Freitag, 24. Juli 2015

[Kaffeeklatsch] Ich bin wieder da :)! Wie die Uni mich schluckte, kaute und wieder ausspuckte.

Hallo ihr Lieben ;),

die Uni hat mich wieder frei gegeben, zumindest für ein paar Wochen :D. Der größte Teil ist jetzt nämlich geschafft: Die Prüfungswochen. Jetzt stehen nur noch ein paar 'kleinere' Arbeiten aus, die ich bis September zu erledigen habe, aber die kann ich auch parallel zum Blog erledigen.

Ich möchte mich ganz herzlich für eure Geduld mit mir bedanken und über die vielen Kommentare habe ich mich seeeehr gefreut ♥! Ganz schön fleißig meine Lieben ;). Während meiner Abwesenheit habe ich sie alle schon gelesen und sie haben mir meine schweren Lernstunden sichtlich erleichtert. Ich mache mich im Laufe des Tages dran sie euch alle zu beantworten. Schreit ganz laut sollte ich eures übersehen haben. Bei der Masse verliert man leicht den Überblick :,D!


Soooo! In den nächsten Tagen kommen dann auch noch ein paar Sachen online, die ich mal wieder schleunigste aktualisieren sollte:

* Mein SuB ist ... ein 'wenig' gewachsen, als ich ihn nochmal durchgezählt habe. In der zweiten Reihe habe ich noch ein paar Bücher gefunden, die gar nicht gelistet waren und ... ja. Durch meine Neuzählung hätte ich fast einen Herzinfarkt bekommen!
* Ein paar Challenges haben geendet bzw. enden diesen Monat noch. Also wird die Challenge-Seite wieder aktualisiert.
* Ich hatte Ende Mai meinen ALLERERSTEN Bloggeburtstag und habe es VERPASST :,D!!! Nein, nicht vergessen, sondern ich kam einfach nicht dazu Gewinne/ Konzept/ ... zu überdenken und ein Gewinnspiel zu basteln. Dazu kommt auf jeden Fall noch ein Gewinnspiel online, nur nicht eben morgen ;).
* Projekt 6 Bookies updaten... denn das habe ich leider mal wieder nicht geschafft *seuftz*!
* Die Zukunfts-Bookies für August stehen auch noch aus!

Falls euch noch etwas einfällt, was ich jetzt vergessen habe: Hinweise sind immer gerne gesehen ;)! Ich freue mich schon wieder auf euch, meinen Blog und die vielen Bücher *__*!

Eure Conny ♥

3 Kommentare:

  1. Huhu ^^,
    willkommen zurück ;D
    Dann freue ich mich die ganzen Beiträge, die bald kommen werden.
    Projekt 6-Bookies...irgendwann wirst du es schaffen *Daumen drück*

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)! Ich freue mich auch wieder hier zu sein ;D.
      Ja, ich hoffe es auch :,D. Das nächste Mal suche ich mir einfach die dünnsten Bücher auf dem SuB oder die Bücher, die ich sowieso bald gelesen hätte... ja :D. Irgendwann mal wieder.

      Löschen
  2. Hallo Conny,

    Willkommen zurück - wenn ich sowas lese, bin ich immer froh, dass ich nicht mehr studiere, sondern das hinter mir liegt. :D Was studierst du denn, wenn ich fragen darf?

    Der SuB ist größer geworden - nein, wirklich??? Das erstaunt mich ja bei dir doch etwas. ^^

    Project 6 Bookies schaffst du, sobald es nur noch Project 3 Bookies heißt. :D ;)


    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe