Samstag, 15. Juni 2019

[Bloggeburtstag] GEWINNSPIEL-ERINNERUNG: 5 Jahre NussCookies-Bücherliebe ♥

Hallo ihr Lieben :),


habt ihr schon bei meinem Geburtstagsgewinnspiel mitgemacht? Nein?! Dann jetzt aber schnell, denn morgen am 16.06.2019 um 23:59 Uhr wird der Lostopf geschlossen.

Vor FÜNF Jahren, am 23.05.2014, habe ich meinen Blog gegründet und das möchte ich mit euch feiern! Es warten FÜNF Gewinne auf euch, welche ich mit viel Liebe für euch ausgesucht habe. Zögert also nicht und klickt euch in den Originalbeitrag rein (KLICK). Ihr müsst auch keine großen Kunststücke aufführen, doch eure Kreativität wird gefragt sein :)!

Ich drücke euch die Daumen und sage nochmals: Danke, dass ihr mir bis hierhin gefolgt seid ♥! Habt noch ein wunderschönes Wochenende, genießt die Sonne und lest so viel ihr könnt und möchtet.

Eure Conny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe