WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).
Manchmal ist es ein echtes Kreuz, in einer Familie zu leben, die jede
Menge Geheimnisse hat. Der Überzeugung ist zumindest die 16- jährige
Gwendolyn. Bis sie sich eines Tages aus heiterem Himmel im London um die
letzte Jahrhundertwende wiederfindet. Ihr wird schnell klar, dass sie
selbst das größte Geheimnis ihrer Familie ist, und dass man niemandem
raten sollte, sich zwischen den Zeiten zu verlieben!
ArenaVerlag// 19,99€ HC-Schuber// 1248 Seiten// Band 1-3// ISBN: 978-3-401-60254-7//ET: Juni 2016
Mehr Infos zum Buch: Hier
Das sagt der NussCookie:
Jaaaa, ich weiß: Der Schuber ist eigentlich schon erschienen. Ganz langsam still und heimlich. Doch da war dieser Post schon geschrieben und wenn ich ehrlich bin, dann stelle ich euch diesen Schuber doch sehr sehr gerne nochmal vor ;). Denn sieht der neue Schuber nicht einfach göttlich aus? Ganz genau: Perfektion pur. Die einzelnen Bände habe ich mir damals immer sofort nach dem Erscheinen gekauft, deswegen habe ich mich bislang auch gegen einen Schuber gewehrt. Aber bei diesem hier könnte ich tatsächlich schwach werden. Jetzt bereue ich es fast schon die Einzelausgaben hier stehen zu haben- obwohl. Gute Bücher kann man ja nie oft genug haben oo' ... oder? Die Buchrücken sind jedenfalls super schön und dazu noch schlicht genug. Der Pappschuber drum herum ist total schön gestaltet mit vielen Details und alles spricht mich einfach daran an *hach* ♥. Da könnte ich echt nochmal schwach werden...
Hallo Conny,
AntwortenLöschenokay, ich oute mich mal als jemand, der Schuber nicht mag und NIEMALS einen Schuber kaufen würde, wenn er die "Originalbücher" hat. :D :) Ich mag es einfach mehr, wenn die Bücher einzeln sind und nicht in so einer seltsamen Pappe. Ich gebe aber zu, dass dieser Schuber wirklich hübsch ist.
Anders als etwa der von Selection, den ich gar nicht schön finde... da lobe ich mir meine Originalbücher. :D
Liebe Grüße,
Anna