Freitag, 5. Juni 2015

[Monatsstatistik] Gemampft im Mai 2015

Huhu ihr Lieben,
einigermaßen pünktlich kommt nun meine Statistik für den Mai ;)!

Das war mein April:
10 Gelesene Bücher habe ich diesen Monat zu verzeichnen sowie 1 angefangene Bücher, immer noch "Die 5.Welle". Irgendwann werde ich es doch hoffentlich noch zu Ende bringen :D?! Neuzugänge mäßig ging es auch diesen Monat hoch her: Ich habe so manches Schnäppchen gemacht, ein paar kleinere wie größere Gewinne bekommen und zwei Rezensionsexemplare durften einziehen. Das Studium nimmt mir viel Lesezeit, im Mai war es da noch schlimmer.
 
  1. "Euer schönes Leben kotzt mich an" von Saci Lloyd (beendet)
  2. "Night School 04. Um der Hoffnung willen" von C. J. Daugherty (beendet)
  3. "Cupid. Unendliche Nacht (Die Niemandsland-Trilogie, Band 2)" von  Nadine d'Arachart und Sarah Wedler
  4. "Neverfall" von Brodi Ashton
  5. "Darian & Victor​ia, Band 2: Düstere Schatten" von Stefanie Hasse [Rez(ept)ension]
  6. "Verwandelt in tiefster Nacht" von C.C. Hunter
  7. "Die Gilde der Schwarzen Magier 01- Die Rebellin" von Trudi Canavan
  8. "Die Gilde der Schwarzen Magier 02- Die Novizin" von Trudi Canavan
  9. "Märchenhaft erwählt" von Maya Shepherd [Rez(ept)ension]
  10. "Zweiunddieselbe" von Mary E. Pearson
  11. "Die fünfte Welle" von Rick Yancey (pausiert)


TOP: Diesen Monat mein Top zu wählen war alles andere als leicht, immerhin habe ich zahlreiche gute Bücher gelesen! "Die Rebellin"durfte sich schlussendlich als mein Monatstop zählen :)! Ich bin richtig froh, dass ich den ersten Band durch die Anti-Age-dem-SuB Challenge endlich mal vom SuB erlöst habe :D! Ich fand den Auftakt echt toll, sodass ich sogar Band 2 gleich hinterher geschoben habe. Im Juni muss definitiv Band 3 dran glauben ;).

FLOP: KEINEN ♥ :)!
Mai-Aufgabe: Bestanden
SuB-Abbau: Nein



Aufgaben erfüllt: 33





Glücksfee: "Die Rebellin" (3 Lose)
Plus-Minus : Nicht geschaft (0 Lose)
Uropa adé : "Zweiunddieselbe" (1 Los)
Bonus: "Uraltes neu macht der Mai: Lies ein Buch vom Ur-Alt-SuB!"
"Zweiunddieselbe" (1 Los)
Lose: 5 Lose



Reihen beenden: 2/11
Reihen auf aktuellen Stand gelesen: 0/1

Insgesamt Bücher: 3/15




Gelesen: 14/25
Rezensiert: 8/25







FAZIT:
Gemampft: 10 // Angefangen: 1 // Gelesene Seiten: 3.212 (♥ wow)
Neuzugänge: 24 (davon 3 gelesen) // Aktueller SuB-Stand: 453

Der Mai war ganz okay :). Im Juni ruft die Uni wieder stark nach mir :/...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe