Donnerstag, 12. November 2015

[Neue Bookies] Neuzugänge im Oktober #3 (Die Letzten)

Huhu ihr Lieben,

heute stelle ich euch die letzten Neuzugänge aus dem Oktober vor! Nach meinem letzten Neuzugängepost (KLICK) habe ich noch mit 3 neuen Büchern gerechnet, aber irgendwie kam dann doch alles anders und nun hat sich hier wieder ein ganzer Stapel versammelt. Ups? Der SuB lacht höhnisch im Hintergrund während ich diesen Post schreibe. Jaja, warte nur ab du fieser SuB :D!
In diesem Neuzugängepost stelle ich euch somit 8 Bücher vor, 4 als Print und 4 als E-Book. Eine Prise Impress darf wie immer nicht fehlen ♥.


https://media.cora.de/catalog/product/cache/2/image/239x335/170ec19af00183b5e0368529fc2daa2f/9/7/9783955763916.jpg"Dark Elements - Bittersüße Tränen" von Jennifer L. Armentrout// 1,99E-Book// Band 0.5 von 3// Quelle
Jasmine ist nicht gerade so, wie ein weiblicher Gargoyle zu sein hat: Sie liebt es, in die luftigen Höhen emporzusteigen – und kein männlicher Gargoyle überflog bisher schneller die Adirondacks. Keiner, außer ihrer großen Liebe Dez, der spurlos verschwand! Deshalb ist Jasmine richtig wütend, als er nach drei Jahren wiederauftaucht und nahtlos dort anknüpfen möchte, wo sie aufgehört haben. Doch so leicht will sie es ihm nicht machen: Sieben Tage gibt sie Dez, um ihr Herz zurückzugewinnen. Sieben Tage voller Gefahren und bittersüßer Versuchung …
Bevor ich mich in die Geschichte rund um die Dark Elements Trilogie stürzen wollte, musste ich unbedingt noch die Vorgeschichte lesen. Da sich diese jedoch noch nicht auf meinem SuB befand habe ich dies kurzerhand geändert und es auch nicht bereut. Ganz im Gegenteil! Die Kurzgeschichte macht richtig Lust auf mehr und auch wenn sie von anderen Personen handelt, so kommen gegen Ende auch die Protagonisten der Trilogie darin vor. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

"Dark Elements 01- Steinerne Schwingen" von Jennifer L. Armentrout// 16,90HC// Band 1 von 3// Quelle
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Roth gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Dieses Rezensionsexemplar wird gerade von mir verschlungen. Es wurde mir durch eine Literaturagentur vermittelt und war ziemlich lange zu mir unterwegs. Schlussendlich bin ich aber sehr froh, dass es endlich bei mir angekommen ist und ich es nun genießen darf. Die Hardcover-Variante wird wahrscheinlich trotzdem nochmal bei mir einziehen :D! Freut euch schon mal auf meine [Rez(ept)ension] ♥.

Zodiac“ von Romina Russell// 16,99 TB// Band 1 von 3// Quelle
Dein Sternzeichen wird über dein Schicksal entscheiden ...
Die junge Rho wünscht sich nichts sehnlicher, als zu den Zodai zu gehören. Dafür trainiert sie hart, aber in den Augen ihrer Lehrer ist Rho eine unverbesserliche Träumerin. Als eine schreckliche Katastrophe ihre Heimat Krebs heimsucht, war jedoch nur Rho dazu in der Lage, das furchtbare Ereignis in den Sternen vorherzusehen. Völlig überraschend wird sie zum neuen Oberhaupt von Krebs ernannt und soll herausfinden, wer hinter dem Unglück steckt. Dabei ist Rho für diese Aufgabe gar nicht ausgebildet! Als sie dennoch die Wahrheit entdeckt, ist diese so ungeheuerlich, dass ihr niemand glaubt - nicht einmal ihr Schwarm Matthias, der geschworen hat, sie zu beschützen. Eine düstere Legende wird Wirklichkeit. Nur Rho kann jetzt noch den Untergang der Galaxie verhindern.
Dieses wunderbare Schätzchen habe ich durch vorablesen.de (KLICK) bekommen :). Ich freue mich schon und blicke sehnsüchtig auf das Buch. Es wird dann hoffentlich auch bald verschlungen, sodass ihr euch auf eine [Rez(ept)ension] freuen dürft.

Elemental Assassin 02- Spinnentanz“ von Jennifer Estep// 12,99 Klappbroschur// Band 2 von 16// Quelle
Achtung Spoiler!
Zwar hat sich die erfolgreiche Auftragsmörderin Gin Blanco offiziell zur Ruhe gesetzt, doch der Ärger reißt einfach nicht ab: Als zwei Punks versuchen, Gins Restaurant auszurauben, fallen Schüsse – doch ungewöhnlicherweise ist nicht »Die Spinne« ihr Ziel, sondern ihr Protegé Violet Fox. Gin muss herausfinden, wer hinter dem Angriff steckt und warum. Wenn sexy Detective Caine sie nur nicht ständig ablenken würde! Als dann auch noch ein anderer Mann ins Spiel kommt, wird dem Steinelementar Gin trotz ihrer Eismagie richtig heiß ...
Da auf der Buchmesse unter besonderen Umständen der dritte Band dieser Reihe eingezogen ist, ich allerdings nur den ersten besaß, musste auch noch der zweite Band bei mir einziehen. So langsam wie die Bücher ins Deutsche übersetzt werden habe ich noch genug Zeit die Reihe zu beginnen :D.

Songs of Revolution“ von Emma Trevayne// 15,99 HC// Band 1 von 2// Quelle
Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.
Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln – und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...
Der erste Band einer Dilogie stand schon viel zu lange auf meiner Wunschliste :). Als ich dann die Chance bekam diesen günstig zu bekommen habe ich gleich zugeschlagen. Band 2 erscheint nächstes Jahr im Frühjahr, sodass ich gar nicht lange warten müsste.


In Seide und Leinen. Geschichte einer Königstochter“ von Patricia Rabs// 3,99 E-Book// Einzelband// Quelle
Katharina wächst als einzige Tochter eines mächtigen Königs in vollkommenem Reichtum, aber auch in großer Einsamkeit auf. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als ein Dorffest besuchen zu können und so zu sein wie jedes andere freie Bauernmädchen. Als das Königreich überfallen wird und sie in den Kleidern ihrer Zofe fliehen muss, wird ihr Wunsch schließlich wahr. Viel zu wahr. Denn noch vor dem Erreichen des benachbarten Königshofs wird Katharina ihres Namens beraubt und ist plötzlich nichts weiter als eine Gänsemagd – und ihre gerissene Zofe die dem Prinzen versprochene Braut…
Ich wurde von Carlsen nun in den Impress-Verteiler aufgenommen und freue mich wie ein... (beliebigen Ausdruck unbändiger Freude bitte hier einfügen) ... darüber :D. Weil es aber so 'lange' gedauert hat, durfte ich mir 3 aktuelle Impress Titel wünschen und so habe ich mir diese 3 hier ausgesucht. Patricia Rabs--> kein Kommentar mehr nötig oder? Ich liebe ihr Auftakt "Vollkommen" und so muss ich mir auch hiervon eine Meinung bilden :).

Wunschlos verliebt (Die Dschinn-Reihe 2)“ von Natalie Luca// 3,99 E-Book// Band 2 von 2// Quelle
Achtung Spoiler! 
Wer hätte gedacht, dass wenn ein Flaschengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Flaschengeist plötzlich als »Austauschschüler« an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt…
Den ersten Band fand ich in Ordnung, aber am Ende hat sich eine tausend-Eck-Beziehung angekündigt und mir so ziemlich die Lust aufs Weiterlesen vermiest. Jetzt gebe ich dem Ganzen aber doch noch mal eine Chance, weil der zweite Band auch gleichzeitig die Dilogie beendet. Ich bin gespannt ob sich das Jungs Kuddelmuddel auflösen lässt.

Nosferatu. Vom Vollmond geweckt“ von Barbara J. Zister// 3,99 E-Book// Einzelband// Quelle
**Düster, unkonventionell und absolut süffig**
Finnys Leben hat sich um hundertachtzig Grad gedreht. Gerade noch It-Girl an ihrer Schule, lebt sie nun als Rattendämon abgeschottet von den Menschen, die ihr einst so viel bedeuteten. Mit dem Beginn der Nacht muss sie sich in ihrer dunklen Kellerwohnung verstecken, denn was der Mond in ihr weckt, sollte keinem begegnen. Doch als sie auf den süßen Skaterboy Mad trifft, beginnt sie zu hoffen – auf ein Leben, eine Zukunft und die Liebe. Bis sie den »Nosferatu« begegnet ...
Dieses E-Book habe ich mir immer mal wieder fast gekauft und nun ist es endlich mal eingezogen :). Von der Autorin habe ich noch nichts gelesen, aber ich fand die Idee so genial. Ich meine: Ratten! :D Ich bin seeeeeehr gespannt.


Bald geht es schon weiter mit den ersten November-Neuzugängen ♥! Haltet die Augen offen :D.

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das sind aber viele Neuzugänge - gefühlt jeder wirklich jeder hat Dark Elements +-+ Ich habe noch gar nichts von der Autorin gelesen aber namentlich kenne ich alle ihre Bücher xD
    "In Leinen und Seide" da bin ich noch hin und her gerissen - was ich davon halten soll.

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehehe* ;D Dann wird es aber mal Zeit!
      Obsidian hat mir auch richtig gut gefalle, aber Dark Elements ist fast noch cooler ♥.

      Hast du es schon gelesen oder überlegst du noch :)? Ich war mir auch zunächst unsicher, ob ich es haben will, aber die Autorin schreibt richtig gut. Da kann ja eigentlich nichts schief gehen, wenn man dann auch noch Märchen mag ;).

      Löschen

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen ? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar <3!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe