Donnerstag, 23. August 2018

[Rückblick] DSGVO-Blogpause - Rückblicksübersicht auf den Juni 2018 #1

Huhu ihr Lieben,

heute gibt es schon den nächsten Teil meiner Rückblicks-Reihe aufgrund der Blogpause durch die DSGVO. Falls ihr den Artikel vom Mai verpasst haben solltet, könnt ihr es hier (KLICK) nochmal nachlesen. Heute geht es um den Juni. Da ich dort so einiges auf meiner Facebook-Seite geteilt habe, werde ich den Monat in zwei Teile spalten.

01.06.2018:
Der Juni begann mit einer wundervollen Aktion, denn obwohl ich ja nun offiziell in der ungewollten Ruhepause war und somit 'bloglos', hat sich die Autorin Karin Kratt vom Dark Diamonds Verlag nicht daran gestört und mich gefragt, ob ich zu ihrem Bloggerteam gehören möchte. Ich hatte da wirklich Tränen in den Augen und habe mich riesig gefreut ♥. Ich liebe ihre "Seday Academy" und fiebere jedem neuen Band entgegen. Inzwischen ist es ja auch schon offiziell und deshalb darf ich es auch verkünden: Band 7 und 8 sind in Planung :)! Ich hätte die Bände zwar gerne schon gestern, aber immerhin kommen sie dann 'bald' ;). Die Frage ist allerdings, ob ich das so lange aushalte oder ich nicht doch vorher nochmal in Karins Büro einbreche *hahaha*.
Jedenfalls bin ich nun Teil des Bloggerteam und durfte bei einer wundervollen Aktion teilnehmen. Ich kann die Reihe wirklich immer wieder jedem empfehlen ♥. Band 1-3 gibt es übrigens auch als Printversion. Achtung, fertig, kaufen, LOS ...!






























17.06.2018:
In meinem letzten Beitrag hatte ich euch ja davon berichtet, dass ich aktuell die Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout lese bzw. den ersten Band rereade. Da Band 1 wirklich einen miesen Cliffhanger hatte, musste ich sofort mit dem zweiten Band weitermachen. Parallel dazu habe ich dann das Buch aus Daemons Sicht gelesen und ich finde seine Gedankengänge auch echt interessant. Immer, wenn ich eine wichtige Szene gelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen, was er in diesem Moment gedacht hat. Hachja ♥. Außerdem sind die Cover ja wohl wirklich ein Traum. Ich zähle sie zu eine der hübschesten Reihen in meinem Regal.






















25.06.2018:
Mehr schlecht als recht, aber ich mache bei der Dark Diamonds Challenge 2018 mit. Meine zweite Quartalsaufgabe habe ich ganz kurz vor knapp noch beantwortet. Die Aufgabe bestand darin, über seine liebsten Bücher aus dem Verlag zu berichten. Das war eine ganz schön knifflige Aufgabe, aber ich habe sie ganz gut gemeistert. Alle Bücher aus dieser 'Liste' sind absolute Empfehlungen, welche ich euch sehr gerne ans Herz lege.

Zwischendurch:
Ende Juni hatte ich dann endlich Sommerferien, was bedeutete: Keine Prüfungen mehr! Endlich etwas Lesezeit, welche ich nicht immer in Bücher investiert habe, sondern vor allem in Fachtexte aus dem Internet rund um die DSGVO. Außerdem habe ich ein wenig Zeit in meine Facebook-Seite gesteckt, viel mit meinen Freunden und der Familie unternommen und dann habe ich auch einfach mal gar nichts gemacht. Einfach mal abgeschaltet und mich berieseln lassen. Nach dem ganzen Gepauke der letzten Wochen war das echt entspannend.

Wie es im Juni weitergegangen ist, erfahrt ihr im nächsten Teil ♥ :). Eure Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe