Montag, 7. Dezember 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im November #2 und Dezember #1

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch die letzten Neuzugänge aus dem November und die ersten Neuzugänge aus dem Dezember vor! Der letzte Neuzugängepost (KLICK) war recht mager und irgendwie bin ich auch ein wenig stolz darauf so wenig gekauft zu haben ;). Der Dezember bringt gleich die ersten Impress Vorbestellungen und der digitalen SuB wird somit wiedermal gefüttert :D.
Bitte beachtet, dass dieser Beitrag aufgrund von Zeitmangel schon am 29.11.15 geschrieben wurde und ich somit zum Erscheinen die Bücher schon gelesen haben könnte.
In diesem Neuzugängepost stelle ich euch also 6 Bücher vor, 1 als Print und 5 E-Books. Mal sehen, ob ich mich bis Weihnachten noch zurückhalten kann ♥.



"Selection Storys 02- Herz oder Krone" von Kiera Cass// 7,99€ TB// Zusatzband// Quelle
Achtung Spoiler!
Wieder zwei spannende Storys in einem Buch:
Lange bevor America Singer am Casting teilnahm, um die Hand des Prinzen von Illéa zu erobern, gab es bereits ein anderes Mädchen, das um die Liebe zu einem anderen Prinzen kämpfte. In ›Die Königin‹ erzählt Amberley, Prinz Maxons Mutter, von ihrem eigenen Casting und wie sie das Herz von König Clarkson eroberte.
Marlee Tames, die zusammen mit America und 33 anderen Mädchen um die Hand von Prinz Maxon kämpfte, erzählt in ›Die Favoritin‹, wie sie ihrem eigenen Herz gefolgt ist und die Entscheidung ihres Lebens traf.
Ich habe mich mit dem Buch im November für einen schrecklichen Unitag belohnt, indem ich einen Gutschein eingelöst habe :). Ich bereue es kein bisschen und habe das Buch auch schon förmlich aufgesaugt, allerdings konnte es mich nicht komplett von sich überzeugen- leider. Der letzte Band wird hoffentlich nochmal so richtig gut!

"Lillian 02- Zum Glück gibt's die Hoffnung" von Felicitas Brandt// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
Er kennt ihr düsteres Geheimnis – und liebt sie trotzdem. Endlich darf Lillian an der Seite von Luca ein ganz normales Teenagerleben an einer ganz normalen amerikanischen High School führen. Wäre da nicht das tägliche Kampftraining und die Tatsache, unter ständiger Beobachtung zu stehen. Freiheit geht anders. Und dann platzt auch noch Juliet in Lillians Leben – eine Bekannte von Luca, die mehr als nur eine Bekannte sein will. Lillian ist hin- und hergerissen, zwischen der Welt, in der sie leben will, und derjenigen, in die sie gehört. Vielleicht wäre Juliet ja besser für ihn. Denn Lillian ist eine Prinzessin, die Tochter des letzten Königs der Werwölfe, und die Mörder ihres Vaters wollen auch sie tot sehen. Dies ist der zweite Teil der Geschichte um Lillians Doppelleben.
Dieses E-Book habe ich von der Autorin bekommen, weil ... *hehehe* ;). Ihr dürft euch auf etwas im Februar 2016 freuen! Im Januar möchte ich deswegen die Reihe gerne lesen :).

"Royal 05- Eine Hochzeit aus Brokat" von Valentina Fast// 3,99€ E-Book// Band 5 von 6// Quelle
Achtung Spoiler!
**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**
Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…
Der vorletzte Band und natürlich musste ich ihn vorbestellen, denn dem Sog der Reihe kann ich mich einfach nicht entziehen, obwohl der letzte Band doch wieder geschwächelt hat. Ich bin gespannt wie es nun enden wird, ob Tatyana endlich aus ihrer Naivität erwacht, ob sie uns vielleicht alle nochmal umhauen kann :D.

Phantomliebe“ von Tanja Voosen// 3,99€ E-Book// Einzelband// Quelle
**Düster-romantisch und voller Humor zugleich**
Was ist das Schlimmste, was einer 17-Jährigen passieren kann? Sich uneingeladen auf eine angesagte Halloween-Party schleichen und zum Alibi mit einem wildfremden Jungen rumknutschen, der zwar ziemlich gut aussieht, sich aber leider als Bruder des langjährigen Schwarms herausstellt. Zumindest hätte Fen das ganz oben auf ihre Not-To-Do-Liste gepackt, wenn sie nach der besagten Party nicht in den Bannkreis eines Exorzisten gestolpert und fast von einem blutigen Mädchenphantom umgebracht worden wäre. Ja, definitiv das Schlimmste von allem. Aber dann wird sie genau von diesen beiden Jungen gerettet und erfährt eine Wahrheit über sich selbst, die alles, was sie jemals als schlimm definiert hätte, noch mal toppt …
Es gibt viele gute Gründe die für dieses Buch sprechen: Die Autorin Tanja Voosen, der Klappentext, der Inhalt, der Humor, der Titel, die Nase (Hehehehe :D), die Leseprobe, die Textauszüge auf der Facebook-Seite von Tanja, ... aber wen versuch ich hier zu überzeugen :)? Vorbestellt ist es eh schon. Und wenn ihr es nicht lesen wollt verpasst ihr ganz gehörig was :D!!!

Book Elements 02- Die Welt hinter den Buchstaben“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Band 2 von 3// Quelle
Achtung Spoiler!
**Pass auf, was du liest, denn du könntest dich plötzlich im Buch wiederfinden…**
Endlich ist alles so, wie es sein sollte: Die Buchhelden bleiben in ihren Romanen, die Leser verfügen frei über ihre Fantasie und die Wächter der Bibliotheca Elementara sind zu ganz normalen Menschen geworden. Doch dann verschwinden ausgerechnet die beiden Bücher, die den Anfang und das Ende aller Geschichten markieren. Lin ist außer sich. Als auch noch ihre Fähigkeiten wiederkehren und Buchfiguren mit ominösen Botschaften an die Wächter herantreten, wird ihr klar, dass die Buchwelt an Macht gewonnen hat. Doch es ist bereits zu spät. Auch Lin wird der Realität entrissen und befindet sich plötzlich in »Otherside«, dem Buch, das ihr Herz schon einmal durcheinandergebracht hat…
Band 1 ist zwar immer noch ungelesen :(, aber das hindert einen Büchersuchti ja kaum am Bunkern guter Reihen :D. Ich glaube ich suchte die Reihe in einem weg, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es lieben werde ♥. Mit dieser Autorin geht es sicher nicht schief- da kann man auch mal auf gut Glück bunkern ♥.

"Impress Magazin Winter 2016 (Januar-März): Tauch ein in romantische Geschichten" von Pia Cailleau (Hrsg.)// Kostenlos E-Book// Zusatzband// Quelle
**Der Winter bringt kuschelige Lesestunden!**
Wenn es draußen klirrend kalt ist, wird es Zeit, sich hinter die nächste Heizung zu verkriechen und in ferne Welten zu fliehen. Und zwar am besten mit einem Becher dampfenden Kakaos und einem E-Reader voller bittersüßer Winterlektüre! Um euch die Qual der Wahl zu erleichtern, findet ihr im neuen Impress Magazin jede Menge exklusive Leseproben zu kommenden Romanen sowie viele interessante Einblicke in die Welt von Impress. Autoren plaudern aus dem Nähkästchen, erzählen von ihren Schreibprozessen und geben Bloggertipps. Das Impress-Team berichtet von seinem Arbeitsalltag auf der Messe und im Verlag. Dazu gibt es exklusive Illustrationen, Schauplatzfotos und eine Bonusgeschichte. Einfach das Impress Magazin herunterladen und in neue Welten eintauchen!
//Das Magazin enthält Leseproben aus:
- Julia K. Steins »Leda & Silas. Regenbogenzeit«
- Valentina Fasts »Princess. Der Tag der Entscheidung.« (Spin-off der Royal-Reihe)
- Jennifer Wolfs: »Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten.« (3. Buch)
- Rebecca Wilds »Djinnfeuer. 1001 Kuss«
- Felicitas Brandts »Tracy. Zwischen Liebe, Hoffnung und Erinnerung« (Spin-off der Lillian-Reihe)
- Exklusivinhalt: Eine Bonusgeschichte zur Märchenherz-Reihe von Ann-Kathrin Wolf//
Wie sehr ich mich schon auf diese Vorbestellung freue *__* ... leider kommt das E-Book erst am 10.12 auf den Markt. Bis davor muss ich mich irgendwie ablenken mit anderen guten Büchern ;p.

Was sagt ihr zu meinen neuen Schätzchen ♥ :)? Habt ihr davon schon etwas gelesen?

6 Kommentare:

  1. Hallo Conny, :)
    das Impress Magazin Winter steht auch schon auf meiner Wunschliste.^^ Ich finde die Idee nämlich ganz großartig und mochte das Magazin aus dem Herbst. :)
    Die Leseprobe zu "Phantomliebe" fand ich toll, deshalb wird es mit Sicherheit auch bald einziehen. :)
    Den ersten Band zu "Zum Glück gibt's die Liebe" habe ich vor gefühlten Ewigkeiten gelesen, als ich dachte, es sei ein Einzelband. :D Das Buch möchte ich noch mal lesen, um die Reihe fortsetzen zu können. :)
    Viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher, falls noch welche ungelesen sind. ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      hoffentlich ja nicht mehr lange, denn es erscheint ja schon übermorgen ♥. Ich finde die Idee auch großartig und das letzte Magazin habe ich regelrecht verschlungen.
      Es war ja auch eigentlich als Einzelband geplant, aber dann verkaufte es sich so gut, dass sie doch noch mehr Teile draus gemacht haben- zum Glück :3!
      Dankeschön ♥. Ja :,D noch ein paar.

      Löschen
  2. Hallo,
    die stehen alle auch so auf meiner Wunschliste. :D

    Viel Spaß beim Lesen.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :),

      Dankeschön ♥! Ich hoffe du erlöst sie irgendwann von der WuLi :).

      Löschen
  3. Hey meine Liebe,

    tolle Bücher die du da hast. Phantomliebe habe ich auch schon auf dem Kindle und auch das Impress-Magazin sind dabei. Ich freue mich schon riesig. *ggg*

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :),

      dankeschööön :3. Hast du es schon gelesen? Ich will es unbedingt dieses Jahr noch lesen >_< *ahhh* Zeiiiit, ich brauche mehr Zeit.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe