Freitag, 21. Juni 2019

[Bloggeburtstag] 5 Jahre NussCookies-Bücherliebe ♥ - AUSLOSUNG

Hallo ihr Lieben ♥,


heute ist es endlich soweit: Die große Auslosung meines fünfjährigen Bloggeburtstages steht an :)! Vielen lieben Dank an alle, die teilgenommen haben. Na, seid ihr schon neugierig, wer von euch was gewonnen hat?
Heute Abend gibt es die Namen und im Laufe des Wochenendes die passende E-Mail von mir. Das Leben kam mir etwas dazwischen, ihr kennt das sicherlich, doch zum Glück ist es nicht so schlimm wie gedacht.

Jetzt jedoch zur Bekanntgabe der Höhe meines SuBs: Ihr habt alle falsch geraten :D! Manche von euch waren näher dran, andere lagen wirklich meilenweit daneben. Als Orientierung hätte euch auch meine Liste auf der rechten Seite dienen können ;p. Die genaue Anzahl meines SuBs lautet jedoch:

840 Bücher/ E-Books

Damit hättet ihr wohl alle nicht gerechnet, nicht wahr? Hahahahaha. Nun aber genug der langen Einführungen, denn ihr sitzt sicherlich schon auf heißen Kohlen! Kommen wir zu den Gewinnern.




*TROMMELWIRBEL*




Die Gewinner:

1) Unter allen Teilnehmern verlose ich 1x ein Wunschbuch im Wert von bis zu 20€ (oder auch X Bücher, nur eben im Gesamtwert von 20€ ;D). Achtung: Ich werde das Buch/ die Bücher über Amazon/ Thalia an eure Adresse verschicken.
 
 *** FRANCOISE ***


2) Unter allen Teilnehmern verlose ich 1x das Buch "Seday Academy 01- " von Karin Kratt in der Softcoverausgabe mit ein paar Goodies zum Buch sowie bunt gemischten Goodies. Achtung: Es handelt sich hierbei um ein Mängelexemplar ohne Mängel außer dem Stempel.

 
 *** TIANA ***


3) Unter allen Teilnehmern verlose ich 1x das Taschenbuch "Verlieb dich nie in einen Rockstar" von Teresa Sporrer in der Sonderausgabe mit ein paar Goodies zu den Büchern der Autorin sowie bunt gemischten Goodies.

 

*** ANJA *** 


4) Unter allen Teilnehmern verlose ich 1x ein besonderes Goodie-Päckchen bestehend aus Goodies zu Fandoms wie u.a. Harry Potter, Luna-Chroniken, Schicksalbringer sowie Leseproben, Buttons, etc. Besonderes Extra: Ein Lesezeichen von mir aus der FBM 2018 :) ♥!


 

*** DER DUFT VON KAFFEE UND BÜCHERN ***



5) ZUSATZGEWINN: Der kreativste Einfall erhält von mir einen Amazon/ Thalia- Gutschein im Wert von einem Wunsch-Impress/ Dark Diamonds-E-Book für 3,99€! Achtung: Falls ihr davon ausgenommen werden wollt bitte dazuschreiben, ansonsten wandert ihr mit eurer Antwort automatisch in den Lostopf.


  *** FRANCOISE ***


Ich hoffe ihr seid alle zufrieden mit eurem Gewinn ♥! Wie gesagt: Die E-Mails machen sich im laufe des Wochenendes auf den Weg zu euch, damit wir ganz schnell alle Adressen zusammen bekommen und ihr euren Gewinn schon baldmöglichst in den Händen halten könnt :).

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebste Grüße
eure Conny ;)


2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für dieses wundervolle Gewinnspiel bedanken. Du hast dir so viel Mühe gegeben. <3 Ich freue mich sehr über das Goodiepaket und bin schon ganz gespannt, was sich alles so darin befinden wird. Vielenvielen Dank für den Gewinn <3 :o))))

    840 Bücher auf dem SuB?! Das hätte ich wirklich niemals erraten. Ich dachte ja schon, dass es eine Menge sind. Aber so viel?! Wow!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    whaaa! Dankeschön! Ich freu mich riesig darüber!
    Danke, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast! Und natürlich hoffe ich, dass es noch gaaaanz viele weitere Jahre deinen Blog geben wird!

    Wahnsinn wie hoch dein SuB ist! Ich dachte, du hast aussortiert? Ich mag mich um 100 Bücher verschätzt! Wenn du so weitermachst hast du bald einen 4-stelligen SuB ;P.

    Meine eMail ist raus!

    Alles Liebe,
    Tina
    von Tianas Bücherfeder

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe