters Plan begeistert und feiern ihn wie einen Helden. Und zum ersten Mal in seinem Leben hat er das Gefühl, wirklich dazuzugehören. Wie absurd – denn Silvester rückt immer näher, und es scheint, als gäbe es kein Zurück mehr ...
Erschreckender Klappentext, welcher mich neugierig machen konnte. Schon lange überlegte ich, mir das Buch anzuschaffen. Als es mir für einen unschlagbaren Preis fast schon entgegen gesprungen ist, habe ich es kurzerhand mitgenommen :).


"Earth Girl 02- Die Begegnung" von Janet Edwards// 9,99€ TB// Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler! 
Als «Earth Girl» gehört Jarra zu den Ausgestoßenen, den Menschen ohne Wert. Mit diesem Schicksal wollte sich die streitlustige junge Frau noch nie abfinden. Doch an einer Tatsache kann auch Jarra nichts ändern: Sie gehört zu den wenigen, die aufgrund eines Gendefekts nicht teleportieren können. Während der Rest der Menschheit fremde Galaxien entdeckt, bleibt für sie nur ein Ort: der blaue Heimatplanet. Der allerdings ist in höchster Gefahr. Der erste Kontakt mit außerirdischem Leben steht bevor. Und die Fremden drohen mit der Vernichtung der Erde ... Um Jarra und ihre Freunde sammelt sich eine Widerstandsgruppe, aber ist der Rest der Menschheit ebenfalls bereit, für den Planeten der Zurückgelassenen zu kämpfen?
Band 1 hat mir damals RICHTIG gut gefallen und zwar sehr überraschend. Nun warte ich schon ewig auf Band 3, denn ich wollte Band 2+3 hintereinander lesen, aber als ich das Buch günstig erstehen konnte, konnte ich nicht an mich halten. In meinem Regal kann Band 2 nun auf sein Geschwisterchen warten ;).

Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzchen ♥ :)?

2 Kommentare:

  1. Uhhh Earth Girl sieht ja toll aus *-* Und HalfBad ohhh das muss ich auch haben xD Und von Soul Screamers hab ich mir diesen Monat den ersten Teil gekauft xD
    Hach xD Wenn ich schlechte Laune hab (oder kein Geld -_-) gibt es auch immer die besten Schnäppchen oder Bücher auf die ich schon ewig warte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa. Jaaaa. Und: Oh cool :)!
      Ich bin also nicht allein verflucht :D?! Ich denke nämlich immer nur mir geht's so :D...

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe