Mittwoch, 30. Dezember 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #80 - Von einem Zeichen der Dschinn

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Das Geheimnis der Talente - Das Zeichen der Dschinn von Mira Valentin.

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646602098.jpg?itok=kHO074kF**Traue niemandem, der dich küssen will…**
Es ist nur wenige Tage her, seitdem Melek der Armee der Talente beigetreten ist, und doch ist ihr Leben bereits ein vollkommen anderes geworden. Ihr Dasein unterliegt nun einer Palette strenger Regeln: Sie darf niemandem ihre wahre Identität zeigen, sie darf niemanden küssen, sie darf niemanden verraten, wo sie ihre Nächte verbringt. Dass deren Einhaltung ausgerechnet von Jakob eingefordert wird, dem charismatischsten Jungen, der Melek je begegnet ist, macht es für sie nicht gerade einfacher. Schon gar weil Erik, der mehr als nur einen guten Freund darstellt, ihrem Geheimnis dicht auf der Spur ist…

Bittersweet Verlag// 2,99€ E-Book// 230 Seiten// Band 2 von 9// ET: 13.01.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:
Bald schon erscheint der zweite Band dieser Reihe, die ja gerade erst begonnen hat, und ich muss sagen trotz ein paar Kritikpunkte freue ich mich doch schon sehr :)! Ich hoffe wirklich dieses Liebesdreieck bildet sich zurück und die Story wird etwas unvorhersehbarer. Wenn sich diese Punkte erfüllen habe ich wirklich gar nichts mehr zu meckern. Wer kann es auch kaum noch erwarten? 
Und für alle Nicht-E-Book-Leser erscheint der Sammelband von Band 1-3 (KLICK) im März 2016 :). Ausreden sind hiermit wirkungslos und werden nicht akzeptiert :D!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe