Mittwoch, 29. Juli 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #58 - Von einer Nacht der Lilie

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Die Nacht der Lilie von Sandra Regnier.

Achtung Spoiler!
Seit Julia durch eine ungewollte Zeitreise an den Versailler Hof des 17. Jahrhunderts gesprungen ist, hat sich ihr Leben von Grund auf verändert. Neben dem ungewohnt höfischen Leben unter der Obhut des Grafen von Montsauvant ist sie nun als Mündel des Sonnenkönigs selbst anerkannt worden. Ein Schutz, der mehr Gefahren als Sonnenseiten in ihren Alltag bringt. Doch Julia ist fest entschlossen, das Beste aus ihrem Leben zu machen und sich auf eigene Beine zu stellen. Nach wie vor gibt sie die Hoffnung nicht auf, irgendwann wieder in ihre Gegenwart zurückkehren zu können. Um wie viel leichter wäre das aber, wenn ihre einst so unschuldige Zuneigung zum Grafen sich nicht mit jedem Tag vertiefen und verändern würde … Dies ist der zweite und letzte Band der Lilien-Reihe.
Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 310 Seiten// ET: 06.08.2015
Mehr Infos zum Buch: HIER

Das sagt der NussCookie:

Ich kann es kaum glauben, dass ich Band 1 bereits vor einem ganzen Jahr gelesen habe! Der Abschluss der Reihe hat lange auf sich warten lassen, aber das ist er hoffentlich dann auch wert :D. Ich bin davon überzeugt, dass er mir gefallen wird. Den ersten Band mochte ich sehr, auch wenn er für mich nicht an die PAN-Trilogie herankam. 
Ich bin wirklich gespannt was sich die Autorin so alles für diesen Abschluss hat einfallen lassen *__*! Hoffentlich kommt Julia mit meinem Favoriten zusammen und hoffentlich schaffen sie es irgendwie zusammen zu bleiben, denn Julia kommt ja aus der Zukunft ._. ... Mich juckt es in den Fingern. Auch bei dieser Geschichte würde ich sehr gerne bei der Autorin einbrechen, um die Geschichte jetzt schon verschlingen zu können :D!!! Vorbestellt ist es zumindest schon einmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe