Samstag, 18. Juni 2016

[Dose ungelesener Bookies] SuB am Samstag #103 - Von den sieben verfluchten Jahreszeiten-Göttern der Montague

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Zeit für den "SuB am Samstag" .

Frau HauptsacheBunt hat auf ihrem Blog (KLICK) diese tolle Aktion gestartet, bei der man jeden Samstag 3 Bücher von seinem SuB vorstellen soll die darauf vergammeln. Ich bin ja mal gespannt wie viele Bücher, die ich euch zeige, am Ende vom Jahr auch gelesen sind.

Und los gehts:
Bei mir wird die Aktion "Dose ungelesener Bookies-SuB am Samstag" heißen.


"Forbidden Touch 01- Sieben Sekunden" von Kerstin Ruhkieck// 3,99€ E-Book// 406 Seiten// Band 1 von 3// Mehr zum Buch
**Schön, schöner, unberührbar…**
Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…


"Essenz der Götter II" von Martina Riemer//3,99€ E-Book// Band 2 von 2// 370 Seiten// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**
Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…


"Verfluchte Wünsche" von Carina Mueller// 2,99€ E-Book// Einzelband// 267 Seiten//Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!

**Wenn man mehr als nur drei Wünsche freihat...**
Annie passiert das, wovon nahezu jeder träumt. Von einem auf den anderen Tag gehen all ihre Wünsche sofort in Erfüllung. Na ja, fast alle. Dem unfreundlichen Businessman sein Akku leer wünschen? Check. Die perfekte Figur haben? Nope. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch dieser Raik auf. Ein Bild von einem Mann, doch leider unerträglich fürsorglich. Klar ist es nett von ihm, dass er ihr helfen will, die nicht selten in Katastrophen endende Fähigkeit wieder loszuwerden. Doch Annie ist gar nicht mehr dazu bereit, ihre Macht zu verlieren. Bis der Fluch Überhand nimmt…

„Nachtblüte. Die erbin der Jahreszeiten“ von Jennifer Wolf// 3,99€ E-Book// Band 3 von 4// 260 Seiten// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!   
*Endlich die Fortsetzung der Bestseller »Morgentau« und »Abendsonne«!** Ilea Sola Sommerkind ist eine Jahreszeitentochter. Sie kann Licht brechen und eine warme Brise herbeirufen. Wenn sie ihre Sommerkräfte einsetzt, verwandelt sich ihr sonst brünettes Haar in ein strahlendes Blond. Sie ist nicht das einzige Jahreszeitenkind, seit die Göttin Gaia ihren Söhnen erlaubt hat, sich unter die Menschen zu mischen, und dennoch ist sie etwas Besonderes, denn nur sie stammt von Sommer ab. Und so ist ihr Heim auch dasjenige, das sich der Sommergott diesmal für seinen Aufenthalt ausgesucht hat. Doch als er dabei schwer verunglückt, muss sie einen weiteren Gott beherbergen: Aviv, den Frühling. Den einzigen Jahreszeitengott, der seit fünfhundert Jahren den Frauen entsagt und die Erde gemieden hat…


„Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten“ von Jennifer Wolf// 3,99€ E-Book// Band 4 von 4// 244 Seiten// Mehr zum Buch
Achtung Spoiler!   
**Der letzte Band der preisgekrönten Bestsellerreihe von Jennifer Wolf!**
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…
Dies ist der letzte Roman der Jahreszeiten-Geschichten von Jennifer Wolf.

„Luca& Allegra 01- Liebe keinen Montague“ von Stefanie Hasse// 3,99€ E-Book// Band 1 von 2// 280 Seiten// Mehr zum Buch
**Romeo & Juliet never die…**
Maskenbälle, unsternbedrohte Familiengeschichten und verfluchte Liebespaare kennt Allegra höchstens aus ganz alten Büchern, aber mit der Realität haben sie für sie nichts zu tun. Das ändert sich grundlegend, als sie bei einem Kurzurlaub am Gardasee erfährt, dass ihr Hotel von Nachfahren der Capulets geführt wird. Anscheinend ist ihre Fehde mit den Montagues auch nach Jahrhunderten noch intakt. Als sie aus purer Neugier die andere Seite des Sees erkundet, beginnen sich die Ereignisse unwillkürlich zu verdichten. Denn Allegra trifft auf Luca Montague und damit auf ihr magisches Schicksal…


Nachdem ich zu "Forbidden Touch" Buchpost bekommen hatte (KLICK) + sehr angetan war vom Trilogieauftakt, beschlossen ich zunächst auf die E-Box zu warten. Dann jedoch gewann ich Band 1 zum Welttag des Buches ♥! Ich habe mich SOOOO sehr gefreut und muss mich momentan echt zusammenreißen, damit ich den Auftakt nicht sofort verschlinge. Ich würde nämlich sher gerne noch warten, bis zumindest Band 3 in reichweite rückt ;).

"Essenz der Götter II" war ebenfalls ein Gewinn zum Welttag des Buches ♥! Ich freue mich immer noch riesig und überlege schon, wann ich die Reihe endlich beginnen soll. Immerhin ist es ja 'nur' eine Dilogie und somit recht flott gelesen. Hoffentlich wird es noch diesen Sommer etwas mit uns.

"Verfluchte Wünsche" zog bei mir durch Kindle-E-Book-Deal,  bei dem meine Schwester nicht widerstehen konnte, ein. Da alles über meinen Kindle gehört, gehört mir das E-Book auch :D. zwar hätte ich es mir nicht sofort geholt, aber ich möchte es auch  noch irgendwann lesen. Ich mochte die Trilogie der Autorin sehr gerne, deswegen bin ich gespannt wie dieser Einzelband von ihr ist.

"Nachtblüte" und "Tagwind" sind Band 3 und 4 einer Reihe, von der ich Band 2 noch nicht gelesen habe. Ich wollte die Reihe eigentlich beenden, wenn alle Teile der Reihe erschienen sind... allerdings schreibt die Autorin jetzt noch ein Spin-Off :,D. Mal sehn also, wann ich endlich dazu komme. Ich hoffe ja noch in diesem Leben, denn ich mochte den ersten Band super gerne.

"Luca & Allegra" wurde von meiner liebsten Impress Autorinnen geschrieben. Wenn ich mir einen Gefallen tun will, dann warte ich besser auf den zweiten Band, denn die Cliffhanger sind immer soooo schön fies :D. Damit ist die Reihe dann auch schon abgeschlossen. Ich freu mich schon auf die Dilogie ♥. 

Wer hat was schon gelesen, will es noch lesen oder will es nicht lesen?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe