Mittwoch, 1. Juni 2016

[WoW] Waiting on Wednesday #100 - Von dem Bewahrer der Jahreszeiten

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier (KLICK).


Heute sehnlichst erwartet: Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten von Jennifer Wolf.

Achtung Spoiler!   
**Der letzte Band der preisgekrönten Bestsellerreihe von Jennifer Wolf!**
Yannis Tagwind zählt nicht nur zu den attraktivsten Junggesellen Hemeras, sondern ist auch mit Abstand der warmherzigste und liebenswerteste Mann, der jemals unter der Göttin Gaia gelebt hat. Mit einer bewundernswerten Fürsorglichkeit kümmert er sich neben seinen Geschwistern auch um das jüngste Götterkind der Jahreszeiten und würde sofort sein Leben für seine Familie geben. Während diese darauf hofft, dass er sich bald eine Frau sucht, gehört sein Herz jedoch jemandem, den er nicht lieben darf. Nicht nur trennen die beiden ganze Welten an gelebter Zeit, auch ist die Person dafür bekannt, niemandem jemals ihre Liebe geschenkt zu haben. Doch Yannis könnte den Lauf der gesamten Erdengeschichte ändern…
Dies ist der letzte Roman der Jahreszeiten-Geschichten von Jennifer Wolf.

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// 244 Seiten// Band 4 von 4// ISBN: 978-3-646-60227-2//ET: 02.06.2016
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Es ist kaum zu fassen, aber der letzte Band der Jahreszeiten-Reihe erscheint schon morgen. Dann müssen sich alle von der liebgewonnenen Welt verabschieden- oder? Nicht ganz, denn danach wird noch ein Spin-Off aus dieser Welt erscheinen. Wann jedoch weiß ich auch nicht genau. Vielleicht haben wir Glück und es komm noch dieses Jahr? Ich freue mich jedenfalls, denn dann kann ich die Reihe in einem Rutsch verschlingen, nachdem ich Band 1 nochmal gelesen habe ♥. Nachdem ich nämlich wusste es wird eine Reihe, habe ich bewusst gewartet. Ich freue mich schon auf's Verschlingen ♥.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    bisher habe ich ja auch nur Band 1 gelesen und ich fand es auch echt toll! Eigentlich wollte ich warten, bis alle Bücher als Print erscheinen, aber das ist mir doch zu lange und somit werden sie wohl doch auf dem Reader landen. :) Mal sehen wann. Ui und auf das Spin-Off bin ich ja schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe