Freitag, 26. Juni 2015

[Entdeckt] Impress Schnäppchen im Sommer ♥!

Huhu ihr Impressianer :),

heute möchte ich euch ganz kurz und knapp die Impress Sommer Romane vorstellen, die es derzeit als Schnäppchen für sagenhafte 2,99€ zu kaufen gibt! 3x der Auftakt zu einer wundervollen Reihe!


http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600261.jpg?itok=9TAOEEvg"In sanguine veritas - Die Wahrheit liegt im Blut" von Jennifer Wolf// JETZT 2,99€// Band 1 von 3 + Spinn-Off// Quelle
 Dass es Vampire gibt, weiß Miriam schon seit ihrem elften Lebensjahr, als die Vampire ihr großes Coming-out hatten. Doch das ist jetzt fünf Jahre her und trotzdem hat sie noch nie einen in echt gesehen. Umso unglaublicher findet sie daher die Nachricht, dass gleich zwei Vampire auf ihre Schule kommen sollen. Und der eine sogar in ihre Klasse! Elias nennt sich der blasse neue Schüler, der seine roten Pupillen hinter einer blickdichten Sonnenbrille versteckt. Ein bisschen mulmig wird ihr dann schon, als er den Platz direkt neben ihr bekommt. Auch wenn er eine merkwürdige Anziehungskraft auf sie ausübt…
Dieses E-Book habe ich NOCH nicht gelesen, aber die Trilogie ist bereits bei mir eingezogen. Sie wurde auch als Softcover gedruckt, was ja für ihren Erfolg spricht ;). Zugreifen, JETZT! 

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600629.jpg?itok=9p8N4EB_"Moonlit Nights 01- Gefunden" von Carina Mueller// JETZT 2,99€// Band 1 von 3// Quelle
Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…
Diese Trilogie habe ich bereits verschlungen und auch rezensiert! Ich fand sie wirklich wundervoll und kann sie nur jedem empfehlen, der auf böse Hundis steht ;). Hier geht es zu meiner [Rez(ept)ension] von Band 1 für alle Unentschlossenen ♥.


http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646600148.jpg?itok=lsxyzoll"Nathaniel und Victoria 01- Unter goldenen Schwingen" von Natalie Luca//JETZT 2,99€// Band 1 von 5// Quelle
Ein Auto zum achtzehnten Geburtstag, aber keine Zeit, mit ihr zu feiern? Victoria ist maßlos enttäuscht von ihrem Vater, vor allem, weil es ihr erster Geburtstag seit dem Tod ihrer Mutter ist. Also steigt sie in den neuen Wagen und setzt ihn bei strömendem Regen prompt gegen eine Friedhofsmauer. Merkwürdigerweise bekommt sie dabei nicht den kleinsten Kratzer ab. Und noch merkwürdiger ist, dass niemand den blonden jungen Mann gesehen haben will, der sie aus dem Autowrack befreit hat. Sollte das etwa tatsächlich ein Schutzengel gewesen sein? Victoria muss der Sache unbedingt auf den Grund gehen und ihn wiedersehen…
Die Reihe habe ich bereits zu lesen begonnen und auch hier habe ich eine Rezension (KLICK) für euch, allerdings nur auf Lovelybooks :D. (Ich sollte meine 'alten' Rezis wirklich mal rüber ziehen). Die Reihe konnte mich damals ganz gut von sich überzeugen und ich sollte sie wirklich mal weiter lesen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe