Mittwoch, 8. Juli 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #55 - Von einem royalen Leben aus Glas

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlich erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Royal 01- Ein Leben aus Glas von Valentina Fast. 

http://www.carlsen.de/sites/default/files/styles/layer_480/public/produkt/cover/9783646601602.jpg?itok=ovEM3fec
Einst hatte es sich nur um eine idealistische Idee gehandelt: Viterra, das Königreich unter einer Glaskuppel, abgeschirmt von jeglichen Giftstoffen der Welt. Nun ist es der einzige Ort auf Erden, an dem die Menschen überlebt haben. Um die Bevölkerung bei Laune zu halten, findet dort alle zwei Jahrzehnte die große Fernsehshow zur Königinnenwahl statt. Aber diesmal ist alles anders. Diesmal will der Prinz ein Mädchen finden, das ihn um seiner selbst liebt. Vor den Augen des gesamten Königreichs soll die siebzehnjährige Tatyana zusammen mit den schönsten Mädchen des Landes um die Gunst vier junger Männer buhlen, von denen keiner weiß, wer der echte Prinz ist. Sie würde alles darum geben, nicht teilnehmen zu müssen. Aber auch sie kann sich dem Glanz eines Königslebens nur schwer entziehen …

Impress Verlag// 3,99€ E-Book// ? Seiten// ET: 06.08.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Dies ist der erste Band einer Reihe, die insgesamt 6 Bände umfassend wird. Das Cover allein ist schon eine Augenweide, aber der Klappentext tönt auch vielversprechend. Eine Mischung aus Selection und Catch the Millionair? MEINS! Ich liebe ja solche Prinzessinnen-Bücher und freue mich deswegen ganz besonders auf den Reihenauftakt. Warum kann nicht jetzt schon August sein?

8 Kommentare:

  1. Wahhhh *-* Das hört sich ja mega cool an :D
    Genau nach meinem (oder unserem) Geschmack xD
    Aber echt richitg cool und catch the millionair, awwr das kenne ich nur zu gut xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser Geschmack :D. Wir sind ein Wesen.

      Ich hoffe es ist nicht ganz so 'billig' wie die Show. Die Show fand ich vom Konzept her ganz cool, aber die Umsetzung :,D...

      Löschen
  2. Hoi Conny

    Hihi, dein heutiger WoW scheint das Gegenteil von meinem zu sein ;-)
    Bisher habe ich noch nichts von diesem Titel gehört, doch er tönt wirklich vielversprechend.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Abwechslung machts ;).
      Und es wird immer vielversprechender je mehr ich auf der Facebook Seite der Autorin lese *__*.

      Löschen
  3. Huhu ^^,

    ich finde das Cover auch wunderschöööön und die Idee spricht mich auch an, aber...naja...es erinnert mich an so sehr an Selection...noch bin ich mir unsicher, ob ich das Buch auch wirklich haben will, auch wenn der Textausschnitt SEHR vielversprechend klang!
    Ich werde sehen xP

    Lg. Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D *hahaha*
      Wir wissen doch beide das du nicht drum rum kommen wirst ;D. Ja, es klingt schon wirklich sehr ähnlich wie "Selection", aber hier gibt es immerhin 4 Typen ;). Da könnte ALLES passieren. Sie verliebt sich in den Prinzen, oder er sich in sie, sie aber in einen anderen 'Prinzen' oder ein 'Prinz' in sie, sie in ihn, aber der richtige Prinz will sie und... AHHH :D!!!

      Löschen
  4. Hi Conny!
    Das Buch klingt so gut, ich will es unbedingt sofort lesen! Es hat ein bisschen was von Selection und einem anderen Buch, das ich mal gelesen habe, an dessen Titel ich mich aber nicht mehr ganz erinnern kann.
    Liebe Grüße! Jada/Pauline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, noch 2 Wochen x_x!
      Vielleicht meinst du ja "Das Königsmädchen" ;)? Das ist nämlich auch bei Impress erschienen, hat aber nur den gleichen Grundgedanken.

      Löschen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe