Mittwoch, 11. November 2015

[WoW] Waiting on Wednesday #73 - Von einer Celaenas Geschichte

Huhu ihr fleißigen Keksimampfer,
WoW: Bei dieser Aktion stelle ich euch jeden Mittwoch ein Buch vor, welches ich schon sehnlichst erwarte. Die Aktion stammt ursprünglich von hier .


Heute sehnlichst erwartet: Celaenas Geschichte 5- Ein Throne of Glass eBook von Sarah J. Maas.

Celaenas Geschichte 5<br />Ein Throne of Glass eBook von Sarah MaasAchtung Spoiler!
Was geschah vor ›Throne of Glass‹? Celaena ist jung, schön - und zum Tode verurteilt. Wie die meistgefürchtete Assassinin der Welt gefasst, verurteilt und in die Minen von Endovier geworfen werden konnte - und wie sie ihre erste große Liebe findet - das wird in fünf E-Books erzählt: Celaenas Geschichte 1 - 5. 
Celaenas Geschichte 5 Nur noch einen Abend muss Celaena in diesem lauten Wirtshaus überstehen, bevor sie am Morgen zu den Schweigenden Assassinen aufbricht. Einen Abend ohne aufzufallen, ohne sich in eine Schlägerei verwickeln zu lassen. Eigentlich ganz einfach, doch wer Celaena kennt, weiß, wie schwer ihr das fällt …

DTV Verlag// 2,99€ E-Book// 40 Seiten// Band 0.2 von 6// ISBN: 978-3-423-42888-0// ET: 20.11.2015
Mehr Infos zum Buch: Hier

Das sagt der NussCookie:

Ich kann's immer noch kaum fassen: Der Dtv Verlag hat doch tatsächlich vor die letzte Zusatzgeschichte von Celaena zu veröffentlichen! Nachdem die Reihe ja jetzt nur noch als Taschenbuch weitergeht hatte ich damit schon gar nicht mehr gerechnet und freue mich dafür nun umso mehr. Band 4 ist ja nun auch schon in der Mache und die restlichen Bände folgen dann hoffentlich auch noch. Ich würde sehr gerne bald mit der ersten Kurzgeschichte beginnen, um dann endlich in der richtigen Reihenfolge die Bücher anfangen zu können :). Dieser 'Band 0.5' ist nämlich im Original 0.2 (KLICK), nur so zur Info ;). Wer freut sich mit mir ♥?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzbestimmungen und die
Datenschutzerklärung von Google gelesen und akzeptierst hast.

Du möchtest mir etwas sagen oder hast Hunger bekommen? Fühle dich frei alles zu sagen, was dir auf dem Herzen liegt :). Ich freu mich über JEDEN Kommentar ♥!

Gesamtzahl der Seitenaufrufe