Sonntag, 6. März 2022

[Neue Bookies] Im Schnelldurchlauf durch die Neuzugänge 2021 #34+35

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch meine nächsten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 vor! Im letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich euch meine letzten Neuzugänge aus dem Jahr 2021 gezeigt. 

Jetzt kommen im Schnelldurchlauf meine letzten Neuzugänge von 2021! Freut euch, denn es sind nicht mehr vielenur noch zwei mit diesem :D! Wenn ihr genauere Infos zu einem Buch bzw. E-Book haben wollt, dann schreibt mir. Ansonsten werde ich nur die Cover zeigen und kurz dazu schreiben, wie das Buch zu mir kam.
Hier nun also meine nächsten 24 Bücher, davon 5 als E-Book und 19 als Print.

 

1) "Witches & Hunters" hatte ich in einer Buchbox und zwar mit exklusiv farbigem Buchschnitt. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn das Buch stand so oder so auf meiner Wunschliste.

2) "Du & Ich und das Ende der Welt" habe ich als Rezensionsexemplar vom Carlsen Verlag geschickt bekommen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, denn damals, bei der Programmvorstellung, hat mir die Buchvorstellung eine Gänsehaut bereitet. Wie mir das Buch schlussendlich gefallen hat, könnt ihr hier (KLICK) in meiner [Rez(ept)ension] nachlesen.

3) "Eulenherz" gab es günstig bei Amazon und da ich dieses Buch aus dem Loomlight Verlag noch nicht hatte, habe ich zugeschlagen.

4) "Frostsplitter" stand schon wieder viel zu lange auf der Wunschliste, bevor ich es bei Arvelle für die Hälfte des Preises mitgenommen habe. Sie hatten es vorher schon ein paar Mal im Angebot, aber nun kam ich einfach nicht mehr drum herum.

5) "Gangster School  03" ist der dritte Band einer bisher vierbändigen Reihe, die zwar für eher jüngere Kinder gedacht ist, mich jedoch auch angesprochen hat :D. So vervollständige ich meine Reihen nach und nach - Arvelle sei Dank.

6) "19- Das dritte Buch der magischen Angst" ist von Rose Snow. Den zweiten Band hatte ich schon im Regal, jetzt brauche ich nur noch den ersten Band, hahaha. 

7+8) Auf "Sturmwächter 01+02" hatte ich schon lange ein Auge geworfen, jetzt durfte es mit. Die Dilogie kommt dieses Jahr bereits als Taschenbücher und so langsam habe ich "Angst", dass ich sie dann nicht mehr als Hardcover bekomme.

9) "Windborn" hatte ich damals als E-Book gekauft, da ich mir nicht alle Hardcover leisten konnte. Als ich es dann bei Arvelle gesehen habe, musste ich es einfach noch fürs Bücherregal mitnehmen. Und es ist wirklich eine Augenweide.

10) "Elemental Assassin- Spinnenblitz" ist der dreizehnte Band der Reihe. Diesen gab es günstig bei Arvelle und da ich die Geschichten von Jennifer Estep generell liebe, macht es auch nix das ich zwischendurch ein paar Bände nicht habe, oder? ODER xD?!

11) "Ingenium" hatte ich schon einmal bei Arvelle bestellt, aber damals hatten sie es leider dann doch nicht mehr auf Lager. Nun ist es endlich eingezogen. Irgendwie hatte ich es als Hardcover auf dem Schirm, doch es ist ein Paperback. Das Cover ist jedenfalls unglaublich schön.

12) Mit "Phönix 03-Sinflut" habe ich die Trilogie endlich vollständig im Regal.

13) "Touch of Ink 02" habe ich mir bei der Thalia Bestellung mit dazu bestrellt, als ich die nächsten beiden Bücher so günstig dort entdeckt hatte. Das Buch wollte ich die ganze Zeit schon im MRegal wissen.

14+15) "Warcross 01+02" von Marie Lu wollte ich unbedingt noch von ihr haben. Die Dilogie wird immer noch für 5€ pro Band verkauft. Diese Aktion gab es auch schon bei der Legend-Trilogie und bevor es die Bücher nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich schnell zugeschlagen, denn ich mag die Bücher der Autorin sehr. Total schade, dass Loewe nichts mehr Neues von ihr herausbringt.

16) "Snow Kisses" gab es bei einer Preisaktion günstiger. Genauso wie ...

17) ... "Hidden Rockstar Love". Jedoch gab es hier eine Preisreduzierung als Vorbestelleraktion. Und auch ...

18) ... "Rise of a Fairy King" gab es günstiger als Vorbestellung. Das Cover erinnert mich doch schon sehr an eine sehr bekannte Geschichte um einen Elfenkönig herum, aber ich wollte der Geschichte für sich eine Chance geben.

19+20) "Luzie & Leander 07+08" haben mir noch von dieser Reihe gefehlt und Loewe hatte die E-Books günstiger im Angebot. Jetzt erfahre ich endlich wie es mit Luzie und Leander ausgeht. Bleibt er ein Geist?

21) "Blessed & Broken" habe ich mit exklusivem farbigem Buchschnitt vorbestellt und er ist wiorklich sehr hübsch geworden :)!

22) "Flame 02" habe ich ebenfalls mit exklusivem farbigem Buchschnitt vorbestellt. Hier hat der farbige Buchschnitt mich vom Kauf überzeugt, denn den ersten Band habe ich noch nicht gelesen oo'.

23) "Memories of Summer" ... ihr ahnt es bereits: exklusiver farbiger Buchschnit? Yes. Ja, ich bin ein kleines Kaufopfer wenn es um die hübschen Buchgschnitte geht. Auch dieses Buch durfte deswegen hier einziehen.

24) "Cards of Love 01" wäre jedoch so oder so eingezogen, ob jetzt mit oder ohne Buchschnitt. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, als es auch einen exklusiv farbigen Buchschnitt hat.

Wie steht ihr zu den Buchschnitten? Schönes Extra oder überflüssiger Schnickschnack?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe