Donnerstag, 9. November 2017

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #5

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Oktober vor! Im vorherigen Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Messe-Neuzugänge aus dem Oktober gezeigt
Ich bin schuldig >-<! Ich habe es schon wieder getan. Dieses Mal war es Rebuy, denn dort gab es 20% Rabatt auf die ganze Bestellung und so kam ich von knapp 100€ auf ca. 80€. Da musste ich einfach zuschlagen, vor allem, da sie gerade so viele Bücher da hatten, die ich unbedingt haben wollte. Jetzt reicht es aber auch mal wieder x). Ich versuche mich im November zurückzuhalten- bislang klappt es auch.
Hier nun also meine 8 Bücher, davon alle 8 als Print.


 

„Der schwarze Thron 01- Die Schwestern“ von Kendare Blake// 14,99€ Klappbroschur// Band 1 von 4// ISBN: 978-3-7645-3144-7// Quelle
Düster und unglaublich fantasievoll: Die Fantasy-Entdeckung aus den USA!
Sie sind Schwestern. Sie sind Drillinge, die Töchter der Königin. Jede von ihnen hat das Recht auf den Thron des Inselreichs Fennbirn, aber nur eine wird ihn besteigen können. Mirabella, Katharine und Arsinoe wurden mit verschiedenen magischen Talenten geboren — doch nur, wer diese auch beherrscht, kann die anderen Schwestern besiegen und die Herrschaft antreten. Vorher aber müssen sie ein grausames Ritual bestehen. Es ist ein Kampf um Leben und Tod — er beginnt in der Nacht ihres sechzehnten Geburtstages …
Diese Reihe war ursprünglich als Dilogie geplant, war dann aber doch so beliebt und erfolgreich, dass es nun eine Tetralogie wird! Das sagt doch schon mal einiges über die Qualität der Reihe aus. Ich liebe das Cover und zusammen mit dem zweiten Band ergibt es auch einen wunderschönen Gesamteindruck. Ich bin richtig gespannt auf das Buch, denn es woll wirklich gut sein.

„Witch Hunter“ von Virginia Boecker// 17,95€ HC// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-423-76135-2// Quelle
Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
Der Dilogieauftakt lockt mich schon seit längerer Zeit. Jetzt gab es ihn günstiger als sonst immer und da musste ich einfach zuschlagen. Außerdem ist das Cover und der Klappentext eine Wucht. Ich könnte es ewig einfach nur anstarren.

„Die Macht der Seelen 02- Saving Phoenix“ von Joss Stirling// ?€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3423760621// Quelle
Achtung Spoiler!
Die 17-jährige Phoenix wächst in der Gemeinschaft krimineller Savants, Menschen mit einer übersinnlichen Fähigkeit, auf. Für deren Anführer muss Phoenix ihre Gabe, das Zeitempfinden in fremden Gehirnen zu manipulieren, zu Diebstählen nutzen und das Gestohlene dann bei ihm abliefern. Als sie bei einer Gruppe amerikanischer Studenten iPads stehlen soll, trifft sie auf Yves Benedict. Doch der ist mehr als ihr nächstes Opfer – er ist ihr Seelenspiegel. Yves erkennt dies sofort und entwirft einen Schlachtplan, um Phoenix aus der Gemeinschaft zu befreien und den Anführer zu bezwingen. Doch dieser will die Macht der besonderen Verbindung zwischen Phoenix und Yves für seine eigenen Zwecke nutzen...
Endlich habe ich die ersten drei Bände vollständig! Ich bin echt glücklich, dass ich dieses Buch noch ergattern konnte, denn die gebundenen Ausgaben werden ja nicht mehr gedruckt. Band 1 und 3 waren ja schon gebunden in meinem Regal, da wollte ich unbedingt den zweiten Band auch noch gebunden haben. Es ist mir gelungen und ich bin glücklich :)!

„Götterfunke 02- Hasse mich nicht!“ von Marah Woolf// 18,99€ HC// Band 2 von 3// ISBN: 978-3-7915-0041-6// Quelle
Achtung Spoiler!
Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?
Der erste Band hat mir damals sehr gut gefallen, auch wenn ich Jess und Cayden ein kleeeein wenig nervig fand. Mich interessiert es dennoch sehr, wie es mit ihnen weitergeht und so kam ich um den zweiten Band einfach nicht herum. Mal sehen wann ich dazu komme, ich hoffe aber bald :).

„Secret Fire 02- Die Entfesselten“ von C.J. Daugherty// 18,99€ HC// Band 2 von 2// ISBN: 978-3-7891-3340-4// Quelle
Achtung Spoiler!
Wenn ein Fluch dein Schicksal ist, vertrau‘ auf die Liebe! Taylor und Sacha haben im St. Wilfred College Zuflucht gefunden. Hier sucht man fieberhaft nach einer Möglichkeit, die furchterregenden Todbringer zu vernichten. Nur noch wenige Tage bleiben bis zu Sachas 18. Geburtstag, dem Tag, an dem er sterben wird, falls die zwei es nicht schaffen, den uralten Fluch zu bezwingen. Ein Wettlauf gegen die Zeit, der von Sacha und Taylor verlangt, sich dem zu stellen, was sie am meisten fürchten, um nicht zu verlieren, was sie am meisten lieben.
Den Abschlussband der Dilogie wollte ich auch schon länger haben. Die "Night School"-Reihe der Autorin hat mir bisher sehr gefallen und deshalb habe ich auch diese Reihe komplett einziehen lassen :p. Ich habe da vollkommenes Vertrauen in die Fähigkeiten der Autorin.

„Das Juwel 03- Der schwarze Schlüssel“ von Amy Ewing// 18,99€ HC// Band 3 von 3// ISBN: 978-3-8414-4019-8// Quelle
Achtung Spoiler!
Violet und der Geheimbund Der Schwarze Schlüssel bereiten einen Angriff auf den Adel vor, und Violet soll eine zentrale Rolle dabei spielen. Sie muss die jungen Frauen anführen, die die Auktion manipulieren und die Mauern der Einzigen Stadt zum Einstürzen bringen sollen. Doch Violet ist hin- und hergerissen. Ihre Schwester Hazel ist im Palast der Herzogin vom See gefangen. Um ihre Schwester zu retten, muss sie ihre Freunde und die gute Sache im Stich lassen und in das Juwel zurückkehren.
Endlich ist auch der Abschlussband bei mir eingezogen. Zusammen im Regal sehen die Bände ja so gut aus! Ich freue mich schon darauf diese Reihe anzufangen ♥. Ich sollte sie wohl bald mal beginnen, aber dann ist sie bestimmt auch so schnell wieder ausgelesen x).

„Die Farben des Blutes 03- Goldener Käfig“ von Victoria Aveyard// 23,99€ HC// Band 3 von 4// ISBN: 978-3-551-58328-4// Quelle
Achtung Spoiler!
***Band 3 der vierteiligen New-York-Times- und Spiegel-Bestseller-Serie DIE FARBEN DES BLUTES***
Mare, die Rote mit den besonderen Silber-Fähigkeiten, ist zurück am königlichen Hof – doch dieses Mal nicht als falsche Prinzessin, sondern als Gefangene des Königs: Um ihre Gefährten vor dem Tod zu retten, hat sie sich ihrem schlimmsten Feind – und einstigen Freund – ergeben. Und erwartet nun ein schreckliches Schicksal an seiner Seite. Aber natürlich setzen Prinz Cal und die Rebellen der Scharlachroten Garde alles daran, um die Blitzwerferin zu befreien. Denn nur mit ihr gibt es im Kampf um die Freiheit eine Chance.
Diesen dritten Band der Reihe gab es noch eingeschweißt (!) bei Rebuy! EINGESCHWEIßT! Wer gibt denn dieses Buch so einfach ungelesen weg?! Nunja, des einen Leid ist des anderen Freud, aber ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie glücklich ich durchs Zimmer gehüpft bin ;). Ich habe hier nicht nur viel Geld gespart, sondern auch noch ein neues Buch bekommen ♥!

„Riders 01- Schatten und Licht“ von Veronica Rossi// 16,99€ Klappbroschur// Band 1 von 2// ISBN: 978-3-8414-0223-3// Quelle
Ein neues Fantasy-Abenteuer der Bestsellerautorin Veronica Rossi
Gideon Blake stirbt bei einem Unfall – eigentlich. Und doch findet er sich schwer verletzt im Krankenhaus wieder. Weitere merkwürdige Dinge geschehen: Seine schweren Knochenbrüche sind schon nach wenigen Stunden vollkommen ausgeheilt. Und wenig später überbringt ihm das geheimnisvolle Mädchen Daryn eine Botschaft: Er sei einer der vier Reiter, die die Welt retten müssen …
Denn ein fieser Haufen Dämonen ist direkt aus der Hölle gekommen, um die Erde zu ihrem zweiten Zuhause zu machen.
Die Autorin kenne ich noch von der "Gebannt"-Trilogie, die leider auch noch ungelesen in meinem Regal steht x). Dieses Buch gab es allerdings für einen Spottpreis im Angebot, da musste es einfach mit. Ich finde es zwar super schade, dass es nicht als Hardcover gedruckt wurde, aber was solls. Hauptsache es ist überhaupt erschienen :).

Welches meiner Schätze habt ihr schon gelesen :)? Könnt ihr mir eines empfehlen?

4 Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    also bei diesen Büchern hätte ich auch zugeschlagen. Einige davon, wie z. B. Der schwarze Schlüssel und Goldener Käfig, stehen bei mir nämlich auch noch auf der Wunschliste.
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silke :),

      ja, da hatte ich wirklich ganz großes Glück ♥! Ich freue mich ja immer noch :D *hahaha*.
      Dankeschön, denn werde ich haben und habe ich ;).

      LG Conny

      Löschen
  2. Wow, da sind echt tolle Bücher bei! Du hast echt den gleichen Buchgeschmack, ey :D Lies schnell Goldener Käfig! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa ♥! So viele schöne Bücherschätze *_*.
      Stimmt, ich bin auch immer wieder erstaunt wie sehr sich unser Geschmack doch gleicht *hahaha*. Ich werde mich bemühen, allerdings müsste ich dafür auch noch Band 1 und 2 lesen ... *lalalala* :,D.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe