Mittwoch, 11. März 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #38 - Von extradunkler Schokolade

Huhu ihr Keksis,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .



Heute sehnlichst erwartet: "Extradunkel" von Gabrielle Zevin. 

ExtradunkelAchtung Spoiler!
Einerseits die Gefühle eines jungen Mädchens und andererseits die Verantwortung einer erwachsenen Frau – diese Herausforderung musste Anya Balanchine schon als 16jährige meistern. Und auch jetzt, zwei Jahre später, zeigt sich ihr das Leben öfter bitter als süß. Um sich ihren Traum von einem Nachtclub zu erfüllen, in dem Kakao als Heilgetränk angeboten werden darf, geht Anya einen Deal mit ihrem ehemaligen Erzfeind Charles Delacroix ein. Und muss dafür mit Wins Liebe bezahlen, der ihr das nicht verzeihen kann. Oder vielleicht doch?
 
FJB Verlag// 16,99€ HC// 432 Seiten// ET: 26.03.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier



Das sagt der NussCookie:

Den ersten Band der Trilogie habe ich vor gefühlt 10 Jahren gelesen und schon erscheint der finale Band! Band 2 wartet noch geduldig auf dem SuB auf mich
Die Dystopie hat mich damals wirklich überrascht, denn die Geschichte beinhaltete so viel mehr, als ich vom Klappentext her erwartet hatte. Ich freue mich darauf in die Welt ohne Schokolade/ verbotener Schokolade abtauchen zu können. Nebenbei werde ich Schokolade mampfen und mich freuen, dass diese kostbare Sünde (noch) nicht verboten wurde ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe